Mensch, wie wenig hier los ist, wenn wir führen und gut spielen.....wo sind denn die ganzen Trolle wie Der04Fan und Anhang
als hättest du sie heraufbeschworen
Mensch, wie wenig hier los ist, wenn wir führen und gut spielen.....wo sind denn die ganzen Trolle wie Der04Fan und Anhang
So sehe ich es auch, erste Halbzeit super gespielt ab der zweiten das spielen eingestellt.
Selbst schuld und die wollen in die CL mit der Spielweise pfff
Völlig verdient. Wer das Fußballspielen SO einstellt hat es nicht anders verdient.
So muss man es leider sagen. In der ersten Hälfte hat man versäumt nachzulegen und die 2. hat man gleich ganz verschlafen bis jetzt.
Arggg....da ist sie wieder die Bayer-Lethargie...fast so wie im Pokal in Wolfsburg
Wir kriegen nen Elfmeter und gewinnen 2:1
Nur die Ruhe
Wir machen noch das 2:1
*hüstel*
Wie genau , erschließt sich mir auch gerade nicht.....
Bin jetzt erst nach Hause gekommen und hab den Fernseher erst angemacht. Von gut spielen kann bei dem Spielstand von 1:1 aber nicht die rede sein. Oder war das ein Duseltor?
Aber schon mal beruhigend das der BVB 3:2 führt, somit können nicht zweiter werden.
die bewegen sich vorne gar nicht mehr... alle warten auf den ball
Schürrle fast wie Franca gegen München
das war doch mal ne schöne kombi.
Nur die Ruhe
Wir machen noch das 2:1
*hüstel*
Wie genau , erschließt sich mir auch gerade nicht.....
aber nicht,wenn wir den Hebel nicht umlegen können.
eine gute Halbzeit reicht nicht,und Schalke führt leider 2:0 ...
die bewegen sich vorne gar nicht mehr... alle warten auf den ball
Ja jetzt fangen wir wieder an mit hoch und weit nachvorne.
Warum hat Rolfes eigentlich nicht die Binde?Muss die nicht automatisch übertragen werden?
Muhahahahaha.....dieser 04-Otto ......
Nix gesehen , aber zieht wie immer Rückschlüsse aus der Gegend seiner A.rschbacken
Alter das war ne Rote Karte für Fagner...
Muhahahahaha.....dieser 04-Otto ......
Nix gesehen , aber zieht wie immer Rückschlüsse aus der Gegend seiner A.rschbacken
Das ist echt der Brüller
Der Schiri ist so parteiisch!
Wir sollten später mal schauen, mit was für einem Auto der Schiri später das Gelände verlässt.