Am Samstag, 30. März (15.30 Uhr), spielt die Werkself auswärts gegen Fortuna Düsseldorf. Die Deutsche Bahn bietet ab Leverkusen-Mitte einen Entlastungszug zum Spiel an. Zugtickets können ausschließlich über die Deutsche Bahn erworben werden.
Leverkusener Anhänger, die im Besitz einer Eintrittskarte zum Spiel gegen Düsseldorf sind, müssen für die Strecke "Leverkusen =>Langenfeld und "Langenfeld => Leverkusen" ein Zugticket am Automaten erwerben. Tipp: Die Tageskarte (11,60 Euro) ist für bis zu fünf Personen gültig. Die Mitnahme von Glasflaschen ist nicht erlaubt.
Abfahrt von Leverkusen-Mitte ist um 12.54 Uhr, Ankunft am Flughafen Düsseldorf um 13.13 Uhr. Vom Düsseldorfer Flughafen werden Pendelbusse für Bayer 04-Anhänger zum Stadion eingesetzt. Die Rückfahrt erfolgt um 18.28 Uhr vom Flughafen Düsseldorf bis Leverkusen-Mitte (Ankunft: 18.47 Uhr).
[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img…tlastungszugdd1213100.jpg]
bayer04.de
Entlastungszug nach Düsseldorf
-
-
-
Die Leute mit NRW Ticket können umsonst mitfahren???
-
Richtig
-
Fahren nach dem Spiel auch wieder Pendelbusse zurück zum Flughafen?
-
So einen Service hätten sich die Dortmunder und Schalker für ihr Flughafen-Match auch gewünscht...
-
So einen Service hätten sich die Dortmunder und Schalker für ihr Flughafen-Match auch gewünscht...
Jetzt hast Du aber etwas losgetreten.
-
Fahren nach dem Spiel auch wieder Pendelbusse zurück zum Flughafen?
Alles andere wäre dämlich, zu Fuss sind das etwa 3 Kilometer !
-
Es werden doch sicher auch viel Levs den RE um 12:45 nehmen und dann mit der U-Bahn am Hauptbahnhof in DDorf weiter fahren, anstatt mit dem Entlaster einen "Umweg" über den Flugahfen zu machen, oder?
-
Es werden doch sicher auch viel Levs den RE um 12:45 nehmen und dann mit der U-Bahn am Hauptbahnhof in DDorf weiter fahren, anstatt mit dem Entlaster einen "Umweg" über den Flugahfen zu machen, oder?
Ich würde mal sagen das es sehr viele machen werden, es ist ja irgendwie auch schwachsinnig diesen Entlaster zu nehmen.
-
Ich würde mal sagen das es sehr viele machen werden, es ist ja irgendwie auch schwachsinnig diesen Entlaster zu nehmen.
Hä?
-
-
Egal, wer von Euch jetzt jetzt was ernst oder nicht ernst gemeint hat:
Nutzt den Entlaster ! Fahrt möglichst nicht mit der S-Bahn !
-
Nach meinen Infos,werden alle Lev`s die am HbF ankommen,weiter geschickt Richtung Flughafen.
-
Nach meinen Infos,werden alle Lev`s die am HbF ankommen,weiter geschickt Richtung Flughafen.
Ist sicherlich besser so !!!
-
Ist sicherlich besser so !!!
Werden in Ddorf Kriegsähnliche Zustände erwartet? -
Nö. Ist ein normaler & vernüftiger Vorgang wie ich finde.
-
Nö. Ist ein normaler & vernüftiger Vorgang wie ich finde.
Das auf jeden Fall! Insbesondere für größere Fangruppen!
-
Verstehe ich dass den jetzt richtig, man muss sich nciht wie sonst einen extra Fahrschein holen, sondern kann mit einen normalen VRS-Ticket einfach einsteigen oder?
-
Verstehe ich dass den jetzt richtig, man muss sich nciht wie sonst einen extra Fahrschein holen, sondern kann mit einen normalen VRS-Ticket einfach einsteigen oder?
Genau so ist das -
OK Danke, dann sollte man darüber doch mal nachdenken
-
Und ab Langenfeld gilt, dann Quasi die Eintritskarte ne ?
-