Schade, dass wir wohl nächste Saison gegen unseren Lieblingsgegner nicht mehr spielen. Andererseits: Bye bye Hoppenheim.
30. BL-Spieltag : Sa , 20.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim / BayArena
-
-
-
Milik für Kieß
-
Milik kommt
Sauber Kieß!
-
Milik wünsch´ich ´ne Bude
-
Einfach nur geil!
-
Schade Milik, aber sauber Stefan!
-
Bäng bäng...jetzt läufts
-
Schade das Milik nicht trifft. Aber schönes Ding von Reinartz
-
Schade milik
Stark Reinartz
Höchster Saisionsieg -
SOOOOOO EIN TAGGGGGGG
-
-
Das zählt als Assist für Milik
-
schöne Kiste von Reinhartz
-
Ohne Schiri habt ihr keine Chance oder bin ich Schwerhörig ?
-
So wie ich letzte Woche schon sagte: Unsere letzen Gegner sind eh nur Fallobst. Heute gegen zehn Mann muss man auch so spielen. - Hannover zeigt heute ja auch wieder was (grins) - Oh, ich darf ja nichts sagen. Entschuldigung, aber Bayern ist ja eh Meister.
-
Und auuuuus! Wichtige Punkte für die CL!!! Danke Jungs!!!
-
Guter Tag! Kieß wie immer gut wie ich find. Schürrle super Spiel gemacht. Hätte Milik das Tor gegönnt.
ABer nicht vergessen des war nur Hoffenheim, die lassen sich auch beim 4.(?) Ligisten abschlachten.
-
Starke Leistung, endlich haben wir auch mal nicht den Hunger auf mehr vermissen lassen
-
Nice und Danke Frankfurt!!!
-
Sauber! Zwei Siege noch und wir sind durch
-
Wow wie geil sich einfach so ein glattes 5:0 anfühlt Wann haben wir das letzte mal so hoch gewonnen?
Und Schalke verliert nebenbei gegen Frankfurt, damit sollte der Kampf um Platz 3 endgültig entschieden sein, auch angesichts Schalkes Restprogramm. Jetzt noch Daumen drücken, dass Freiburg noch die CL-Quali packt -