Bringt uns dieses Weltklassetor in eine bessere Verhandlungsposition?
Oder ist wirklich schon alles unterschrieben?
Das weiß hier - abgesehen vom User HeikSem - noch niemand.
Bringt uns dieses Weltklassetor in eine bessere Verhandlungsposition?
Oder ist wirklich schon alles unterschrieben?
Das weiß hier - abgesehen vom User HeikSem - noch niemand.
Frankfurt führt!
Frankfurt führt!
Danke, ich möchte später noch die Zusammenfassungen sehen, aber dank dir kann ichs mir ja sparen, weiter so...
und das sind die momente, bei denen man an schü verzweifelt...
Jetzt hörense nach 2:0 schon wieder auf, mal zielstrebig auf 3:0 zu gehen -.- Wieso nicht mal wie Dortmund oder Bayern den Gegner abschießen?
das machen wir dann in Halbzeit 2
rote vollkommen berechtigt!
jetzt mal wieder n bissl besser aus der kabine rauskommen und das 3:0 machen, is einfach besser fürs herz
Hegeler für Bender
Danke, ich möchte später noch die Zusammenfassungen sehen, aber dank dir kann ichs mir ja sparen, weiter so...
Willste die Halbzeitstände haben?
Ich kenne bis auf unseres kein Ergebnis und das halte ich auch so bis zum Ende, danach schau ich mir die Spielzusammenfassungen an. Denke bin da nicht der einzige.
Wir haben ja nen Thread für die restlichen Spiele, dort kann man das ja gerne besprechen. Warum das immer ein Problem ist weiß ich echt nicht
Bitte führt diese Diskusion per PN, hier geht's um's Spiel.
Sei doch nicht so pissig...wir führen 2:0 und das war ein Scherz.
Ähnelt jetz ein bisschen einem Sonntagnachmittagsspaziergangsspiel ... gääähn.
Man spielt leichtsinnig...
Ich seh schon den Standard in unseren Strafraum fliegen....
Ich kenne bis auf unseres kein Ergebnis und das halte ich auch so bis zum Ende, danach schau ich mir die Spielzusammenfassungen an. Denke bin da nicht der einzige.
Wir haben ja nen Thread für die restlichen Spiele, dort kann man das ja gerne besprechen. Warum das immer ein Problem ist weiß ich echt nicht
Denkst du echt, dass alle Forenuser auf dich Rücksicht nehmen, nur weil du die Zusammenfassungen später gucken willst? Ist doch normal, dass wenn der direkte Konkurren zurück liegt, sowas hier gepostet wird. Ob das jetzt zu 100% hier reinpasst sei mal dahin gestellt. Aber wenns dich so stört, musste halt PC, Radio, Fernseher und Handy ausmachen, dann bleibst du auch ahnungslos.
Na die Stimmung scheint ja gut zu sein....
Alles anzeigen
Zitat von »The Barnacle«
Zitat von »Bird«
Zitat von »The Barnacle«
Zitat von »Nickname«
Frankfurt führt!
Denkst du echt, dass alle Forenuser auf dich Rücksicht nehmen, nur weil du die Zusammenfassungen später gucken willst? Ist doch normal, dass wenn der direkte Konkurren zurück liegt, sowas hier gepostet wird. Ob das jetzt zu 100% hier reinpasst sei mal dahin gestellt. Aber wenns dich so stört, musste halt PC, Radio, Fernseher und Handy ausmachen, dann bleibst du auch ahnungslos.
Bei allen Spielen steht es so wie es auch zur HZ gestanden hat.
DAS MONSTEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR