28. BL-Spieltag : Sa , 06.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg / BayArena

• Es bestätigt sich immer wieder... Wer vorne die Dinger nicht macht, kriegt dann eben hinten eins rein.

Und wie immer nach einem sch.eiß Standard ! :LEV11

2x Sam und 1x Kießling hätten vorher alles klar machen MÜSSEN.

Jetzt sinds noch 4pkt. auf Schalke und wir spielen nächste Woche auch noch da... Da schlottern unseren Spieler doch jetzt schon wieder die Knie.

PS: Hoffentlich verpisst sich Diego wieder nach Spanien nach der Saison.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mag sein wie er will, aber Diego ist ein genialer fußballer

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Diego wäre eine echte Verstärkung für uns. Der könnte schnelle Stürmer wie Schürrle einsetzen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Warum nicht einfach Haus und/oder Auto verpfänden und schnell auf Schalke wetten? Scheint ja schon sicher zu sein, dass wir nicht mehr 3. werden...

Das wollen wir nicht hoffen, aber zur Zeit hat Schalke das bessere Momentum.
    Das heißt aber auch nicht, dass wir dort gewinnen können.
    Ich bin Optimist - wie damals als wir mit Jupp in Freiburg gewinnen mussten.
    Aber es wird enger ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Die haben vor zwei Spieltagen 0-3 in Nürnberg verloren.. Selbst wenn wir nächste Woche in Schalke verloren sind wir noch ein Punkt vorne und haben das leichtere Restprogramm.. Aber wenn die Fans schon alle immer die Hosen voll haben was soll das dann schon werden..

• Mit solchen Wechseln und einer solchen Bankbesetzung definitiv!

Da wäre noch Hegeler in den Mittelsturm gegangen wenn sich Kies verletzt hätte.

Was war an der Besetzung der Bank denn bitte falsch? Wer hat deiner Meinung nach denn gefehlt der an dem Spiel was hätte ändern können? :LEV9

• Was war an der Besetzung der Bank denn bitte falsch? Wer hat deiner Meinung nach denn gefehlt der an dem Spiel was hätte ändern können? :LEV9

Wie wäre es mit OFFENSIVEN Spielern, die dann VIELLEICHT sogar noch eingewechselt werden?!

Aber nein, wäre ja ein minimales Risiko gewesen...

• Wie wäre es mit OFFENSIVEN Spielern, die dann VIELLEICHT sogar noch eingewechselt werden?!

Aber nein, wäre ja ein minimales Risiko gewesen...

Top-Stürmer Junior Fernandes saß das ganze Spiel auf der Bank.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das Problem ist das wir da keinen hatten der sich da heute hätte hinsetzen können....
    Und das ist kein Fehler in der Bank-, sondern in der Kaderbesetzung. Junior war da halt leider der einzige neben Hegeler, der auf der Bank saß.

• zu viele emotionale Äusserungen hier ;)

und Angst vor dem Schalke-Spiel?

das Team ist so weit,wie es auch in der Hinrunde unter Berücksichtigung des Bayern-Push-Sieg war.

Wenn wir die 10 nötigen Punkte aus 6 Spielen holen, dann werden wir vor Schalke stehen, wenn nicht, dann wird es
    eben nur für Platz 4 reichen,und selbst der ist ein Erfolg.

Schalke muss erst mal gegen uns gewinnen,was schwer genug für die ist (ich tippe auf ein Remis).
    Danach müsste Schalke in Frankfurt, gegen den HSV, in Gladbach, gegen Stuttgart, in Freiburg 12 Punkte holen.
    das kann ich mir nicht vorstellen, da die Blauen zwar gegen verunsicherte Teams wie Hoffenheim und Bremen siegen, sich
    aber gegen stärkere TEams auch schwer tun.

• Ich muss sagen das war schon ein verrücktes Spiel. In der ersten Halbzeit dachte ich cool 3 Punkte. Wolfsburg war nix. Leider 1 - 2 Tore zu wenig bei dem Chancenplus (dachte manchmal ob ein Gomes oder Madzukic die Dinger reingemacht hätten die Kieß auf dem Fuß bzw Kopf hatte).

2 Halbzeit dann komplett andere Mannschaft auf dem Platz. Zu passiv, kein Pressing mehr, schnelle Ballverluste kaum noch Entlastungsangriffe. Auch die letzten 10 Minuten fande ich vom Druck her einfach zu wenig ob tatsächlich noch den 3er zu holen.

Im Grunde genommen kann man noch froh sein, dass es 1 Punkt geworden ist. Ziemlich zum Ende hatte der noch eine ziemlich große Chance gehabt.

Ich hoffe das man in der Woche endlich mal Klartext spricht, wer hier Trainer wird, was aus Sascha wird. Denke das ganze Theater hinterlässt seine Spuren.

Für mich gab es kein Man of the Match und auch kein Loser of the match. Alle mit durchschnittlicher Leistung.

• Das wollen wir nicht hoffen, aber zur Zeit hat Schalke das bessere Momentum.
    Das heißt aber auch nicht, dass wir dort gewinnen können.
    Ich bin Optimist - wie damals als wir mit Jupp in Freiburg gewinnen mussten.
    Aber es wird enger ...

Es ist richtig, das Schalke jetzt ebenfalls erlöst von der Doppelbelastung, noch ein paar Punkte mehr holen wird als der Bayer.

aber dennoch können wir da mit nötigem Abschlussglück gewinnen, auch ein Punkt ist eher wahrscheinlich als eine Niederlage.

Das es "enger" wird, und wir die nötigen 10 Restpunkte schon selbst holen müssen,war auch klar.

Selbst ne Niederlage in Schalke bringt uns nicht in eine aussichtslose Lage.

Auch durch die periphäären Leistungen des Teams in Düsseldorf und gegen Wolfsburg kann man davon ausgehen,das gegen Hoffenheim,Bremen ,und H96 durchaus 7 Punkte möglich sind. Und auswärts werden wir nicht alle 3 Spiele loosen -definitiv nicht ;)

• Das Problem ist das wir da keinen hatten der sich da heute hätte hinsetzen können....
    Und das ist kein Fehler in der Bank-, sondern in der Kaderbesetzung. Junior war da halt leider der einzige neben Hegeler, der auf der Bank saß.

Ja... vielleicht hätte er aber mal ein Abschluss gesucht. Nicht noch einen wieter Querpass, oder Trick oder was weiss ich nicht was.
    Bis auf das Ding was Bengnialo super gehalten hat, kam ja kein echter Schuss in Halbzeit zwei.

Mag sein wie er will, aber Diego ist ein genialer fußballer

Ist er.. Aber auch einer der unfairsten.... So ein Arsch will ich nicht bei uns sehen. Der ist eh nur ein Söldner hoch zehn. Er könnte vielleicht sogar ein Weltstar sein. Aber dazu gehört auch ein gewisses posives Image. Das hatte er noch nie.

Das Unendschieden war unnötig. Haben wir uns wieder selber eingebrockt. Ob es am Ende reicht???

Ich hoffe es. Aber es wird unnötig hart werden.

Gruß

daft

:LEV3