29. Spieltag / FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Sa. 13.04.2013 / 18:30 Uhr) - Veltins Arena

• Bei uns fehlen Boenisch und Reinartz gelbgesperrt.
    Bei S04 fehlt Neustädter gelbgesperrt. Hatten zudem mehr als nur Glück, dass Draxler seine 5. Gelbe nicht gesehen hat.

Naja mal schauen wie es wird. An einen Sieg glaube ich nicht, auch wenn ich denke, dass die Mannschaft wieder alles geben wird.

• Bei uns fehlen Boenisch und Reinartz gelbgesperrt.
    Bei S04 fehlt Neustädter gelbgesperrt. Hatten zudem mehr als nur Glück, dass Draxler seine 5. Gelbe nicht gesehen hat.

Naja mal schauen wie es wird. An einen Sieg glaube ich nicht, auch wenn ich denke, dass die Mannschaft wieder alles geben wird.

Draxler wird vermutlich verletzt ausfallen. (KStA)

• Ein richtiger Kracher. Ich glaube der Sieger holt sich Platz 3

Na das nenne ich mal weit aus dem fenster gelehnt. :LEV18

Ein klassisches "6-Punktespiel". Normalerweise muss man sich vor Schalke nicht in die Hosen machen, wir isnd an sich stark genug, die im eigenem Stadion zu besiegen. Allerdings ist der Trend ja eher auf Schalker Seite, daher könnte es eine enge Kiste werden. Wenn wir mindestens einen Punkt holen, dann werden die uns wohl nicht mehr einholen, bei einer Niederlage wird es nur unnötig spannend nochmal.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ausgeglichene Bilanz in Gelsenkirchen. Neunmal auf Schalke gewonnen, Neunmal verloren und dreizehnmal unentschieden. Wenn da eine vierzehn dazu kommt, koennte ich damit leben. Wir haben aber den Vorteil, das wir den Gegner kommen lassen koennen. Wir muessen nicht mit der Brechstange irgendetwas erzwingen, weil wir wenn wir etwas muessen, uns eh schwer tun. Ist dann eigentlich genau unser Spiel! Skeptischer waere ich wenn wir gewinnen muessten. Da haben wir uns in der Vergangenheit meistens schwer getan. Nur sollten wir nicht so auftreten wie die Ziegen in Lautern, und uns ueberrollen lassen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Das ist wirklich schwer zu verstehen !!!

Während in Dortmund und Düsseldorf der Gästeblock quasi ausverkauft war, gab es in Gladbach große Lücken im selbigen......und jetzt auf Schalke.....?????

1. Topspiel
    2. Samstag Abend
    3. enorm wichtiges Spiel
    4. nich weit wech

.....da gibbet noch ausreichend Stehplatztickets......
    . :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

Da muss der Holzi wohl schnell noch nen paar Briefe rausschicken !!!!!

• Schalke 04 bleibt auch nach dem Spiel bei Werder Bremen (2:0) auf Kurs, allerdings bedurfte es einer deutlichen Kabinenpredigt von Coach Jens Keller, um das Ruder herumzureißen. Mit einem weiteren Erfolg am kommenden Samstag (18.30 Uhr) im Topspiel gegen Bayer Leverkusen ist sogar wieder Platz drei drin. Doch das anstehende Programm weckt böse Erinnerungen. Zudem muss Julian Draxler wegen einer Kniereizung immer wieder pausieren. Die interne Gemütslage bleibt entsprechend zwiegespalten.

weiter bei: kicker.de

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Weiss denn einer wieviel Tickets verkauft worden sind für Schalke???

bayer04.de :

Zitat

3.200 Tickets für Schalke verkauft
    Für das Topspiel am Samstag in der Veltins-Arena (Anstoß 18.30 Uhr) haben bislang rund 3.200 Bayer 04-Fans ein Ticket erworben. Auch Kurzentschlossene können sich noch auf den Weg nach Gelsenkirchen machen: Die Tageskassen auf Schalke werden am Samstag geöffnet sein.

• Sehe ich genauso. In Dortmund hatten wir im Vorverkauf 3.500 Tickets verkauft, jetzt 3.200 Tickets und ich hoffe dass sich noch viele aufrappeln werden.
    3.500 Levs auf Schalke ist absolut ok und hoffentlich wird die Stimmung auch so gut sein wie in Düsseldorf!!!

• Oha, doch soviele ?

Hätte jetzt mit knapp über 2000 gerechnet, nach den letzten Mitteilungen.

Gibt alles Jungs auf Schalke! :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Macht euch nicht zu große Hoffnungen. Es gibt noch Stehplätze , und was die Sitzplätze angeht 30-50% Schalker, wäre nicht das erste mal.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.