26. BL-Spieltag : 16.03.2013 / 18:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Bayern München / BayArena

• Das Spiel riecht nach Schiedsrichter Gagelmann.......der trillert kontinuierlich diese Saison die Spitzenspiele..........und mM nach ganz vernünftig....aber lassen wir uns überraschen wen der DFB schickt........

Und recht hast Du, Gagelmann wirds sein. Einer, derdie DFB-Anweisung, die Bayern bevorzugt zu behandeln, immer besonders beflissen umsetzt.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Nach den bewusst von der Bauern-liebenden Springer-Presse gestreuten Störfeuern gegen unser Trainerduo wüsnche ich mir, dass wir die Bazis mit drei oder vier Toren Differenz aus dem guten alten Haberland schießen.

Befürchte aber, dass es nur ein knappes eins null wird ...

• Müller, Mandzukic und Lahm reisen gar nicht erst nach Leverkusen. Sie werden geschont. Ribery fällt auch aus.

Die Bayern treten also mit einer B-Elf bei uns an. Sonderlich ernst nehmen sie das Spiel also nicht. Was angesichts der Tabellensituation auch verständlich ist.

• Müller, Mandzukic und Lahm reisen gar nicht erst nach Leverkusen. Sie werden geschont. Ribery fällt auch aus.

Die Bayern treten also mit einer B-Elf bei uns an. Sonderlich ernst nehmen sie das Spiel also nicht. Was angesichts der Tabellensituation auch verständlich ist.

Hmm, hätte lieber gegen die A-Elf gespielt. Nur den Ausfall von Ribery sehe ich positiv.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

@ BigB :

Quelle ?

Sofern das "gesichert" ist : Top-Nachricht :bayerapplaus :bayerapplaus

Der Glöckner und Müller sind einfach Raketen...geil , wenn die wirklich fehlen.
    Wenn die Petze nicht dabei ist , dürfte Boateng spielen.Und der ist immer für einen
    Klopper gut :LEV6

Dazu deren Top-Torjäger in der Liga nicht in LEV.

"B-Elf" der Münchner ist natürlich trügerisch......weil immer noch sehr stark.
    Aber da sollte fürn Bayer was gehen :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• http://www.kicker.de/news/fuss…ueller-und-mandzukic.html :levz1

• Bin ähm..angenehm überrascht. Vielleicht denkt der Don, wer gegen Fürth & Mainz so gut wie nix gebacken kriegt, dürfte sich auch gegen Bayern-B/C (Pizarro & Co) die Zähne ausbeißen. Wie auch immer, die Voraussetzungen sind nun tendenziell besser.

• Bin ähm..angenehm überrascht. Vielleicht denkt der Don, wer gegen Fürth & Mainz so gut wie nix gebacken kriegt, dürfte sich auch gegen Bayern-B/C (Pizarro & Co) die Zähne ausbeißen. Wie auch immer, die Voraussetzungen sind nun tendenziell besser.

Klares Bewerbungsschreiben vom Don nachdem von Völler so offen angekündigt wurde, man werde die Trainerkonstellation im Sommer auf den Prüfstand stellen. Er möchte wohl doch Wort halten, dass Leverkusen seine letzte Trainerstation ist - und zwar als CL-Teilnehmer :levz1

• Pizarro will ich eher nicht gegen uns sehen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Peter Gagelmann mit seinen Assistenten Matthias Anklam und Sascha Thielert werden das Spiel leiten. Ein starkes Gespann, in dieser Saison auch Notenmäßig weit vorne. Komplettiert wird das Team von Dr. Robert Kampka als vierten Offiziellen.

Aber wer auch immer das Spiel leitet... Sieg für Bayer!! :bayerapplaus

• Ziemlich arrogant ist das ja schon von den Bayern. Schließlich besteht überhaupt kein Grund dafür, Spieler zu schonen. In der Woche darauf sind ja Länderspiele. Vielleicht will Heynckes aber auch nur dem Kießling die Chance auf die Torjägerkrone erhalten, indem er Mandzukic nicht spielen lässt.

• Das ist ja sowas von toll. Müssen wir denn dann überhaupt 11 Spieler aufstellen.
    Und jemand hier weiß wieder, dass Kießling keine Chance gegen Mandzukic hat.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Aber wer auch immer das Spiel leitet... Sieg für Bayer!! :bayerapplaus

Das habe ich gegen die Majas auch gedacht.

Viel Spaß und Erfolg euch allen. Schreit unsere Mannschaft zum Sieg !

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Bitte lass sie gegen diese Vögel einfach nur gewinnen. War beim legendären Hinspiel in München mit und kann mich an eine Situation vor dem Spiel erinnern, die hier in Anbetracht der Euphorie nach dem Sieg garnicht thematisiert wurde.

Da sagt der beknackte Stadionsprecher doch tatsächlich eine halbe Stunde vor Spielbeginn folgenden Satz:

"Wir begrüßen nochmal Mannschaft und Fans von Bayer Leverkusen. Ihr seid hier immer herzlich Willkommen, weil ihr hier immer verliert!"

Ich hab echt gedacht ich Hör nicht richtig und bin auf der Tribüne erstmal gepflegt ausgerastet. Das vom Stadionsprecher ... Geht garnicht!!!!!!

In diesem Sinne. Haut die Scheiß Affen weg... Arrogantes Pack!!!!!

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!