27. BL-Spieltag : 30.03.2013 / 15:30 Uhr / Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen / ESPRIT - Arena

• Schwaches Spiel, aber Hauptsache gewonnen! Bis zum Tor von Schürrle hab ich mich gefragt, warum Hegeler nicht endlich für den eingewechselt wird, aber dann macht der die Kiste.

Hier mein ausführlicher Spielbericht: Bayer 04 Leverkusen- Fortuna Düsseldorf

Gute Stimmung von den 5000 Levs, war mehr als die Partie verdient hat, wobei die letzten Minuten für einiges entschädigt haben.

• Ich saß in mitten von Fortunafans und als ich beim 1:0 ziemlich laut gejubelt hab, haben mich alle ganz schön doof angeguckt :D aber das musste einfach raus :LEV8

• Kannmir jemand sagen wo ich eine Zusammenfassung sehen kann? Bzw kann mir malbitte einer nen Link schicken?
    Hab leider noch nichts sehen können...

wenn du es in guter qualität sehen willst, musst du wohl bis morgen warten.
    Dann kannst du auf der Homepage von Sky dir die Zusammenfassung angucken oder aber auch bei einer bekannten internetseite die sich auf videos spezialisiert [der name endet mit tube]. Da musst du dann im Suchfeld Sky sport hd eingeben und in dem Channel findest du dann die Zusammenfassung

• wenn du es in guter qualität sehen willst, musst du wohl bis morgen warten.
    Dann kannst du auf der Homepage von Sky dir die Zusammenfassung angucken oder aber auch bei einer bekannten internetseite die sich auf videos spezialisiert [der name endet mit tube]. Da musst du dann im Suchfeld Sky sport hd eingeben und in dem Channel findest du dann die Zusammenfassung

man kann auch auf der bayer04 homepage die zusammenfassung des spiels sehen sofern man clubmitglied ist.
    Bayer04 TV -> Saison 12/13 -> Spiel auswählen -> Videos -> das richtige aussuchen

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Zitat

...Das 1:2 fiel in der 62. Spielminute und mit 55.000 Zuschauern in der ausverkauften Arena im Ruecken kam einfach überhaupt kein kämpferisches Moment ins Spiel der Fortuna hinein...

Zitat

tja, wir haben eben zu viele Techniker und Schönspieler in der Mannschaft...die haben den Ernst der Lage noch nicht erkannt.

Zitate aus einem F 95- Forum (per Zufallsgenerator).

Gibt es bessere Realsatire gepaart mit Realitätsverlust als in Fußballforen? :LEV18

• Diese Affen meinen viel...auch das wir das "Rapid Wien - Lebenssinn" von denen "geklaut" hätten! :D

Zum Rest muss man gar nichts mehr sagen! Sie halten sich für den Fußballnabel der Welt und nach 81 Minuten verlassen die "Fans" das Stadion! Dieser Trümmerverein kann ruhig mit dem EffZeh in Liga 2 kicken...dann bleibt uns einiges erspart - wobei, wenn ich so recht überlege: der sichere 6 Pkt. Lieferant wäre dann nicht mehr da! :LEV8

• Diese Affen meinen viel...auch das wir das "Rapid Wien - Lebenssinn" von denen "geklaut" hätten! :D

Zum Rest muss man gar nichts mehr sagen! Sie halten sich für den Fußballnabel der Welt und nach 81 Minuten verlassen die "Fans" das Stadion! Dieser Trümmerverein kann ruhig mit dem EffZeh in Liga 2 kicken...dann bleibt uns einiges erspart - wobei, wenn ich so recht überlege: der sichere 6 Pkt. Lieferant wäre dann nicht mehr da! :LEV8

Die schöne Schiffstour nicht zu vergessen.....

Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

(Ernest Hemingway)

• so schlecht war die 'Stimmung doch gar nicht :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• leider hab ich nicht alles gesehen aber aber schwaches spiel + 3 Punkte sind okay. Wie beide Trainer es zugaben. 4:1 spiegelt nicht das Spiel wieder.

• Ich würde jetzt gerne mal wissen, wie die Düsseldorfer jetzt die Stimmung gefunden haben :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Und es ist schade, wenn ein "Bayer-Gästeblock" komplett hüpft, während es bei den Heimfans gerade mal Block 42 und angrenzende Blöcke schaffen.

:LEV19

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !