Kieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeß!!!!!!!!
30. BL-Spieltag : Sa , 20.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim / BayArena
-
-
-
Kieeeeeß
-
Denkst du echt, dass alle Forenuser auf dich Rücksicht nehmen, nur weil du die Zusammenfassungen später gucken willst? Ist doch normal, dass wenn der direkte Konkurren zurück liegt, sowas hier gepostet wird. Ob das jetzt zu 100% hier reinpasst sei mal dahin gestellt. Aber wenns dich so stört, musste halt PC, Radio, Fernseher und Handy ausmachen, dann bleibst du auch ahnungslos.
Zitat von »Fanis1904«
Zitat von »The Barnacle«
Zitat von »Bird«
Zitat von »The Barnacle«
Zitat von »Nickname«
Frankfurt führt!Danke, ich möchte später noch die Zusammenfassungen sehen, aber dank dir kann ichs mir ja sparen, weiter so...
Willste die Halbzeitstände haben?
Ich kenne bis auf unseres kein Ergebnis und das halte ich auch so bis zum Ende, danach schau ich mir die Spielzusammenfassungen an. Denke bin da nicht der einzige.Wir haben ja nen Thread für die restlichen Spiele, dort kann man das ja gerne besprechen. Warum das immer ein Problem ist weiß ich echt nicht
Denkst du echt, dass alle Forenuser auf dich Rücksicht nehmen, nur weil du die Zusammenfassungen später gucken willst? Ist doch normal, dass wenn der direkte Konkurren zurück liegt, sowas hier gepostet wird. Ob das jetzt zu 100% hier reinpasst sei mal dahin gestellt. Aber wenns dich so stört, musste halt PC, Radio, Fernseher und Handy ausmachen, dann bleibst du auch ahnungslos.Bei allen Spielen steht es so wie es auch zur HZ gestanden hat.
Oh, jetzt nicht mehr. Kiiiiiiießling. Danke - Bitte!
-
Super Kieß!
Jetzt könnte man Milik mal gute 30 Minuten BuLi geben.
-
Poah Maßflanke von Carvajal! Richtig stark gemacht!
-
Kieß ist so geil
-
Poah Maßflanke von Carvajal! Richtig stark gemacht!
JAP!
Mega stark verzögert und im richtigen Moment abgeklinkt!
Sehr sehr geil!Kießling runter Milik drauf! Auf gehts!
-
Superjunge!!!!!! Der Kieß!!
-
aber auch riesen pass von reinartz
-
Jetzt wäre doch ein idealer Zeitpunkt Milik etwas Spielpraxis zu geben.
-
-
Schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!
Ein Tor geiler als das andere!
-
Jawoooooooooooooooooooooooooooooolll!
-
Schüüüü....
-
NA GEHT DOCH!
Endlich gibt man so nem schwachen Gegner den Gnadenstoß!
-
Endlich hauen wir einen Gegner auch mal richtig weg!
Jetzt bisschen die Reverse spielen lassen -
stark von Kadlec, Schürrle wie befreit
-
Bei dem Stand kann man mal Milik bringen.
-
Die Tinte unter Schüs Vertrag ist noch nicht trocken und schon ist der Knoten geplatzt...
-
Die Tinte unter Schüs Vertrag ist noch nicht trocken und schon ist der Knoten geplatzt...
Jetzt hört doch mal mit dem Bashing auf und freut euch über unser Team! -
Vielleicht hätte man den Deal mit Chelsea am Anfang der Saison klar machen sollen. Dann hätte Schürrle vllt. die ganze Saison ordentlich gespielt?! - Spekuliererei und Ironie.
-