Was ein Pack. Bleibt mir echt der Mund offen.
27. BL-Spieltag : 30.03.2013 / 15:30 Uhr / Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen / ESPRIT - Arena
-
-
-
Druff jeschissen uff dat Dummdorfer Yuppie-Gesocks.
Köln ist ja eigentlich bis auf diese Sport-Erscheinung ne coole Stadt, Düsseldorf dagegen der allerletzte Dreck ... in jeder Hinsicht!
Aber lasse gröhlen und mal wieder nach gefühlten 100 Jahren Bundesligaabstinenz das Gefühl geben, sie wären wichtig.
In spätestens 3 Jahren kennt dieses Volk keine Sau mehr.Bitte abschiessen mit 5:1
-
das zu 1 stört mich - wäre zu 0 nicht das was uns zusteht?
-
AUSWAERTSSIEG!!
-
Wie werdet ihr morgen mit der Bahn anreisen, über Dd HBF oder Flughafen? was ist zu empfehlen?
-
Wie werdet ihr morgen mit der Bahn anreisen, über Dd HBF oder Flughafen? was ist zu empfehlen?
Es wird als Bayer 04-Fan empfohlen am Bahnhof Flughafen umzusteigen. Auch die Polizei wird dort vermehrt darauf achten, dass dort die Bayer 04-Fans umsteigen.Für die PKW-Anreise: Der Parkplatz P2 ist nur für die Gästefans vorgesehen.
-
Liebe mitlesenden Altbiertrinker: wir 160.000 ihr 600.000 einwohner...lacht ruhig weiter über unseren zuschauerschnitt. Heute 2:1 fürn bayer: Zeigt ihnen wer die nr. 1 am rhein ist!
-
Leno- Carvajal, Toprak, Wollscheid, Boenisch- Reinartz, Bender, Rolfes- Castro, Schürrle- Kießling
Auf gehts Jungs, schießt das Pack zurück in die Liga, in die es hingehört! Hoffe auf ein 3:0!!
-
Zitat
Liebe mitlesenden Altbiertrinker: wir 160.000 ihr 600.000 einwohner...lacht ruhig weiter über unseren zuschauerschnitt.
Da muss der Altbiermann & Fratzebook-user aber schwer nachdenken. Relationen sind ihm eigentlich gänzlich unbekannt. -
Regt Euch doch nicht auf, was andere sagen, meinen oder denken! Ob wir mit 40 Mann oder mit 4.500 Mann auswärts fahren, ist mir doch Schnuppe!
Relationen kennen die D'dorfer nicht und wenn ich ehrlich bin: den 3.000 - 5.000 Fortunen, die in den schwersten Zeiten dabei waren, gönne ich die Rückkehr in die erste Liga! Der Rest kann man ruhig als Witzfiguren bezeichnen, die sich früher für diesen Verein geschämt haben und jetzt den dicken Max spielen! Mich persönlich langweilt es, weil ich die Situation dort sehr gut einschätzen kann! Gerade in den Oberliga Zeiten war es am Flinger Broich auch ganz nett! Heutzutage findet man nur noch die großkotzigen Proleten, die die Fanszene neu erfunden haben!
Ich freue mich auf ein schönes Spiel und einen guten Support unserer Jungs! Also keep cool, lasst sie labern und uns gewinnen!
-
-
So auf gehts nach Düsseldorf erst mal in die Altstadt HURRA HURRA DER BAYER IST GLEICH DA
-
Sche.iß Fortuna, schei.ß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf!!!
Freu mich tierisch!
-
Wünschen allen die hinfahren viel Spaß und bringt die drei Punkte mit nach Leverkusen !
-
Gott hab ich Bock drauf!!!! Seit längerer Zeit mal wieder im Stadion. Bin heiss wie Frittenfett! AUSWÄRTSSIEG
-
Zitat
Neben dem Langzeitverletzten Karim Bellarabi fehlen Michael Rensing (Rückenprobleme) und Ömer Toprak (Kapselverletzung).
Für Toprak spielt Daniel Schwaab. „Daniel ist sehr gut drauf.“ Schwaab verteidigt neben Philipp Wollscheid, der seine Magen-Verstimmung wohl auskuriert hat.
Auf der linken Abwehrseite hätte am Samstag Sebastian Boenisch einen „kleinen Vorteil“ gegenüber Michal Kadlec.
express.de -
Felix Zwayer aus Berlin ist heute an der Pfeife .... hätte schlimmer kommen können
-
Heute bitte alle den Mund aufmachen und Stimmung machen!!!Auswärtssieg
-
Ömer scheint nicht mitwirken zu können
"Auch der angeschlagene Ômer Toprak ist nach Düsseldorf gekommen, um die Werkself bei der Düsseldorfer Fortuna zu unterstützen." / twitter.com/bayer04fussball
-
Leno - Carvajal, Wollscheid, Schwaab, Boenisch - Bender, Reinartz, Castro - Sam, Schürrle - Kießling
-
Sam und Schürrle von Beginn an?
Kann ja nichts werden. -