28. BL-Spieltag : Sa , 06.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg / BayArena
-
-
-
Heute den nächsten Schritt in Richtung direkte CL-Qualifikation machen! Im dritten Spiel gegen Wolfsburg muss in dieser Saison endlich ein Sieg her.
Leno- Carvajal, Wollscheid, Schwaab (Toprak), Boenisch- Reinartz, Rolfes (Castro), Bender- Sam, Schürrle- Kießling
3:1 für uns!
-
Heute den nächsten Schritt in Richtung direkte CL-Qualifikation machen! Im dritten Spiel gegen Wolfsburg muss in dieser Saison endlich ein Sieg her.
Leno- Carvajal, Wollscheid, Schwaab (Toprak), Boenisch- Reinartz, Rolfes (Castro), Bender- Sam, Schürrle- Kießling
31 für uns!:LEV3:LEV3
Bist aber optimistisch das wir mit 31 Toren unterschied gewinnen
-
Hab gehört, die Wolfsburger Defensive ist momentan nicht so gut drauf...
-
Habe gehört aus Wolfsburg kommt ein Sonerzug die werden verdammt laut sein.....
-
echt? na dann bleib ich zu hause, ich habs nicht so mit laut -
Ja, rechne mit einer in Lev nie da gewesenen Invasion von Gästefans. Mindestens 20.000 Radkappen werden das sein.
-
Ich glaube die bekommen die Sonderzüge vom Verein gesponsort. Soweit ich mich erinnere waren die vor 1-2 Jahren auch mit einem Sonderzug da, jedoch auch nur mit 200 Leuten.
-
2:0 Heimsieg, Wolfsburg hat in der BayArena doch so gut wie nie was geholt. Mal sehn ob Hecking heute einen alten bekannten im Sturm bringt.
-
Ich würde mich riesig für Wollscheid freuen wenn er mal wieder trifft. Der hat so viel Pech gehabt in dieser Rückrunde, dass ihm das sicherlich gut tun würde. Am liebsten dann noch ein wichtiges Tor.
-
-
Ich würde mich riesig für Wollscheid freuen wenn er mal wieder trifft. Der hat so viel Pech gehabt in dieser Rückrunde, dass ihm das sicherlich gut tun würde. Am liebsten dann noch ein wichtiges Tor.
-
Ich würde Toprak mal sein Erstes Tor gönnen spielt einfach die beste Saison unserer IV's!
-
von mir aus dürfen beide treffen!
-
Ich würde Toprak mal sein Erstes Tor gönnen spielt einfach die beste Saison unserer IV's!
Ich glaub der spielt heute gar nicht.
-
Toprak spielt nicht. Nichtmal Bank. In der Woche stand irgendwo das er nicht mal trainiert.
Bayer 04 Leverkusen:
Lomb (nicht berücksichtigt), Toprak (Knie), Bellarabi (Aufbautraining), Pusch (nicht berücksichtigt), Milik (grippaler Infekt) -
Wenn da wirklich soviele Wolfsburger kommen dann heißt es heute alle mitmachen nicht das Wolfsburg uns an die Wand singt....
-
Wenn da wirklich soviele Wolfsburger kommen dann heißt es heute alle mitmachen nicht das Wolfsburg uns an die Wand singt....Bist du denn überhaupt da? Verkaufst ja 2 Dk für das Spiel. Oder sind die nicht von dir?
-
Wenn da wirklich soviele Wolfsburger kommen dann heißt es heute alle mitmachen nicht das Wolfsburg uns an die Wand singt....
Dazu müßte im Block unsere ganze Halbstarken-Abteilung U20 heute in
den Stimmbruch fallen und der Rest an Monster-Heiserkeit leiden.
Eher unwahrscheinlich.Gesetzt den Fall, daß doch :
Dann gibbet vom Holzi vorm nächsten Heimspiel 10.000 Briefe mim
Gratis-Gesangs-Coupon für ne Übungsstunde unter der Stelze.
Mim Chorleiter HE-Chef .Wenn der die Stimme ansetzt ,wackelt in Koblenz noch der
Kirchturm -
wie viele passen denn so in eine Lok?
-
wie viele passen denn so in eine Lok ?
Zum Sportlichen :
Bin sehr gespannt , wie wir heute den Drecksack Diego in den Griff bekommen und was
der Sippel dem so durchgehen läßt.
Wetklo läßt grüßenBin zuversichtlich , daß es heute einen knappen Heimsieg gibt
-