Das war dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit für das Tor von Sidney Sam im Hinspiel. Irgendwer hätte uns ein 1:1 gegen diese unmotivierte B-Elf der Bayern sonst wohl als Erfolg verkauft.
26. BL-Spieltag : 16.03.2013 / 18:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Bayern München / BayArena
-
-
-
Der Effe und der Reif
-
Schiri meckern hat sich dann für heute erledigt
-
wieder beschissen... DFB Mafia
-
Wer sich jetzt ernsthaft noch über den Schiri beschwert macht sich ein wenig lächerlich...
-
wieder beschissen... DFB Mafia
-
Gagelman macht sich so lächerlich
-
Ach komm, den Robben durfte man nicht näher als 5 Meter kommen schon würde es als Stalking gepfiffen, Gagelmann hat gut aufgepasst das seinen Münchnern nichts passiert... anders herum durfte die Bayern rustikal in den Mann gehen...
-
Das war dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit für das Tor von Sidney Sam im Hinspiel. Irgendwer hätte uns ein 1:1 gegen diese unmotivierte B-Elf der Bayern sonst wohl als Erfolg verkauft.
Na gottseidank haben wir noch ein gefressen.. Glück gehabt.
-
Stimmt, dass wir eigentlich nur noch 10 Mann auf dem Platz haben dürften ist natürlich egal
-
-
FU Bayern!!!!!
-
Das wars dann wohl. Ich hab mir das heute anders vorgestellt. Die Bayern waren durchaus schlagbar.
-
Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten wir ein Unentschieden verdient gehabt. Das Kacktor aus dem Hinspiel hat sich heute ausgeglichen.
-
Zitat
Wäre es ja auch gewesen, zumindest zufriedenstellend und gut für die Moral. Aber die Verlierermentalität kommt früher oder später immer wieder durch, wenn auch scheinbares Pech. Ist aber auch eine Sache der Konzentration und des Glaubens an sich selbst.
-
Wo ist nur unsere Spielkultur von der Hinrunde hin??? Ich könnt'weinen
-
Eine deutliche Steigerung in Hälfte 2, ein verdienter Ausgleich, und das...ohne Schürrle.
Der ist der Haupthemmschuh.Das Bayern mit Standards zurückschlagen kann, war klar,und es war zu befürchten.
Dennoch: mit dieser Leistung der 2.Hälfte darf man mutig Richtung Restsaison sehen.
-
Stimmt, dass wir eigentlich nur noch 10 Mann auf dem Platz haben dürften ist natürlich egal
Wer sich jetzt ernsthaft noch über den Schiri beschwert macht sich ein wenig lächerlich...
Ach, komm. Die gelbe gegen Carvajal war ja wohl lächerlich hoch zehn. Hallo? Nach 4 Minuten. Gustavo bekommt ein paar Minuten später für das heftige Foul an Kies nicht mal eine Verwarnung. Ich beschwere mich übrigens nur über die Kartenverteilung. -
Man was ein schlechtes Spiel
Der Punkt hätte noch wichtig werden können..
aber andererseits können und müssen wir in den nächsten Wochen dafür sorgen, dass uns das nicht zum Verhängnis wird -
Puhh!! Gut, dass wir noch eins bekommen haben. Meine Güte, bist du Fan dieser Mannschaft?
-
Meinst das zweite Foul von Carvajal ? Gut, wenn der Gagelmann seine pinglige Linie gegenüber Leverkusen hätte durchgezogen, ggf. aber die Bodychecks gegenüber Kiessling (einmal im Strafraum) sind so okay gewesen, oder ?
Cu.
-