Gräfe pfeift.
29. Spieltag / FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Sa. 13.04.2013 / 18:30 Uhr) - Veltins Arena
-
-
-
-
Bei Schalke fehlen: Farfan (muskuläre Probleme), Jones (Fleischwunde), Huntelaar, Unnerstall (beide Trainingsrückstand), K. Papadopoulos, Afellay, Obasi (alle Reha), Barnetta (Muskelfaserriss), Neustädter (5. Gelbe Karte)
6 Stammspieler die fehlem am Wochenende.
Spiel muss vom Team her gewonnen werden. Jetzt muss nur noch die Einstellung passen
Auf gehts Kämpfen und Siegen
Das ist echt schon bitter wer da alles ausfällt. Zu vergleichen mit (Kieß, Bender, Castro, Wollscheid, Schürrle und Reinartz) oO Wie würden wir denn dann in der Offensive spielen?
Naja, mir solls recht sein
-
Sollte bei uns Castro ausfallen, wiegt das viel schwerer als bei Schalke die 6 Stammspieler. Es würde uns jegliche Spielkultur fehlen.
-
Sollte bei uns Castro ausfallen, wiegt das viel schwerer als bei Schalke die 6 Stammspieler. Es würde uns jegliche Spielkultur fehlen.
kann aber nach eigener Aussage spielen
http://www.facebook.com/photo.…9&type=1&relevant_count=1 -
"GC27"
-
LEVERKUSEN: Toprak wieder fit
Mit Stefan Reinartz und Sebastian Boenisch fallen zwei Defensivspieler gelbgesperrt aus, doch Bayer kann diesen Aderlass problemlos kompensieren. Simon Rolfes rückt als Sechser ins Team, Michal Kadlec übernimmt die Linksverteidigerposition.
Wieder im Mannschaftstraining befindet sich Ömer Toprak nach überstandener Kapselverletzung im Knie. Dass der türkische Nationalspieler, vor seiner Verletzung unumstrittener Stammspieler, von Beginn an zum Einsatz kommt, ist allerdings nicht sicher. Was dagegen spricht: Vertreter Daniel Schwaab machte seine Sache recht ordentlich und etablierte sich zudem als Standard-Schütze bei Ecken und Freistößen von rechts. Zudem fehlt Toprak die Spielpraxis, seit fünf Partien ist er zwangsweise außen vor, was ebenfalls darauf hinweist, dass Schwaab in der Startelf steht.
fluQuelle: kicker-Printausgabe vom 11.04.13
-
"Hab schon ca. 50 Spritzen bekommen -:), kann mich kaum bewegen, bin aber sehr erleichtert!"
wie bitte?
-
kann aber nach eigener Aussage spielen
http://www.facebook.com/photo.…9&type=1&relevant_count=1Welche Spielkultur. Castro ist in der Rückrunde wieder fast der alte Castro.
Castro auf die Bank- Hegeler rein.
-
Angeblich fällt auch Draxler mit einem Magen-/Darmvirus aus.
Erfuhr ich grad von einem eingefleischtem Schalker. -
-
AUF GEHT'S B A Y E R
.
-
Angeblich fällt auch Draxler mit einem Magen-/Darmvirus aus.
Erfuhr ich grad von einem eingefleischtem Schalker.Bei uns im Forum ist davon nichts bekannt. Naja, werden wir ja nachher sehen.
-
BOCK!!!
-
Mein Lieblingspost habe ich aber im Spieltagsthread der Schalker auf Transfermarkt.de gelesen.
Das Kuriose ist, dass nachfolgendes Zitat von einem Dortmunder stammt, der gewissermaßen seinen Erzfeinden, den Schalker, dies mit auf dem Weg gibt:Zitatdrücke euch morgen die daumen haut diesen flaschen auf die mütze, will diese versager nie mehr international sehen, das letzte jahr als sie CL spielten haben sie sich von barca abschlachten lassen...
-
-
wann kommt der Sonderzug in GE an? (habs nirgends gefunden)
-
wann kommt der Sonderzug in GE an? (habs nirgends gefunden)
16.36 wenn ich das richtig in erinnerung habe
-
in der Blöd stand heute drinne, das es sich erst heute Vormittag entscheided ob Castro spielt oder nicht.
-
Ja weil sich die Trainer erst dann festlegen, ob sie Castro aufstellen wollen.
-
16.36 wenn ich das richtig in erinnerung habe
Wenn der Lokführer pünktlich ist...
-