Ja war doch logisch den Elfer zu geben.. Hat ja schließlich 2 Minuten davor den für uns nicht gegeben..
29. Spieltag / FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Sa. 13.04.2013 / 18:30 Uhr) - Veltins Arena
-
-
-
Vor nicht ganz so langer Zeit haben wir ein 2:0 auf Schalke auch noch verspielt............ -
Der berührt den doch gar nicht?
Meine Fresse... -
Wir sind es selber schuld wir können heute Schalke 4:0 wegballern aber wir haben unsere gefühlten 20 100%igen nicht genutzt.
-
Zwei mal schenken wir denen das Tor. Da habe ich absolut kein Verständnis für.
-
Ohje, jetzt gehts dahin...
-
Das Spiel bestimmt, alles unter Kontrolle gehabt wie eine Heimmanschaft und dann wird Schalke wieder aufgebaut und bekommen Oberwasser.
So was von unnötig. Wer sich hinten rein drängen lässt ist selbst Schuld. Typisch Leverkusen... nie wird sich das ändern. -
Vor der Aktion hätte es Handelfmeter für uns geben müssen. Ich könnte Kotzen
-
Leverkusen ist KEINE Spitzenmannschaft!!
Never ever!!!
-
Man wird Manuel Gräfe sehr sehr sehr sehr schwer bestrafen müssen.
-
-
Das war von uns so ein gutes Spiel, aber anstatt usn zu belohnen versauen wir es wieder einmal.
-
Wie DUMM muss man sein?
-
Das kommt davon wenn man immer das Ergebnis halten will, was man nicht kann. Spielen wir aufs dritte Tor, hätte Schalke wahrscheinlich nicht das Spiel in die Hand genommen.
-
Leverkusen ist KEINE Spitzenmannschaft!!
Never ever!!!
sinnfrei -
Toprak hat Pukki nichtmals getroffen, zumindest habe ich nichts gesehen. Wie soll es dann der Schiedsrichter sehen?
-
Richtig! Auf Ergebniss spielen hat noch nie funktioniert beim Bayer.
-
Selber schuld! Gleicher Mist wie letztes Wochenende. Es geht ja um nichts.
-
-
es gibt nur einen verein, der nicht dazu lernt. wir verkacken JEDES mal, wenn wir versuchen das ergebnis zu halten.
-
Bin auf die Erklärung von Rudi Riese gespannt. Wenn ihm nix einfällt bekommt er vor Gräfe bestimmt wieder einen Wutanfall.
-