Weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll...
26. BL-Spieltag : 16.03.2013 / 18:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Bayern München / BayArena
-
-
-
Hab zwar auf n Sieg vom Bayer gesetzt - aber bescheidenerweise wär
auch ein Remis wirklich ein Erfolg.Wünsche dem Kies 1-2 Tore.....schon alleine wegen der Jogibärin auffer Tribüne
Und dem Schü n gutes Spiel.....Taten hier , statt neuer Ambitionen "dort" wären ne gute Antwort .
Heimsieg
-
Vor allem die Aussicht Schalke mit 10 Punkte (9 +Torverhältnis) auf Abstand zu bringen finde ich Motivation genug die Bauern zu schlagen....das wäre ein riesen Schritt Richtung direkte Quali für die Champions-League...
-
Der Tipp von fjörtof gefällt mir(2:1 für uns )
-
Schöne Choreo
-
Respekt! Die Choreo sah mal richtig geil aus!
-
Bayern machen das Spiel... das sollte uns sehr entgegen kommen.
-
Nach 4 Minuten. Ist doch schon wieder lächerlich...
-
Nach 4 Minuten. Ist doch schon wieder lächerlich...
Naja, da muss sich Carvajal eher an die eigene Nase packen. Wenn man so einsteigt, darf man sich über gelb nicht beschweren, ob nach 4 Minuten oder nach 60... -
i
Er hatte sein Fuß unten und nicht durchgezogen. Foul ja aber sicher kein Gelb. Der Bayernspieler war schön abgehoben. -
-
Rudi eben bei Sky "...Peter Herrmann im Sommer wieder bei uns..."
na dann gibt es wohl wieder einen klaren ersten und einen Co Trainer, oder? Sascha oder Sami - einer wird wohl gehen am Saisonende. Denke Sami, er wird seinen Schein zu Ende machen und in England oder Finnland als Trainer arbeiten.Oder?
-
jemand zufällig einen stre*m welcher nicht ständig abkackt?
-
na dann gibt es wohl wieder einen klaren ersten und einen Co Trainer, oder? Sascha oder Sami - einer wird wohl gehen am Saisonende. Denke Sami, er wird seinen Schein zu Ende machen und in England oder Finnland als Trainer arbeiten.Oder?
Wieso? Er kann genauso gut für beide den Co. machen oder die Jugend. -
Das Foul von Gustavo hat er nicht gesehen...
-
Auf den Fuß getreten und er hält sich das Knie. Bitte nichts gerissen.
-
In der Halbzeit bitte Nachhilfe für die Linienrichter: es wird sie fröhlich machen zu erfahren, wann es für wen Einwurf gibt.
-
Da darf Schürrle auch gerne durchstecken anstatt wieder mal selbst das Dribbling zu suchen... Kießling war in Position.
Das Spiel nimmt langsam etwas Fahrt auf. -
Da darf Schürrle auch gerne durchstecken anstatt wieder mal selbst das Dribbling zu suchen... Kießling war in Position.
Das Spiel nimmt langsam etwas Fahrt auf.
Naja.. was erwartest du von diesem Spieler? -
Was ist den mit unserem Lieblins Kommentator los - bis jetzt ziemlich handzahm
-
Puh das war knapp
-