Mensch, wie wenig hier los ist, wenn wir führen und gut spielen.....wo sind denn die ganzen Trolle wie Der04Fan und Anhang
28. BL-Spieltag : Sa , 06.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg / BayArena
-
-
-
Schade, wenn Kieß ein bißchen mehr Ruhe gehabt hätte...
-
Spielerisch höchst dominante Halbzeit von uns, nach der man gerne auch höher führen dürfte. - So oder so, unsere beste Leistung seit langem.
Sensationell starkes Spiel bislang von Lars Bender, relativ schwach: Sam und mit Abstrichen Reinartz (viele Fehlpässe).
Kann alles so weiter laufen aber das 2:0 müsste mal her.
-
und die Augsburger führen in Dortmund mit 2:1
-
bis auf die torausbeute sieht es gut aus. sam sollte besser frühstücken, keine kraft beim abspiel
-
Mensch, wie wenig hier los ist, wenn wir führen und gut spielen.....wo sind denn die ganzen Trolle wie Der04Fan und Anhang
-
Spielerisch höchst dominante Halbzeit von uns, nach der man gerne auch höher führen dürfte. - So oder so, unsere beste Leistung seit langem.
Sensationell starkes Spiel bislang von Lars Bender, relativ schwach: Sam und mit Abstrichen Reinartz (viele Fehlpässe).
Kann alles so weiter laufen aber das 2:0 müsste mal her.
Gut zusammengefasst. Carvajal ist aber auch noch zu erwähnen. Gewinnt wieder jeden Zweikampf auf seiner Seite und schaltet sich vorne mit ein
-
Bin ebenfalls absolut zufrieden mit dem Spiel. Wie CP ROOT schon angemerkt hat, bräuchte Wollscheid vielleicht mal eine Pause. Ansonsten eine tadellose Halbzeit unserer Jungs. Sie haben das Spiel und den Gegner im Griff, spielen tollen Offensivfußball und lassen den Wolfsburger kaum Raum sich zu entfalten. Von Diego nix zu sehen, Olic genauso wenig im Spiel. Mit dem 0:1 sind die noch gut bedient.
Heute ein Sieg und auch der letzte dürfte verstummen, der uns eine Krise einreden will.
Die Mannschaft wirkt weiterhin gefestigt und was den Selbstbewusstsein angeht, sehe ich bis eben Wollscheid, keinen dem es abhanden gekommen wäre.Weiter so Jungs in Halbzeit 2, nehmt euch die 3 Punkte!
-
Ich bin "kein Troll" -und freue mich über gutes Spiel und Führung.
ABER -ich warte noch die zweite Hälfte ab, bevor ich hier jubiliere.
Ich traue dem Team den wichtigen Sieg zu,aber Fussball und Wolfsburg ist in gewissem Mass unberechenbar... -
Jetzt gehts auf unser Tor
-
-
Wir haben zu viele Chancen die wir nicht nutzen
-
Gott Sam
-
Klar Ball gespielt....
-
Leno kanns noch Danke
-
keine ahnung was passiert ist, aber seit dem kopfball vom naldo ist die ordnung im mittelfeld weg.
-
Wir fangen schonwieder an zu betteln...
-
Ja, momentan lassen Wolfsburg das Spiel machen.
Bin mal gespannt wie lange das gut geht. -
Hegeler kommt wohl für Sam
-
Die Krücke Helmes kommt. Wolfsburg gleich nur noch zu zehnt.
-
Helmes du Zigeuner Gesänge
-