Endlich geht es wieder los, fängt ja gleich gut an.
Formel 1 Saison 2013/Motorsport-Thread
-
-
-
Sagt was ihr wollt, aber Jaques Schultz fehlt mir jetzt schon. Der Mann hatte Benzin im Blut! Schade, dass er nicht mehr dabei ist...
-
Button fährt auf Inters und die Rennleitung traut sich nicht, die Fahrer rauszuschicken....
-
Sagt was ihr wollt, aber Jaques Schultz fehlt mir jetzt schon. Der Mann hatte Benzin im Blut! Schade, dass er nicht mehr dabei ist...
Warum ist der nicht mehr dabei? Fand die beiden auf Sky immer perfekt.. Um Welten besser als die RTL Clowns.
-
Warum ist der nicht mehr dabei? Fand die beiden auf Sky immer perfekt.. Um Welten besser als die RTL Clowns.
Offiziell aus privaten Gründen, inoffiziell weil er die Programmstruktur ändern wollte,und Sky wollte das nicht...
-
Programmstruktur ändern heißt? Aber jetzt sag bitte nicht, dass er auf den Silberpfeil Kanal oder auf den Sebastian Vettels Helmkamera Kanal verzichten wollte..
-
Zitat
Jacques Schulz war mit dem Sky Konzept der Zunkunft und der letzten Jahre nicht einverstanden. Es gab zwischen ihm und Sky nur massiven Streit. Sky hat die Rechte wie bekannt um 3 Jahre verlängert. Sky wollte den Vertrag mit Schulz verlängern.
Schulz wollte ab dieser Saison den größten Teil des Übertragungskonzepts bestimmen.
Sky war damit nicht einverstanden, Schulz natürlich auch nicht.
Schulz hat den Vertrag nicht verlängert.
Sky hat die Entscheidung von Schulz begrüßt.
Laut den Verantwortlichen kommt ein dynamischer, junger, arbeitswilliger Kommentator. Von Roos hält man sehr viel.Das hatte mal ein Sky-Kenner geschrieben
-
Programmstruktur ändern heißt? Aber jetzt sag bitte nicht, dass er auf den Silberpfeil Kanal oder auf den Sebastian Vettels Helmkamera Kanal verzichten wollte..
Gibbets den wirklich?Ich hoffe doch nicht -
01. Vettel
02. Webber
03. Hamilton
04. Massa
05. Alonso
06. Rosberg
07. Räikkönen
08. Grosjean
09. di Resta
10. Button
11. Hülkenberg
12. Suti
13. Vergne
14. Ricciardo
15. Perez
16. Bottas
17. Maldonado
18. Gutierrez
19. Bianchi
20. Chilton
21. van der Garde
22. Pic -
Ach ja, die Im-Kreis-Fahr-saison hat ja wieder begonnen. gähn!
-
-
Gut besser als RTL ok, aber ich fand Jaques Schulz eigentlich ziemlich nervig, der hat mir zu viel rum gebrüllt.
-
RTL find ich da definitv besser, nur wer da gar nicht geht , ist der Lauda...meine Herren was der immer so daher redet..
-
RTL find ich da definitv besser, nur wer da gar nicht geht , ist der Lauda...meine Herren was der immer so daher redet..
Ist der noch bei RTL, dachte der ist jetzt wieder als Aktiver im Rennsport unterwegs. -
Ja, ist er.
Geiles Rennen, Gratulation an Kimi und Alonso
-
Stark von Raikönnen und Alonso
Wäre zu schön wenn der Heppenheimer endlich mal nichts zu melden hätte.
-
Stark von Raikönnen und Alonso
Wäre zu schön wenn der Heppenheimer endlich mal nichts zu melden hätte.
Der Heppenheimer wird wieder Weltmeister.
-
Heute geht es aber ganz schön durcheinander...
-
Komisches Rennen. Mit dem Ergebnis, dass sich keiner der vier Herren bei der Siegerehrung richtig freuen kann. Dicke Luft bei RedBull, dicke Luft bei Mercedes.
-
Sehr fair von Lewis Hamilton, der noch auf dem Podium gesagt hat, dass eigentlich Nico Rosberg da stehen müsste.
Vettel hat leider die Chance verpasst, sich in der Situation noch zu entschuldigen.
-
Wofür sollte er sich denn entschuldigen??
-