Meine Güte... will Boenisch gleich das 2. Eigentor nachlegen? Ist ja unfassbar, wie unkonzentriert wir auf einmal hinten sind.
27. BL-Spieltag : 30.03.2013 / 15:30 Uhr / Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen / ESPRIT - Arena
-
-
-
Nur weil ich die Warheit ausspreche und du davon Bauchschmerzen bekommst kann ich doch nichts dafür.
Warheit, wohl war. -
Hat da grad Boenisch Leno geprüft???
-
Fast noch das zweite eigentor, so kann man enen Gener auch wieder aufbauen
-
Die Gegner brauchen sich gar nicht mehr anzustrengen, das erledigen wir schon. Schwaab kann aber wenig dafür, Kruse stand ja daneben ganz frei, aber das Vertändeln von Carvajal hätte Neuer nicht besser machen können. Immer durch unnötige Fehler den Gegner stark machen, die brauchen einen Mentaltrainer.
-
Überlies mich doch einfach. Nur weil ich die Warheit ausspreche und du davon Bauchschmerzen bekommst kann ich doch nichts dafür.
leider geht das nicht, man kann ja Kritik äußern, aber nicht auf so eine ekelhafte Art wie du!Das machst du jeden Spieltag so.Das mit dem editierten beitrag "Der trifft eh nicht" oder so ähnlich ist die Krönung! -
Wurde Carvajal da vor seinem Lapsus nicht festgehalten? Das hätte man aber auch pfeifen können.
-
Hätte hätte Fahrradkette.
-
Düsseldorf ist Zweitliganiveau. So wie die spielen ist alles andere als ein Sieg peinlich.
-
Das mit dem editierten beitrag "Der trifft eh nicht" oder so ähnlich ist die Krönung!
Das ist feige, charakterlos und unmann-haft - aber dieser da mit dem Aufmerksamketsdefizit ist immer schon so gewesen, er lohnt den Ärger nicht. -
-
leider geht das nicht, man kann ja Kritik äußern, aber nicht auf so eine ekelhafte Art wie du!Das machst du jeden Spieltag so.Das mit dem editierten beitrag "Der trifft eh nicht" oder so ähnlich ist die Krönung!
In der Hinrunde findest du auch Kommentare der anderen Sorte doch nach der Winterpause ist bei uns nur nicht mehr so gut Kirschenessen.
Meine Theorie es liegt an Schürrle, wenn er auf dem Platz steht dann ist es gefühlt als würden wir in unterzahlt spielen und dann ist es gegene jeden Gegner schwer. Den Jens bitte für André in Hälfte Zwei. -
Ganz schwaches Spiel. Anderthalb Torchancen hatten wir. Der Gegner hat nichts zu bieten, dann haben wir ihn dank eines unfassbar grausamen Bocks von Carvajal stark gemacht.
Es bleibt dabei: unsere Spieler sind im individuellen Formtief (Wollscheid, Carvajal!!!!!, Castro, Schürrle), und die gesamte Mannschaft wird momentan irgendwie von fast jedem Gegner relativ stark neutralisiert. Ich weiß ja nicht, was die Trainer vorgegegeben haben und was das Team da versucht, aber heute schon wieder 3 Torschüsse in 45 Minuten, einer davon der Elfmeter. Und nur der kam aufs Tor.
Die Formkurve zeigt nach unten. Heute muss trotzdem der Sieg her, der Gegner kann gar nichts, die verlieren Bälle wie ein Zweitligist und hatten auch kaum Torchancen, vor dem Gegentor nur eine einzige.
-
Mal wieder selbst den Gegner stark gemacht. Aber ich bin (noch) zuversichtlich, dass wir hier 2:1 oder 3:1 gewinnen. Positiv Denken!!!!
-
Das ist feige, charakterlos und unmann-haft - aber dieser da mit dem Aufmerksamketsdefizit ist immer schon so gewesen, er lohnt den Ärger nicht.
Da hast du recht, aber ich musste das mal los werden, die Aktion war schon recht mies -
Es fehlt der letzte Biss. Schon seit Wochen. Ich hoffe, dass Sascha die Mannschaft jetzt nochmal richtig heiß macht. Ein bisschen schneller und präziser spielen und das Ding wird gewonnen.
-
Das ist feige, charakterlos und unmann-haft - aber dieser da mit dem Aufmerksamketsdefizit ist immer schon so gewesen, er lohnt den Ärger nicht.
Wieder mal ein Spiel, an dem es einzig und allein an uns liegt, dass wir nicht führen. Ist doch kacke.
-
Das beim Carvajal war doch jetzt schon der mindestens dritte große Bock der direkt oder indirekt zu einem Gegentor geführt hat. Er ist ja noch jung und wird hoffentlich bald daraus lernen. In so einer bedrängten Situation muss man sich eben nicht zu schade sein, den Ball auch mal ins Aus zu spielen. Oder irgendwie versuchen ihn wegzubolzen. Je öfter man sich die Wiederholung ansieht, desto grausamer ist es!
-
Er hätte ihn entweder wegschlagen oder komplett ins aus abschirmen müssen. Warum er ihn da plötzlich noch in den Gegner schießt, kann man nicht erklären.
Aber ein typischer Anfängerfehler. Wohl doch noch nicht ganz bereit für Real, der Junge. Momentan wirklich im absoluten Formtief und fast ein Risiko. Wäre ein Kandidat für eine Denkpause, wir haben ja noch Hosogai.
Aber das ist jetzt erst mal egal; heute müssen die 3 Punkte trotzdem her. Hegeler für Schürrle, bitte.
-
leider wurden die 2 wochen nicht genutzt. gleicher rotz wie zuvor auch
-
Also wenn die so weiter spielen wird es heute nix mit einem Sieg.
Die Pässe sind unter aller Sau. Kein Druck nach vorne und fast immer nur zurück zum Torwart da man ja nicht nach vorne will.
Welche rolle da Schürrle spielt, ist mir bis jetzt mal wieder schleierhaft.
Naja und die wollen nächste Saison Champions league spielen tz -