Die Zweikampfbewertung des SR-Gespanns ist sehr merkwürdig.
27. BL-Spieltag : 30.03.2013 / 15:30 Uhr / Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen / ESPRIT - Arena
-
-
-
Vielleicht sollte man auch mal über links kontern, auf der rechten Seite wird zu viel verdaddelt und links die freien Mitspieler übersehen.
-
oh mein gott.....
-
Carvajal...meine Fresse
-
Carvajal, meine Fresse, sowas Dummes. Und Schwaab steht dann auch noch schlecht.
-
Na das Tor geht ja mal voll und ganz auf Carvajal...
-
super! dieses verkackte gefummele da hinten
-
Dicker Bock von Carvajal.
-
Das geht auf Carvajal!
-
Wenn Schwaab ihn nicht macht macht ihn der Düsseldorfer-Angreifer. Einfach wieder mal typisch Bayer. Ungefährliche Gegner kommen einmal nach vorne und gleich klingelt es.
-
-
Boah... warum haut der den Ball nicht einfach weg...
-
Bitter bitter
-
Was macht der Carvajal wieder für einen Sch.eiß? Das mit dem ET war ja dann auch klar! Total lächerlich!!!!
-
Das war mit das lächerlichste Gegentor seit langem. 100% auf der Rechnung von Carvajal.
So reicht es nicht für die CL.
-
Wenn Schwaab ihn nicht macht macht ihn der Düsseldorfer-Angreifer. Einfach wieder mal typisch Bayer. Ungefährliche Gegner kommen einmal nach vorne und gleich klingelt es.
Du nervst langsam -
Carvajal, meine Fresse, sowas Dummes. Und Schwaab steht dann auch noch schlecht.
Schwaab steht richtig und musste an den Ball gehen, ansonsten hätte Kruse das Tor geschossen. -
Du nervst langsam
Überlies mich doch einfach. Nur weil ich die Warheit ausspreche und du davon Bauchschmerzen bekommst kann ich doch nichts dafür. -
...der Reinartz schläft aber auch...
-
Wollte jetzt Boenisch auch noch eins machen?
-
wir befinden uns momentan (immernoch) im absoluten Formtief, unser Spielniveau ist Absteigskampf mit Lichtblicken...wie kann es sein, dass Düsseldorf uns auf einmal dominiert?
-