Vor dem Tor hat Schwaab die Ecke getreten. Kam also nicht schnell genug zurück und somit fehlte ein Mann in der Abwehr.
Das Innenverteidiger jetzt auch Ecken treten ist mir eh ein Rätsel.
26. BL-Spieltag : 16.03.2013 / 18:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Bayern München / BayArena
-
-
-
Peinlicher Angsthasenauftritt, völlig pomadig und uninspiriert. Da ist überhaupt kein Feuer drin. Wer so auf den Platz geht, hat schon verloren. Für mich unbegreiflich, wie man sich in einem Heimspiel gegen die Bayern so präsentieren kann. Nach vorne geht garnichts, alles Stückwerk, schlechte Passquote und ein total hilfloses Gebolze. Und Castro darf weiter seine Eckbälle in den Strafraum stümpern. Das war garnichts!
-
Wunder geschehen. Sam für Schürrle.
-
Ja, Schürrle <Raus? Sam kommt! Endlich wurde ich erhört!
-
Völler mit klaren Worten, allerdings hätte man auch jeden anderen auswechseln können
-
Das mit den "Päpsten in der Tasche" im Hinspiel ist ja nun auch Quark. Wer da drei Tore schießt (ein einwandfreies wurde uns ja noch aberkannt), muß sich nicht für irgendein Glück entschuldigen. Dieses Spiel kann auch jetzt Beispiel sein für das, was mit totaler Hingabe möglich ist.
-
Shaquiri
-
Rolfes sollte dem Shaqiri mal eine mitgeben um klar zu machen das dessen verhalten so nicht hingenommen wird...
-
Sam auf Boateng... Tooooor!!
-
Der Effenberg ist so ein widerlicher Affe.
-
-
Effenberg und Reif in Höchstform...
Was will der bitte. Soll jetzt Leverkusen die Cl gewinnen oder sich an Millionärsclub Bayern orientieren? Hallo?
Wie lange bedarf der BVB dazu? Boa... so palle ey.Unsere Lieblingsseite zeigt wirkung....
-
Die Bayern dürfen treten wie sie wollen und wir kriegen sofort Gelb. Lächerlich...
-
Foul, ne klar?!!!
-
Verstehe dieses uninspirierte und leidenschaftslose Gemurkse nicht ... bisher eine Rückrunde, wo der Wurm drin ist. Naja, die Verfolger haben ja auch alle gepatzt. Da isset ja nicht so tragisch.
-
Der Schiri ist echt super, konnte den eh noch nie ab, allein seine Körperhaltung, stolziert daher wie ein General....
-
hegeler für Reinartz
-
Wir schielen auf das Tor ...
-
Jung.. nimmt euch ein Beispiel am Fanblock!
-
Ich hoffe es kommt bald ein Ruck, der durch die Mannschaft geht...
Sehr ideenlos und verunsichert!
Schwer anzugucken das Spiel -
Jung.. nimmt euch ein Beispiel am Fanblock!
Welchen Fanblock? Ich hör nur die Bauern-Anhänger.
-