Das willst du nicht wirklich wissen, was die beiden so reden!
Formel 1 Saison 2013/Motorsport-Thread
-
-
-
worüber die wohl so reden (vlt "wie besiegen wir den vettel zusammen im nächsten Rennen")
Das bekommt Alonso auch ganz gut alleine hin. -
Siehe heute.
-
Ich finde den neuen Kommentator langsam richtig schrecklich.. Der checkt ja gar nix..
-
Meine Güte, wird Rosberg durchgereicht.
-
Was für ein gebrauchtes Wochenende für die roten....
Mercedes kann nicht tanken.
-
Da hat Vettel also schon wieder Glück gehabt.
-
Lewis Hamilton hat nach vier Rennen schon mehr Punkte geholt als Michael Schumacher in der gesamten letzten Saison mit Mercedes.
-
Sehr starkes Rennen von Vettel!
-
Glückwunsch zum 4ten Titel in Folge
-
-
Schlechtes Wochenende für den Fanclub Anti Vettel
-
Schlechtes Wochenende für den Fanclub Anti Vettel
Wo war den jetzt der Webber? Und von Pole auf 9 ist echt weltmeisterlich, da muss sich Vettel aber warm anziehen -
Schlechtes Wochenende für den Vettel Fanclub
Geiles Rennen von Alonso,Kimi, Mercedes kann einem nur noch leid tun. -
Wie lächerlich du doch bist
-
Das Reifen rumgeheule nervt nur noch, alle haben das gleiche Material.
-
Schlechtes Wochenende für den Vettel Fanclub
Abgerechnet wird am Ende der Saison, und bisher sieht es doch gut aus.
Zudem, wenn die Formel 1 wieder zum Wettbewerb der schnellsten Rennfahrer wird, und nicht zum besten Reifenschoner, dann sieht das ganze für Vettel noch besser ausGeiles Rennen von Alonso,Kimi, Mercedes kann einem nur noch leid tun.
Ja, wo war denn Dein geliebter Rosberg in dem Rennen? Hatte der nicht die Pool
Hamilton noch nicht mal einen Punkt?!?!
Der sollte lieber ins Showgeschäft einsteigen, bei Ihm hat man immer das Gefühl, dass er nicht zu 100% bei der Sache ist.Das ist ein klarer Dreikampf zwischen Vettel, Raikkönen, und Alonso. Wie gesagt, sind das auch die einzigen Rennfahrer die auf einem Level sind!
-
Zudem, wenn die Formel 1 wieder zum Wettbewerb der schnellsten Rennfahrer wird, und nicht zum besten Reifenschoner, dann sieht das ganze für Vettel noch besser aus
Das ist doch albern, sicherlich spielen die Reifen eine große Rolle,wie in jeder Rennsportserie auch, dieses Jahr eben eine Spur mehr, nur hört man aus dem Vettel-Lager immer nur Geheule wenn er selbst mal nicht gewinnt. Alle haben das gleich Material.Sonst sieht es nämlich so aus, Sieg Vettel= Vettel >all , Sieg Alonso/Kimi = Formel Pirelli.
Einfach mal mit den Gegebenheiten abfinden,und fahren...Wie gesagt, sind das auch die einzigen Rennfahrer die auf einem Level sind
Also ich weiß nicht was du an Rosberg gefressen hast, aber wie er Hamilton, einer der schnellsten Fahrer im Feld im Griff hat, ist schon nicht schlecht.Um bei deiner Argumentation zu bleiben, gäb es "bessere" Reifen dieses Jahr, ich denke Nico hätte schon 2 Siege eingefahren, den Speed hat er.Du kannst doch nicht einerseits sagen, Vettel ist nur so gut wie seine Reifen es zulassen, und das bei Rosberg/Hamilton/Mercedes völlig außer acht lassen.Mercedes ist das Team,welches am meisten Probleme mit den Reifen hat, das ist ja wohl offensichtlich.
Würde mich auch mal interessieren, wie die Meinung zu den Reifen ausfallen würde, wenn der Red Bull so gut mit den Reifen klar kommen würde,wie der Lotus.. -
Mir geht das rumgeheule insgesamt auf den Sack.Mehr nicht ,egal von wem.Es sind alle davon betroffen,nur einige weinen halt lauter.
Wieso muss ich was zugeben?Der Red Bull ist für dich das schnelleste Auto im Feld, aktuell sieht es ja wohl eher so aus, das der Mercedes auf eine Runde schneller ist, und im Rennen Lotus und Ferrari vorne sind.
Aber da du durchweg nur persönlich wirst,und nur beleidigen kannst,erkennt man schon ganz gut,wer hier verbittert ist.Akzeptiere einfach mal,das meine Symphatien eben anders verteilt sind als deine.Kannst du ja aber nicht.Deswegen nutze doch einfach die Ignofunktion,und mach dich nicht noch weiter lächerlich.
Und das von dem User,der hier mal ganz heroisch den Thread Diskussionskultur eröffnet hat.. -
Das ist doch albern, sicherlich spielen die Reifen eine große Rolle,wie in jeder Rennsportserie auch, dieses Jahr eben eine Spur mehr, nur hört man aus dem Vettel-Lager immer nur Geheule wenn er selbst mal nicht gewinnt. Alle haben das gleich Material.Sonst sieht es nämlich so aus, Sieg Vettel= Vettel >all , Sieg Alonso/Kimi = Formel Pirelli.
Einfach mal mit den Gegebenheiten abfinden,und fahren...Da ist nichts albern, wenn ich extra langsam fahren muss, oder nicht so schnell fahren kann wie das Auto könnte, dann ist das der falsche Wettbewerb.
Selbst Niki Lauda findet die Situation "becheiden", und der hat nichts mit Red Bull zu tun.ZitatAlso
ich weiß nicht was du an Rosberg gefressen hast, aber wie er Hamilton,
einer der schnellsten Fahrer im Feld im Griff hat, ist schon nicht
schlecht.Um bei deiner Argumentation zu bleiben, gäb es "bessere" Reifen
dieses Jahr, ich denke Nico hätte schon 2 Siege eingefahren, den Speed
hat er.Du kannst doch nicht einerseits sagen, Vettel ist nur so gut wie
seine Reifen es zulassen, und das bei Rosberg/Hamilton/Mercedes völlig
außer acht lassen.Mercedes ist das Team,welches am meisten Probleme mit
den Reifen hat, das ist ja wohl offensichtlich.Ich habe nichts an Rosberg gefressen.
Du hast behauptet, dass Vettel mit Rosberg, Perez oder Hamilton, im gleichen Team Probleme bekommen würde.Wie gesagt, mal ne schnelle Runde mit "Zetsche Setup" in den Alsphalt zu brennen, ist kein Problem.
Aber dann auch das Rennen zu gewinnen, oder noch besser, auf allen Strecken unter allen Bedingungen zu den besten zu gehören und Weltmeister zu werden, das ist die Schwierigkeit.Da sehe ich Rosberg meilenweit von entfernt.
Es ist doch kein Geheimnis, das das Quali in diesem Jahr durch die Reifen abgewertet wird, und man mit dem Setup auf das Rennen geht.
Also lieber im Quali auf z.B. 5 landen und dafür im Rennen die besseren Karten haben.
Was macht Rosberg oder Mercedes? Die trimmen das Auto auf eine Runde, und fahren nach fünf Runden auf den Felgen. Sehr klever muss man schon sagen:LEV5ZitatWürde mich auch mal
interessieren, wie die Meinung zu den Reifen ausfallen würde, wenn der
Red Bull so gut mit den Reifen klar kommen würde,wie der Lotus..Fände ich blöd! Ich möchte nämlich das der schnellste Fahrer gewinnt. Heiss ja auch Fahrer WM, und nicht Reifenschoner WM.
Ok, da es in beiden fällen Vettel wäre, ist es nicht ganz so schlimm
-
Da ist nichts albern, wenn ich extra langsam fahren muss, oder nicht so schnell fahren kann wie das Auto könnte, dann ist das der falsche Wettbewerb.
Selbst Niki Lauda findet die Situation "becheiden", und der hat nichts mit Red Bull zu tun.Das selbst Lauda das nicht gut findet,liegt doch auf der Hand.Und nochmal, die Reifen waren schon immer ein Thema in der Formel 1, und sie werden es auch immer bleiben.Würde ich wie gesagt sehr interessieren, wie die Stimmung hierzu ausfallen würde,wenn Ferrari die Probleme damit hätte,und diese so äußern würde.
Ich habe nichts an Rosberg gefressen.
Du hast behauptet, dass Vettel mit Rosberg, Perez oder Hamilton, im gleichen Team Probleme bekommen würde.
Ja, und dabei bleibe ich, würde diese gern mal in einem Konkurrenzfähigen Auto sehen, Hamilton hat seine Klasse schon mehrfach bewiesen,der steht für mich nicht zur Diskussion.Aber wir werden ja sehen,wer kommende Saison das Fahrerduo bildet bei Red Bull,also einfach mal abwarten,ob es wieder eine klare Nr1 und 2 gibt,wovon ich ausgehe,es sei denn Kimi wechselt wirklich zum Brausehersteller,dann wird es interessant.Was macht Rosberg oder Mercedes? Die trimmen das Auto auf eine Runde, und fahren nach fünf Runden auf den Felgen. Sehr klever muss man schon sagen
Was bleibt ihnen anderes übrig,das Auto,die Ingenieure kommen einfach nicht damit zurecht, ähnlich wie Schumacher letztes Jahr,und doch könnten sie gerade mit der Strategie das kommende Rennen gewinnen....Fände ich blöd! Ich möchte nämlich das der schnellste Fahrer gewinnt. Heiss ja auch Fahrer WM, und nicht Reifenschoner WM.
Ja, und was das angeht, hat Kimi /Lotus ja klar die Nase vorne.Wer letztendlich Weltmeister wird ist aktuell noch nicht zu sagen,wird ein Dreikampf zwischen Alonso,Vettel und Kimi denke ich, aber erstmal abwarten wie oft die Reifen noch verändert werden müssen, bis alle damit klar kommen...Für mich ist und bleibt aber einfach Alonso der beste Fahrer im Feld, was er letztes Jahr mit dem unterlegenen Ferrari herausgefahren hat,war für mich beeindruckend.Und mit dieser Meinung stehe ich ja nicht alleine da, er wird ja häufig von Kollegen und Teamchefs zum besten Fahrer gewählt.
Ich halte es wie Jenson Button...
Ganz im Gegensatz zu vielen seiner Formel-1-Kollegen hat Jenson Button gegen die neue Reifengeneration nichts einzuwenden. Dass Pirelli die Reifenmischungen ab dem Grand Prix von Spanien ändern will, findet Button nicht gut. «Ich sehe dafür keinen Grund. Das Ziel war es, zwei bis drei Boxenstopps zu haben, das hat im Winter keiner infrage gestellt, und jetzt macht plötzlich jeder ein Drama daraus. Es können nicht alle glücklich sein. Ich bin überrascht, dass sie das ändern wollen, aber sie bekommen wohl viel Druck von allen Seiten», erklärte er am Donnerstag in Bahrain.
In der Vergangenheit hätten die Reifen oft ein gesamtes Rennen durchgestanden, meinte der Engländer weiter, «und es wurde nicht überholt. Es ist sehr schwierig, die Balance richtig hin zu bekommen, aber wir haben diese zwei oder drei Stopps und um die Spitze wird heiß gekämpft. Wir werden nie mit allem zufrieden sein, aber ich finde, die Formel 1 ist momentan wirklich großartig.»
http://www.speedweek.de/art_36417.html
Und last but not least, wieso wurde eigentlich nach dem letzten Rennen hier nicht über die Reifen diskutiert.
-