3 Punkte müssen her und sollten auch drin sein
Frankfurt und Schlacke nehmen sich hoffentlich gegenseitig die Punkte
( Remis wäre schön ) und unser Polster wächst.
3 Punkte müssen her und sollten auch drin sein
Frankfurt und Schlacke nehmen sich hoffentlich gegenseitig die Punkte
( Remis wäre schön ) und unser Polster wächst.
Ich mach mir eher um Freiburg sorgen als um Frankfurt...
Die nächsten beiden Spiele sind Pflichtsiege. Mit dem unentschieden gestern wär ich vorher ja auch zufrieden gewesen, wenn man denn nicht 2:0 geführt hätte.
Ich wär ja mal fürn 5:0 nach 60 Minuten, dann brauch man nicht zu zittern, dass das noch verspielt wird. Hauptsache endlich mal wieder ein ungefährdeter Sieg...
Sollten wir so Fußball spielen wie die letzten Spiele, sollte das auch ein Sieg werden. (3:1)
Wenn wir uns von den letzten beiden Spielen beeinflussen lassen oder sollte Hoffenheim gegen uns ihr bestes Spiel der Saison machen (bild ich mir das nur ein oder machen das überproportional viele Teams gegen uns?), wirds ein 2:2. Mindestens ein Treffer Hoffenheims wird dann ein Elfmeter oder zumindest ein Eigentor gewesen sein.
Bin aber eigentlich guter Dinge.
irgendwie müssen die beiden heimspiele gewonnen werden, mir ist es egal ob wir 7-0 oder 2-1 gewinnen hauptsache die punkte bleiben hier
Soweit man zurückdenken kann, haben die Hoppelheimer in unserem Stadion noch nie Land gesehen, und das werden sie auch diesmal nicht.
Alles anzeigenIch mach mir eher um Freiburg sorgen als um Frankfurt...
Die nächsten beiden Spiele sind Pflichtsiege. Mit dem unentschieden gestern wär ich vorher ja auch zufrieden gewesen, wenn man denn nicht 2:0 geführt hätte.:LEV7
Ich wär ja mal fürn 5:0 nach 60 Minuten, dann brauch man nicht zu zittern, dass das noch verspielt wird. Hauptsache endlich mal wieder ein ungefährdeter Sieg...
Sollten wir so Fußball spielen wie die letzten Spiele, sollte das auch ein Sieg werden. (3:1)
Wenn wir uns von den letzten beiden Spielen beeinflussen lassen oder sollte Hoffenheim gegen uns ihr bestes Spiel der Saison machen (bild ich mir das nur ein oder machen das überproportional viele Teams gegen uns?), wirds ein 2:2. Mindestens ein Treffer Hoffenheims wird dann ein Elfmeter oder zumindest ein Eigentor gewesen sein.
Bin aber eigentlich guter Dinge.
Wie beschrieben kanns immer laufen. Wir sollten aus 3 Heimspielen 7 Punkte holen, gerne mehr durch Sieg gegen Hoffenheim.
Zu Freiburg kann ich nur sagen ,das es absolut unrealistisch ist,das die alle Spiele gewinnen und 15 Punkte holen:
Stuttgart -Freiburg
Bayern -Freiburg
Freib -Augsburg
Fürth-Freiburg
Freiburg-Schalke
lass es bestenfalls 10-12 sein,und ein Sieg oder Remis gegen Schalke dabei,und alles ist gut;-) leider ist das Spiel am letzten Spieltag.
Frankfurt hat sich,wie schon vor 3 Wochen bei den ersten "Restprogrammanalysen" fast selbst verabschiedet,denn gegen Augsburg waren 1 -3 Punkte geplant:
die Restprogramme der Verfoplger,bzws PLatz 4 -6 Anwärter
Frankfurt -Schalke
Mainz -Frankfurt
Frankfurt -Düsseldorf
Bremen -Frankfurt
Frankfurt -Wolfsburg
Frankfurt -Schalke
Schalke -HSV
Gladbach -Schalke
Schalke -Stuttg
Freiburg -Schalke
Gladbach -Augsburg
Wolfsb -Gadbach
Gladbach -Schalke
Mainz -Gladbach
Gladbach -Bayern
HSV -Düsseldorf
Schalke -HSV
HSV -Wolfsburg
Hoffenh -HSV
HSV -Bayer04
Das ist ein recht schweres Programmfür Schalke, und sie holen bestenfalls 13 Punkte, eher Richtung 11.
Frankfurt ist noch weiter hinten dran, aber für Bayer w äre es gut,wenn sie gegen Schalke siegen.Remis auch okay. Frankfurt kann 12 Punkte holen.
Der HSV und Gladbach spielen eigentlich auch Richtung Platz 4 keine grosse Rolle mehr,sie müssten 15 Punkte holen,und der Bayer "nur" noch 5.
Gut wäre für uns,wenn beide zumindest ein Remis gegen Schalke erreichten,was einem gelingen dürfte
Wenn die Trainer und Spieler die 2 Heimspiele als absolute "Endspiele" betrachten,und fighten was das Zeug hält, 6 Punkte einfahren, dann
wäre das quasi eine Entscheidung.
Ach wie ich diese 'Planspiele' liebe. Ich denk das wir mal da, genauso wie die Mannschaft / Trainergespann, von Spiel zu Spiel denken sollten. Das ist alles sehr knapp, rein rechnerisch ist für uns Platz 2 bis 12 drin.
