Naja sind wir mal ehrlich, hätten wir so n Tor gefressen, wär hier die Hölle los.
Das wäre mit sicherheit so, das halt eine miese zwickmühle..
Naja sind wir mal ehrlich, hätten wir so n Tor gefressen, wär hier die Hölle los.
Das wäre mit sicherheit so, das halt eine miese zwickmühle..
Wo war das den Foul?????
Sollte klar sein, wie Gräfe jetzt pfeift
Was pfeifft der Depp da ab
Warum pfeift er da Foulspiel? Quatsch.
Der Schiri lässt sich von der Stimmung anstecken!Schwach!
So, jetzt erstmal das 1:0 in die Pause bringen und dann neu ausrichten für Haöbzeit 2. Die Schalker werden zum Wiederanpfiff rennen wie die Stiere, da kann man sicher sein, gerade weil das Tor so gefallen ist.
ui... befürchte so ein gegentor wird die Schalker nun erst recht motivieren :-/
Kadlec spielt nicht gut. Wiedereinmal...
Gelbe Karte? Es hackt wohl!
bis auf die standards eine gute erste halbzeit . jetzt bloß nicht WOB reloaded.
Sehr gute erste Halbzeit. Sobald wir mit Präzision nach vorne spielen, brennt es bei Schlacke lichterloh. In der zweiten Halbzeit bloß nicht verwalten. Irgendwann fangen wir uns sonst einen - vorzugsweise nach einem ruhenden Ball.
oh oh, hoffentlich kippt der Schiri nicht. Bis zur 40.Min war er ganz okay...
Bayer spielt auswärts etwas stärker als zu hause. ein Kontertor ist immer noch drin,doch Schalke wird
jetzt stark aufspielen. Wir müssen gut hinten stehen,am besten schon im Mittelfeld ackern ums Leben.
Berthold in Liga Total sagt wer schießt bei einer solchen situation aus fairness den Ball ins aus...
tooooor und der effenberg hat recht!!
Der Effe gefällt mir sowieso sehr gut mit seinen Kommentaren! Und das nicht nur beim jetzigen Spiel
Markus Merk : "von allen beteiligten korrekt, ein korrektes Tor"
wer spielt da schon ins aus .. ich erinner da mal an unser dfb-pokalhalbfinale 2009 gegen mainz.
In der zweiten Halbzeit einfach mal das Hirn ausschalten: nicht nachdenken und weiter nach vorne spielen als ob es noch 0:0 stände. Das MUSS heute ein Sieg werden, auf geht's!
Das Tor war sauber...man kann von uns nicht erwarten, dass wir in einem vielversprechendem Angriff ins Aus spielen.
Ich fand die Situation jetzt auch nicht so unendlich unfair, aber natürlich wird die Emotion beim Gegner trotzdem gepuscht sein. Da hilft uns die Pause schon etwas.
Jetzt mal eine gleichstarke zweite Halbzeit, und wir können hier wichtige Punkte holen.