Alles anzeigen@ Komo83
Du bestreitest, dass der Kader zu klein ist? Im Vergleich zu Bayern sind unsere Alternativen lächerlich gering. Stell dir mal vor, Kieß verletzt sich plötzlich. In der Gruppenphase der EL sahen einige Jungspunde gut aus, ja. Aber was hatten wir denn da für Gegner? Hat jemand vor der Saison schon mal was von Metalist Charkow gehört? Ich nicht. Geholt haben wir gegen die trotzdem nur 1 von 6 möglichen Punkten.
Du sagst, gegen die Bayern muss jeder brennen. Aber gebrannt haben sie doch, obwohl sie Schiss hatten! Am Strafraum der Bayern haben sie sich in jeden Zweikampf geschmissen, zumindest in Halbzeit 2. Was nur fehlte, war planvolles, präzises Kombinationsspiel. Statt dessen habe ich grobmotoriges Gebolze gesehen. Die Defizite lagen eindeutig im spielerischen Bereich und im schrumpfenden Kräftereservoir, aber nicht im kämpferischen Bereich, nicht in der Motivation!
@ The Barnacle
Das mit Milik sehe ich ähnlich. In der Pause dachte ich schon: Hoffentlich kommt der nicht wieder erst in der 80. Aber gebracht haben sie ihn diesmal gar nicht. Na ganz toll. Sam hat schon bessere Zeiten gesehen.
Nein dafür hättest du dir meine Beiträge im El-Thread durchlesen müssen.
Der Kader ist eindeutig zu klein !! Deswegen hätte ich auch im Rückspiel gegen Lissabon mit einer sogenannten "B-Elf" gespielt. Bundesliga ist wichtiger -fakt.
Das ist jetzt auch ein Teil fehlender Rotation. Fehlende Rotation zum Teil mangelnder Alternativen aber auch fehlender Mut des Trainerteams (Milik, Fernadens, Kohr, Pusch, Aydin, Friedrich).
Mut zum Risiko - hätte Kloppo nicht den Mut gehabt Götze eine Chance zugeben wäre der vllt heut enicht Nationalspieler. Anderes Beispiel Badstuber, Müller - ohne van Gaal würden die vllt woanders jetzt spielen.
Ich fand nicht das sie gebrannt haben den Sieg 100% zu wollen. Mir war das am Ende zu wenig, egal ob Unentschieden gerecht wäre oder nicht. Verloren ist verloren.