Zum Spiel, denke das der neue Trainer in Hoffenheim es geschafft hat einige Stellschrauben positiv zu verstellen. Denke das es ein schweres Spiel wird, den Hoffenheim hat wohl kapiert worum es da geht und werden kämpfen und beißen. Wenn unsere Mannschaft den Kampf annimmt dann dürfte es zu unseren Gunsten ausgehen. Schau ich mir die letzten 20 Minuten von Samstag an, kann der Schuss genauso nach hinten los gehen. Vom Prinzip geh ich immer von einem Sieg unsereins aus, aber wenn man es realistisch betrachten könnte es auch so ausgehen das wir und Schalke (Frankfurt wird sich für Augsburg rehabilitieren wollen) verlieren. Und somit trennen uns nach dem 30 Spieltag immer noch 4 Punkte und es wird erst am letzten Spieltag entschieden.
Weiß auch nicht wie die Mannschaft reagiert, sollten wir unglücklich im Rückstand liegen und Schalke führt (wenn der Spielstand durchgegeben wird).
Hoffe nicht, daß wir wieder mal Geschenke verteilen werden.
Möglicherweise sehen wir auch endlich mal einen zweiten Stürmer auf dem Platz, der nicht beim Gegner spielt?
Kein Grund zur Panik!
Unsere junge Mannschaft ist ja (angeblich) in einem fortlaufenden Lernprozess.
Ich als Spieler hätte mir schon nach dem WOB-Kick die Krätze an den Beutel über die
verlorenen zwei Punkte geärgert.
Anscheinend fällt der Groschen beim Bayer in Zeitlupe.....man mußte sich ähnliches
eine Woche später nochmal geben , damit es durchtröpfelt.
Wenn ich nicht irre , hat Hoppenheim bisher jedes Spiel in Leberhausen verloren.
Die sind aktuell 17. der Tabelle und unsere Jungs haben ja dazugelernt
Wenn wir gegen die nicht 3 Punkte holen - gegen wen dann ?
Und Fürth hatten wir schon zu Hause....
Heimsieg
Reg dich nicht auf, Namenerfinder
Alles anzeigenUnsere junge Mannschaft ist ja (angeblich) in einem fortlaufenden Lernprozess.
Ich als Spieler hätte mir schon nach dem WOB-Kick die Krätze an den Beutel über die
verlorenen zwei Punkte geärgert.
Anscheinend fällt der Groschen beim Bayer in Zeitlupe.....man mußte sich ähnliches
eine Woche später nochmal geben , damit es durchtröpfelt.
Wenn ich nicht irre , hat Hoppenheim bisher jedes Spiel in Leberhausen verloren.
Die sind aktuell 17. der Tabelle und unsere Jungs haben ja dazugelernt
Wenn wir gegen die nicht 3 Punkte holen - gegen wen dann ?
Und Fürth hatten wir schon zu Hause....
Heimsieg
Ach, haben wir jetzt wieder mal eine "junge Mannschaft".
Hoffentlich kam das nicht von offizieller Seite. Hatte dann nämlich noch nie was Gutes zu bedeuten...
Heimsieg!
Auch wenn die Hoffenheimer gerade wieder etwas in die Spur finden - das müssen ohne wenn und aber 3 Punkte werden. Für die Champions League, Platz 3 und einen positiven Saisonabschluss.
Lev-Wob 1:1 -- Wob-Hof 2:2 -- Lev-Hof 3:3 oder 0:0 ?
Würd' mich nicht wundern wenn's so käme. Im Gastgeschenke-verteilen dürften wir derzeit ziemlich weit vorne liegen
Ich hoffe allerdings darauf dass die Jungs brennen und nun endlich wieder einmal einen Heimsieg einfahren. Gerne auch Marke 'dreckig'. Schönheitspreise gibts diese Saison definitiv nicht mehr zu gewinnen. Zu *Verlieren* hätten wir 'ne ganze Menge. (Auch wenn ich glaube dass unser Team in der jetzigen Zusammensetzung zu schwach für die CL wäre, aber das ist ein anderes Thema).
Bin ich der Einzigste, der ein schlechtes Gefühl hat?
Ja.
Bin ich der Einzigste, der ein schlechtes Gefühl hat?
Nö, hab ich auch!!!!
Unsere Glückssträhne ist vorbei und es wurden verdammt viele Nebenschauplätze eröffnet - Kampfschwein Boenisch hat keinen Einfluss mehr, Schürrle ist mit den Gedanken auf der Yacht von Roman A., Carvajal ist gedanklich in Madrid, Castro will Kumpel Carvajal nicht verlieren, Wollscheid hat Angst vorm nächsten Eigentor, Fernandes und Milik können, dürfen, sollen nix machen, Lewa und Sami haben da intern irgendwelche Probleme, ein gewisser Herr Biner Bähr wird nerven, Jogi nervt prinzipiell, es wird wärmer .....
Au Backe!!!
2 zu 0 Heimsieg
Tore durch Kießling und Schürrle!
An die Insider:
Wie viele Tickets sind verkauft? Bzw. wie voll wird es?
Noch Tickets an den Tageskassen
Kurzentschlossene können sich am Samstag noch ein Ticket fürs Spiel sichern, die Tageskassen an der BayArena sind geöffnet. Bislang wurden knapp 28.000 Karten abgesetzt.