Man sollte klipp und klar kommunizieren, dass NUR der Schiri das Spiel unterbrechen soll/darf. Dann gibts keine Probleme....
Ich befürchte, dass Herr Gräfe sich jetzt schön vom Schalker Publikum unter Druck setzen lässt.
Man sollte klipp und klar kommunizieren, dass NUR der Schiri das Spiel unterbrechen soll/darf. Dann gibts keine Probleme....
Ich befürchte, dass Herr Gräfe sich jetzt schön vom Schalker Publikum unter Druck setzen lässt.
Das Tor war nicht unfair oder unsauber, man kann da auch an niemanden Vorwürfe machen oder so... Aber natürlich wäre es umgekehrt schon sehr fair oder sportlich gewesen wenn man den Angriff abgebrochen hätte und sowas wünscht man sich durchaus auch vom eigenen Team und dann halt von Anderen in der Situation. Von daher bleibt ein gewisser Geschmack und es sollte klar sein das die Schalker und vllt auch die nächsten 3 Wochen das bei uns erstmal keiner macht...
Und wie schon richtig gesagt wurde: Wäre das uns so passiert wär die Aufregung (wohl auch bei mir) recht groß...
Ich hoffe es fallen noch Tore, damit das nicht das Entscheidende bleibt. Das nimmt dann zumindest ein klein wenig Wind aus den Diskussionen.
Ansonsten gute Partie, aber man merkt das manchmal Offensivkreativität, deutlicherer Zug zum Tor und Effektivität bei Chancenausnutzung fehlt...
Wird mit dem vorhandenen Personal sich aber wohl nicht so schnell ändern, da muss man jetzt erstmal mit klar kommen. Solange man mehr Kompaktheit als in den letzten Spielen hat kann man das normalerweise auch kompensieren.
Die Standards sollte ab jetzt Kadlec im Spiel treten alles andere macht nur Kopfschmerzen...
Ich fand die Situation jetzt auch nicht so unendlich unfair, aber natürlich wird die Emotion beim Gegner trotzdem gepuscht sein. Da hilft uns die Pause schon etwas.
So siehts aus! Und jetzt mal nicht die ersten 15 Min verpennen
AUF GEHTS!!!!
Mal ein Lob an Sky. Deren neue ESPN Art macht Spaß und ein Lothar ist zu Recht dort. Auch ein Effe als Co. bringt wirklich viel Fachwissen oder aber "Fussi-Schwein" ein.
"Wenn er ein ganz großer wäre..." sauber...
Mal ein Lob an Sky. Deren neue ESPN Art macht Spaß und ein Lothar ist zu Recht dort. Auch ein Effe als Co. bringt wirklich viel Fachwissen oder aber "Fussi-Schwein" ein.
Lehmann gefällt mir sogar noch ein bisschen besser
Nun ja, der Schiri ist ja schon dabei es zu kompensieren (siehe Situation Kieß/Uchida). Aber es bleibt auch bei mir ein "Geschmäckle" zurück, da besonders vor der Flanke (ich glaube Katsche war's) der Spieler definitiv gesehen wurde und die Fairness es gebieten würde, den Ball ins Aus zu spielen!
Jop Loddar und Effe finde ich auch besten von allen "Experten". Da liegen Welten zwischen denen und einem Lehmann z.B.
jaja war richtig unfair.
Klopp hätte den Ball wahrscheinlich noch ins Tor geschrien.
Ist ja auch schwer möglich, wenn der Lokführer nicht da ist...
Hat günni wieder n Hühnchen am Bahnsteig entdeckt und deswegen den ganzen Zug stehen lassen ?
Laut Schalker Co Trainer also ein Foul.. Interessant..
Ins Aus spielen bei einer ziemlich eindeutigen Schauspieleinlage wäre an Dummheit kaum zu überbieten.
Bis auf Marica haben alle alles richtig gemacht...
Der Eichkorn Sieht der tatsächlich ein Foul von Kießling an Marica.
Spielen wir eigentlich auf die falsche Seite? Spielt Schalke nicht in der zweiten auf die andere? Schätze mal das dies eine Retourkutsche ist.
Aber auch nur den Schiri in die Pflicht genommen - nicht die Leverkusener.
Marica ist ja auch kein Defensiv-Spieler, der in der Mitte gefehlt hätte.
Von daher alles ok.
Naja, er war aber auch so fair uns keine Vorwürfe zu machen. Aus seiner Sicht muss alleine der Schiri entscheiden ob unterbrochen wird. So ist es auch vollkommen richtig.
Ganz verdiente Führung. Wir waren aktiver und konsequenter. Das gewinnen wir 2:0!! Auf geht's.
befürchte auch, dass der schiri sich nun von der Situation und dem blöden schalker Publikum beeinflussen lassen wird.. :-/ hoffen wir's nicht
Was ist mit dem Schiri los??? Pfeift der jetzt gar nichts mehr?
Kein Foul an Sam?