Natürlich hat Toprak in berührt, mit der Hand.
Tja, kommt davon wenn man das Ergebnis halten will.
Natürlich hat Toprak in berührt, mit der Hand.
Tja, kommt davon wenn man das Ergebnis halten will.
Diese Mannschaft bringt mich um den Verstand. Wieder einmal alle Tore selbst gemacht. Wie kann man das Spiel angesichts dieser Überlegenheit über 70. Minuten noch so aus der Hand geben?
Ein Spiel hergeschenkt, wieder einmal, was nicht sein musste.
Verschenkt. Scheice.
Aha
Erkennst du es selber?Ich hab nämlich definitiv besseres zu tun als Trollen die Dämmlichkeit ihrer Aussagen zu erklären
Der Punkt war ganz wichtig!
Ein Spiel hergeschenkt, wieder einmal, was nicht sein musste.
Das traurige daran ist das es einen nichtmal mehr überrascht.
Ich leg mich mal fest, CL auch nächstes Saison ohne uns. Falls ich mich irre schön.
Wieso sind wir immer am patzen wenn es um etwas geht? Warum? 70 Minuten klar überlegen. Sobald das Ergebnis halten anfängt, schenken wir den Gegnern Tore und geben das Spiel aus der Hand. Woche für Woche die gleiche Sch*****. Warum?
dummheit
Also ich hab da einen Kontakt gesehen - Rot war natürlich hart, aber Gräfe hat darauf gegiert uns einen reinzudrücken.
Angsthasenfußball nach dem 1:2 statt so weiter zu spielen wie zuvor wird das Pressing eingestellt und Angriffe nach vorne ganz eingestellt.
Und wieder versucht, den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Wieder versagt. Wieder zwei Punkte verschenkt. Zum Kotzen.
Am Ende waren unsere Spieler stehend KO, die konnten gar nicht mehr nach vorne. Diese mangelnde Fitness im "Großen Kader" kostet uns unterm Strich in der Endphase wieder sehr viel.
Letztendlich nützt uns das Unentschieden zwar mehr als Schalke, aber es ist so ärgerlich, wie es zustande kam.
Naja, Unentschieden bringt Schalke auch nicht weiter. Aber ich bleibe dabei. Uns einen Elfmeter nicht gegeben und Schalke hat einen unberechtigten bekommen. Über die Rote brauchen wir wohl kein Wort verlieren.
Warum wir unseren Ball nicht einfach runterspielen und stattdessen bei 2:0 wie die Mäuse verteidigen?....das Ding war wieder mit Ansage....klar bessere Mannschaft und 2 Punkte verschenkt.
Typisches Ergebniss auf Schalke. Es kotzt mich an.
Wieder einmal die gegenerische Mannschaft stark gemacht.
Punkt ist wichtig. Aber Sieg war einfach Pflicht, gerade nach dem Spielverlauf. Meine Güte... ich verstehe einfach nicht, weshalb wir eine 2:0 Führung einfach nicht abgeklärt nach Hause spielen können. Jetzt dürfen wir noch vier Spiele zittern, und Hoffenheim bekommt aktuell Höhenluft, man!
Erkennst du es selber?Ich hab nämlich definitiv besseres zu tun als Trollen die Dämmlichkeit ihrer Aussagen zu erklären
Dann mach eben etwas besseres, anstatt auf meine Postings einzugehen....
Das war ein Elfer, weiß nicht was es da zu diskutieren gibt. Nur die Rote war übertrieben.
Was mich viel mehr ärgert. Jeder weiß, dass wir kein Ergebnis halten können. Wieso spielen wir nicht weiter auf das nächste Tor? Wenn das dann mal in die Hose geht, finde ich es nicht so schlimm, als wenn wir das spielen komplett einstellen. Wir können es einfach nicht.
man, jetzt kriegt euch mal wieder ein! 1 Punkt ist ein Ergebnis, mit dem man super leben kann!
Natürlich war das unnötig, aber so ist Fußball halt.
Platz 3 hat diese Mannschaft mit so einer Rückrunde nicht verdient, auch wenn wir dort wahrscheinlich landen werden.
Bayern und Dortmund sind meilenweit voraus. Hoffe, dass erkennt nun auch der Letzte.