29. Spieltag / FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Sa. 13.04.2013 / 18:30 Uhr) - Veltins Arena
-
-
-
-
Die Standards sollte ab jetzt Kadlec im Spiel treten alles andere macht nur Kopfschmerzen...
-
Das war wieder typisch Sam
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
Wie geil ist das denn? Jetzt bitte bitte bitte keine Dummheiten machen und sich hinten einigeln. Jungs, ihr packt das !!!! -
Immer wieder gegen Schalke - ein Manuel Friedrich Gedächtnistor
-
JAAAAAAAAAA!!! Jetzt weiterhin nach vorne spielen, bitte!
-
Rolfes spielt sensationell heute.
-
Rolfes und Schürrle gefallen mir heute richtig gut. Beides Spieler die ich häufig kritisiere, machen aber heute ein richtig gutes Spiel.
Und Toprak gefällt mir da hinten drin auch richtig gut. -
Wenn mich jetzt einer nach dem schlechtesten Bayer-Spieler fragen würde, könnte ich ihm keine Antwort geben. Wir sind richtig stark im Kollektiv.
Rolfes gefällt mir sehr gut heute.
-
-
Die Leute im Schalke 04 Forum sind sich auch nicht darüber einig ob der Schiri schuld ist oder ob wir die unfairen sind
-
Wer gibt mir Recht und sagt auch wir kriegen keine 3 Treffer mehr rein, also halten wir mindestens den 4 Punkte Abstand?
Nicht falsch verstehen, glaube fest an den Auswärtssieg! -
Bitte Hosogai für Schürrle. Jetzt ist Defensivarbeit gefragt und Schürrles Defensivarbeit ist so wertvoll wie die der Eckfahne.
-
mensch, 63 minuten rum und hegeler noch nicht im spiel
-
Bitte mal Schürrle raus. Bei dem Spielstand könnte auch ein Fernandes seine Chance bekommen.
-
Die Konteransätze gefallen mir richtig gut... Bitte Schü und Sam drinlassen. Wenn Defensive nötig ist lieber Kieß raus.
-
Fuck...
-
Shit
-
Die Konteransätze gefallen mir richtig gut... Bitte Schü und Sam drinlassen. Wenn Defensive nötig ist lieber Kieß raus.
Sehe ich genauso, beide müssen drin bleiben, um eventuell noch einen schnellen Konter fahren zu können oder aber eben noch ein paar Standards zu provozieren. Bei diesem Spielstand können beide ihre Schnelligkeit ausspielen.Dreck...
-
Wer gibt mir Recht und sagt auch wir kriegen keine 3 Treffer mehr rein, also halten wir mindestens den 4 Punkte Abstand?
Nicht falsch verstehen, glaube fest an den Auswärtssieg!
Ich nicht! -