Ja Lukimya letzte Woche nen Bock und heute die Schalker auf die Siegesstrasse geschossen...und manche wollen den in der Wunschbox
29. Spieltag / FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Sa. 13.04.2013 / 18:30 Uhr) - Veltins Arena
-
-
-
Lukimya hat den Schalkern ja einen Bärendienst erwiesen...
Da klugsch.eissen so Spaß macht- den Bärendienst hat er den Bremern und nicht den Schalkern erwiesen..
-
Da klugsch.eissen so Spaß macht- den Bärendienst hat er den Bremern und nicht den Schalkern erwiesen..
T9, willst Bremen schreiben kommt Schalke raus...
-
1:3 und fertig!
CL wir kommen! -
Ich hoffe auf Hosogai als LV und Hegeler mal in der Startformation.
Wenn es uns als Bayer gelingt ohne volle Hosen 18:30 auf dem Rasen zu stehen, dann gewinnen wir! -
Wenn es uns als Bayer gelingt ohne volle Hosen 18:30 auf dem Rasen zu stehen, dann gewinnen wir!
Meinst du die Mannschaft oder die Fans?
-
Gegen diesen Gegner, der es nicht einmal schaffte, ein Trümmerteam wie Bremen aus eigener Kraft zu besiegen und dafür herzergreifende Geschenke benötigte, ist ein ungefährdeter Sieg möglich und machbar, und denn wird er eben auch gemacht.
-
Ich hoffe auf Hosogai als LV und Hegeler mal in der Startformation.
Wenn es uns als Bayer gelingt ohne volle Hosen 18:30 auf dem Rasen zu stehen, dann gewinnen wir!
TOP - Sehe beide Sätze ganz genau so. -
Zitat
Gegen diesen Gegner, der es nicht einmal schaffte, ein Trümmerteam wie Bremen aus eigener Kraft zu besiegen und dafür herzergreifende Geschenke benötigte, ist ein ungefährdeter Sieg möglich und machbar, und denn wird er eben auch gemacht.
Schalke hat 5 der letzten 6 Spiele gewonnen, das waren sicherlich nur Geschenke der Gegner. Ich wär mit nem Unentschieden schon zufrieden und hoffe, dass wir uns hinterher nicht über vergebene Chancen oder zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen aufregen muss.
-
Schalke hat 5 der letzten 6 Spiele gewonnen, das waren sicherlich nur Geschenke der Gegner. Ich wär mit nem Unentschieden schon zufrieden und hoffe, dass wir uns hinterher nicht über vergebene Chancen oder zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen aufregen muss.
Klar waren das 5 Siege, aber auch Siege gegen Düsseldorf, Hoffenheim und Bremen. Die sind aktuell keine großen Gegner. -
-
Also vor dem gestrigen Spiel hab ich gesagt 4punkte aus den beiden nächsten Spielen und alles ist gut, wobei ich mit nem Sieg gegen die Wölfe gerechnet habe und mit einem Punkt auf Schalke leben kann. Jetzt ist es wohl andersrum. Jetzt muss ein Sieg auf Schalke her. Denke wenn das gelingt starten wir noch mal eine Schlussoffensive wie in der Hindrunde.
Ein knappes 1:2
-
Zitat
..also kein flennatio praecox bitte!
Eine schöne Gelegenheit zu zeigen, wer Ar... in der Hose hat. Die Umstände sind wie geschaffen: Ein wiedererstarkter Gegner, Hütte bis zum Anschlag voll, ein Hauch von Endspielcharakter (den wir ja alle so lieben & schätzen gelernt haben) und Tante Käthe winkt am Spielfeldrand mit der 20 Mill. Eurotüte...lecker!
-
Weiß jemand vllt wie viel Karten bei uns bis jetzt verkauft wurden?
-
Wenn unsere Offensivleute sich endlich mal wieder angewöhnen, den letzten Pass bzw. Flanke präziser zu spielen, werden wir nicht nur 1, sondern 3 Punkte holen gegen die blau-weißen Pappnasen. Aber auch nur dann.
I still believe!
-
-------------------------Leno-------------------------------
Carvajal----Wollscheid---Toprak (Schwaab)----Kadlec
-----------------------Reinartz-----------------------------
--------------Hegeler-----------Bender-------------------
-----Castro----------------------------------Schürrle-----
------------------------Kießling----------------------------1.Punkt reicht aus, denke aber es werden 3.
Tipp: 2:1 -
Reinartz ist neben Boenisch ebenfalls gelbgesperrt.
-
Hosogai in der Startelf wäre nicht verkehrt. Schalke liegt ihm; er war beim 2:0-Sieg in der Hinrunde bärenstark.
-
Das Spiel ist wirklich übertreiben wichtig!Das ist quasi das Endspiele der Endspiele^^.
EIn Sieg über den direkten Konkurrenten wäre ein reisiger Moralschub für die Mannschaft! -
Weiß Jemand ob es Karten an der Tageskasse geben wird? Oder ist der vorverkauf noch nicht durch?
-
Ein richtiger Kracher. Ich glaube der Sieger holt sich Platz 3
-