Boah Mist, werd frühestens um halb 3 da sein können.
Trotzdem Danke
Boah Mist, werd frühestens um halb 3 da sein können.
Trotzdem Danke
Frag am besten deine Kumpels, ob sie eher da sind und dir eins mitbringen. Die meisten Fanclubs machen eh immer Sammelkäufe, das hat sich bewährt
Da ich aus dem Frankfurter Raum komme, ist es mit Kumpels die früher da sind eher schlecht
Will mir wirklich niemand eins mitkaufen und dann zum Auswärtsspiel nach Nürnberg mitzubringen, kann am samstag nicht nach Lev :(( zahl von mir aus auch 10 euro ;))
Unglaublich, was am Samstag an unserem Stand los war. In nur zwei Stunden habt ihr es geschafft uns alle TAUSEND Shirts nur so aus den Händen zu reißen. Zig Leute kamen noch nach 14:00 Uhr zu uns und mussten leider leer ausgehen. Unser Postfach quillt über mit Anfragen nach weiteren Shirts, es ist der Wahnsinn. Für alle Leute, die kein Shirt mehr bekommen haben, gibt es nun extrem gute Nachrichten auf http://www.nk12.de
Schade nur, dass es so aussah, als seien es immer die Selben, die sich bei diesen Aktionen mit T-Shirts eindecken und dann Farbe bekennen im Stadion.
Im Stadion -selbst im C-Block- waren etliche mit schwarzen und braunen Jacken unterwegs
Hoffentlich gibt es gegen Hannover temperaturtechnisch absolut keine Ausreden mehr...
So richtig fett wird es wohl erst in Hamburg !
Bis dahin sollte es auch der letzte Fan mitbekommen haben, Pfingsten is temperaturtechnisch normalerweise zu bewältigen und der rote Block setzt sich mal deutlich ab von dem Rest in der Hütte !!!!
Ich freu mich drauf
Erstmal bitte gegen Nürnberg so weiter machen
Konnte letzten Samstag leider nicht in Rot erscheinen. Die letzte Hoffnung war für mich, dass es noch Shirts am Eck gibt. Dem war aber leider nicht so, da wir erst gegen 14 Uhr in LEV angekommen sind. Besitze weder ne rote Jacke, noch einen roten Pulli und das letzte Trikot was ich mir zugelegt habe, war das schwarze. Hoffe gegen Hannover dann ein Shirt ergattern zu können, werden extra früher anreisen.
edit:
Hab mir gerade zur Sicherheit nen roten Pulli geklärt.
Erstmal bitte gegen Nürnberg so weiter machen
So siehts aus. Und Schal nicht vergessen, wenn schon sonst nichts erlaubt ist.
der Optimist hats erkannt. Sehr gut!
Nee, ernsthaft, das wichtigste ist echt rot rot rot. Ich mein, es ist unfassbar geil als Feedback für uns, wie Ihr und diese Dinger aus den Händen gerissen habt. Das macht ja dann auch Laune. Aber am Ende des Tages ist es zweitrangig, ob Ihr das Shirt von diesem Jahr tragt, vom letzten oder wann auch immer. Hauptsache in rot! Diese Kurve in Gladbach damals, das ist der Maßstab! Da will ich wieder hin vom optischen Bild her!
i
der Optimist hats erkannt. Sehr gut!
Nee, ernsthaft, das wichtigste ist echt rot rot rot. Ich mein, es ist unfassbar geil als Feedback für uns, wie Ihr und diese Dinger aus den Händen gerissen habt. Das macht ja dann auch Laune. Aber am Ende des Tages ist es zweitrangig, ob Ihr das Shirt von diesem Jahr tragt, vom letzten oder wann auch immer. Hauptsache in rot! Diese Kurve in Gladbach damals, das ist der Maßstab! Da will ich wieder hin vom optischen Bild her!
Uli, da bn ich bei Dir, weil diese rote Kurve aus uns heraus entstanden ist. Aber das ultimative Bild war Eckert vor 20k Roten in Berlin. Auch wenn die Shirts "gestellt" wurden...
Aber das ultimative Bild war Eckert vor 20k Roten in Berlin. Auch wenn die Shirts "gestellt" wurden...
Was eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre, dessen bin ich mir sicher. Man sah schon Freitags nur rote LEVs durch Berlin laufen
Ja Berlin, wäre auch mal wieder geil...seufzzzzzz
Kurzentschlossene können bei uns noch einige Restplätze für die Tour nach Hamburg ( Rückfahrt 18 Uhr ! ) buchen ! Mit 29 Euro ( Nichtmitglieder 39 Euro ) seid Ihr dabei ! Abfahrt: am 18.5. um 7 Uhr " Unter der Stelzenbrücke " !
Habt ihr eigentlich noch Damengröße L im Angebot? NEIN,ist NICHT für mich
Wir werden am Samstag u.a. auch wieder 40 neue, druckfrische Ladys-Shirts im Angebot haben, zehn in jeder Größe von S bis XL, es heißt also schnell sein und wieder pünktlich um 12:00 Uhr bzw. ein paar Minuten eher am Start zu sein.
Generell heißt es jetzt wieder den Akku langsam hoch zu fahren und die Aktion noch einmal richtig und auf allen Kanälen zu pushen. Ich will am Samstag die ganze Kurve in Rot sehen, ohne Ausnahme. Wer es jetzt immer noch nicht gerafft hat und wer jetzt immer noch nicht der Mannschaft für diese grandiose Saison mit dieser kleinen Geste mit großer Wirkung danken wird, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Also Leute, bitte kommuniziert das noch einmal auf Facebook, in Chats, per Mail, SMS, persönlich, einfach überall.
zerreißt mich nich, aber: Sind die Mottoshirts eig Einheitsgröße, oder wird die ganze Palette dabei sein?