Normalerweise die ganze Palette.
FINALLY RED V - Alle in ROT zu den letzten vier Spielen
-
-
-
Alle gängigen Größen dabei! Sowohl bei den Männer-, als auch den Damen-Shirts von S bis XL. Übergrößen bis 6XL hatten wir aber nur bei der ersten Auflage und jetzt nicht nochmal nachproduzieren lassen.
-
Weiss nicht obs hier rein gehört, habe aber nichts besseres gefunden.
Fahre bereits am Mittwoch Richtung Hamburg (Lüneburg) Jetzt ist ja auf der A2 ne Baustelle mit regelmäßig 5 km Stau..
Hat jemand Tipps wo ich am besten her fahre und zu welcher Zeit ?
Danke schonmal -
Bin jetzt nach Dänemark wieder die A1 über Bremen gefahren,die riesen Baustelle zwischen Bremen und Hamburg ist weg,ab Münster ist keine Baustelle mehr.
-
Zitat
..Übergrößen bis 6XL...
6XL? Äh..gibt's damit keine Statikprobleme auf Nord ?Rolfes äussert sich im Vorwort des neuen Stadionheftes ja geradezu euphorisch über den support der (noch) laufenden Saison.
-
6XL? Äh..gibt's damit keine Statikprobleme auf Nord ?Rolfes äussert sich im Vorwort des neuen Stadionheftes ja geradezu euphorisch über den support der (noch) laufenden Saison.
Porti,
Meinse er diese Worte selbst geklöppelt.....?!?!? -
Denke schon...bei Mondlicht in the still of night.
-
Da ich Samstag schaffen muss, werd ich wohl erst kurz vor Anpfiff da sein. Hätte jmd Lust mir ein T-Shirt zu kaufen? Bezahlung wären neben den 5€ natürlich ein schön kaltes Bier im Stadion
T-Shirt ist sehr gelungen, daher muss ich zu solch verzweifelten Mitteln greifen, wie Bier verschenken
-
Am Samstag verkaufen wir in der Fankiste die letzten Restplätze für unsere Tour nach Hamburg.
-
Tach Zusammen,
ich bin, natürlich aus ganz egoistischen Gründen, für ein Treffen (mit denen die vorher in HH sind) Samstags morgens/mittags vorm Spiel am Jungfernstieg oder Hafen im Stile eines Europapokalmeetings!
-
-
Pah, du Egoist
-
Aktuell können wir Euch noch 7 Restplätze für die Tour nach Hamburg anbieten ! Abfahrt 18.5.2013 um 7 Uhr Stelzenbrücke, Rückfahrt nach dem Spiel. Fahrpreis ab 29 Euro !
-
Wir sind immer wieder mit Anfragen nach einem Versand der "Finally Red"-Shirts überschüttet worden und nun können wir euch die freudige Botschaft verkünden, dass ihr ab sofort die Mottoshirts auch online bestellen könnt. Bitte teilt uns via mail@nk12.de mit, wieviele Shirts ihr in welcher Größe benötigt, wir lassen euch dann den Gesamtbetrag inkl. Porto und Verpackung und eure Bestellnummer wissen und die begehrten Textilien landen in Kürze in eurem Briefkasten. Bitte gebt bei der Bestellung auch immer gleich eure Lieferadresse mit an. Es sind allerdings nur noch einige wenige Männershirts in den Größen S, M und L auf Lager, alles andere ist ausverkauft. Ihr habt uns bisher sagenhafte fast 1.400 Shirts aus den Händen gerissen, die Restexemplare gibt es also nun entweder im Onlineshop, in den NK12-Bussen nach Hamburg oder aber zu den normalen Öffnungszeiten im Stadioneck12. Finally Red!
-
Ich hoffe auf einen dicken roten Lev-Fleck in der Hamburger Schüssel !!!
-
Kurze Info an alle, die die Mottoshirts online bestellt haben: Bitte auch das Überweisen nicht vergessen! Wir legen nichts zurück, erst nach Zahlungseingang ist euch euer Shirt sicher. Wenn in der Zwischenzeit andere schneller mit der Bezahlung sind oder sich Leute im Eck die Shirts kaufen, dann geht ihr u.U. leer aus. Für alle, deren Kohle eingegangen ist, gehen die Shirts am kommenden Dienstag auf die Reise.
-
Ich hoffe auf einen dicken roten Lev-Fleck in der Hamburger Schüssel !!!
Das hoffe ich auch!!! Aber bei diesem Wetter kommen wohl wieder die üblichen Ausreden......
-
Hab irgendwas von 18-20 Grad gelesen !
Eine Überdachung ist auch vorhanden......Müsste eigentlich zu schaffen sein.........
-
Aktuell können wir im NK-Bus nach Hamburg noch 4 Plätze ( Rückfahrt 18 Uhr ) anbieten !
Verbindliche Anmeldung kurzfristig über bus@nk12.de oder hier per PN an mich persönlich!
-
Nabend.....wie schauts denn diese Saison mit Finally Red aus....?
Denke, auch diese Saison wäre es enorm wichtig, gemeinsam für das Ziel CL,
ein optisches Zeichen zu setzen. -
Infos hierzu folgen seitens der NK12 in den nächsten Tagen, was nicht heißen soll, dass es einfach ein Abklatsch der letzten Jahre sein wird.
-