Formel 1 Saison 2013/Motorsport-Thread

• Webber hat nach der Teamankündigung, schonend zu fahren, nicht mehr mit einem Vettel-Angriff gerechnet und ist entsprechend schonend gefahren. Vettel hat das ignoriert.

Wüsste ja zu gerne, was "Multi21" bedeutet. :LEV18

Sicherlich ist Vettel der bessere Fahrer, aber man muss auch mal gönnen können.[/size]

• Vettel hat sich auf der PK entschuldigt.
    multi 21 war die Ankündigung, dass Webber vorne bleibt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Soso, Auto 2 bleibt vor Auto 1, aber Vettel entscheidet gegen das Team. Fairer Sportsmann. :bayerapplaus

Schöne Geste vom Lewis, echt schade für Webber.

Wieso Ferrari Alonso nicht reingeholt hat, dachten die das Ding hält noch.. :wacko:

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Schön das er sich noch entschuldigt,aber mit diesem süffisanten Grinsen im Gesicht..hätte sich direkt nach dem Rennen entschuldigen sollen,aber egal.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Warum gab es überhaupt diese Stallorder, dass Weber vor Vettel bleiben soll????

Webber war schneller, ihm wurde dann gesagt er solle die Motordrehzahl drosslen um es nach Hause zu fahren, es gab da die Absprache Multi21.

• Total irre, warum sollte es denn jetzt schon eine Teamorder geben? Meiner Meinung nach hat Vettel alles richtig gemacht. Vielleicht etwas risikoreich an der Mauer aber egal, nur so wird er auch wieder Weltmeister.
    Weber ist ne Pfeife warum fährt er nicht das Ding einfach nach Hause!

• Zitat

"Ich habe einen Fehler gemacht und möchte mich entschuldigen", sagte Vettel nach dem Rennen: "Ich sehe, Mark ist sauer. Er wollte das Auto und die Reifen schonen, ich hätte meinen Platz halten sollen. Ich bin ein großes Risiko eingegangen, um ihn zu überholen."

http://www.sport1.de/de/formel1/newspage_692739.html

Wieso Ferrari Alonso nicht reingeholt hat, dachten die das Ding hält noch.. :wacko:

Sah ja auch so aus nachdem er sich fast alle überstehenden Teile am Asphalt abgeschliffen hatte...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Total irre, warum sollte es denn jetzt schon eine Teamorder geben? Meiner Meinung nach hat Vettel alles richtig gemacht. Vielleicht etwas risikoreich an der Mauer aber egal, nur so wird er auch wieder Weltmeister.
    Weber ist ne Pfeife warum fährt er nicht das Ding einfach nach Hause!

Wenn absolute Hinterfotzigkeit "alles richtig gemacht" ist dann ja. Wenn er übers Teamradio sagt f.ickt euch alle den Mark schnapp ich mir noch - ok wäre zwar nicht clever aber Webber hätte gewusst was Sache ist. Aber sich heimlich still und leise anzuschleichen und dann den Angriff zu fahren wenn der Teamkollege - der sich an die Anweisungen hält - absolut nicht damit rechnet, das ist schon sehr dreist und arm.

• Haha heimlich angeschlichen, hinterfotzig, was los? Du bist im Profisport wo es nur zählt wenn du erster wirst und es um viel geht. Außerdem hat er doch Rückspiegel. Und ich glaube nicht das die Fahrer im Rennen untereinander sprechen. Wenn dann hat das Team wohl dem Webber falsche Hofnungen gemacht. Also ich bleib dabei Vettel alles richtig gemacht. Natürlich schade für alle die auf Weber ihr Geld gesetzt haben aber genau das nennt man dann auch Wettbewerbsverzerrung. Der Lauda hat das vor dem Renne so schön gesagt, der Fahrer ( bei Mercedes) hat die letzte Entscheidung. Für das Team kann es auch egal sein ob Fahrzeug 1 oder 2 gewinnt Hauptsache beide vorne. Es sei denn der renningenieur hat heute mal sein Geld auf Weber gesetzt.

• Haha heimlich angeschlichen, hinterfotzig, was los? Du bist im Profisport wo es nur zählt wenn du erster wirst und es um viel geht. Außerdem hat er doch Rückspiegel. Und ich glaube nicht das die Fahrer im Rennen untereinander sprechen. Wenn dann hat das Team wohl dem Webber falsche Hofnungen gemacht. Also ich bleib dabei Vettel alles richtig gemacht. Natürlich schade für alle die auf Weber ihr Geld gesetzt haben aber genau das nennt man dann auch Wettbewerbsverzerrung. Der Lauda hat das vor dem Renne so schön gesagt, der Fahrer ( bei Mercedes) hat die letzte Entscheidung. Für das Team kann es auch egal sein ob Fahrzeug 1 oder 2 gewinnt Hauptsache beide vorne. Es sei denn der renningenieur hat heute mal sein Geld auf Weber gesetzt.

Ok du hast es nicht verstanden- egal.

Ein entlarvender Dialog. Es geht letztlich nur um Geld und die Hauptdarsteller sind in der Regel alles A-löcher... :bayerapplaus

• Nein keine A-Löcher eher Clever aus Sicht von Vettel, Naiv aus Sicht von Webber und total unsinnig aus Sicht der Renningenieure.
    Um Geld geht es aber auf jeden Fall!

• für einen Sportsmann geht es natürlich auch darum zu Gewinnen!

Wer immer gewinnen will muss ein A-loch sein.

http://www.lkz.de/sport/formel…gomanen-_arid,115736.html

• Sehr fair von Lewis Hamilton, der noch auf dem Podium gesagt hat, dass eigentlich Nico Rosberg da stehen müsste.

Vettel hat leider die Chance verpasst, sich in der Situation noch zu entschuldigen.

Naja Hamilton hätte ja auch 'Rosberg' vorbei lassen können. Aber vom Podium aus lässt sich sowas natürlich leicht sagen. Was Vettel betrifft, wenn sich die Aktion sich nicht mal rächt. Am Ende der Saison braucht er vielleicht mal Webbers Hilfe.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)