Ich habe auch mitgemacht. Das Problem ist, dass ich auch bei Themen die mich gar nicht interessieren antworten musste (nicht Fussball )
Durch die Verpflichtung zum Antworten (gerade beim Sponsoring) könnte ich das Ergebnis verfälschen.
Bachelorarbeit Umfrage
-
-
-
Folgende Umfrage machen wir an dieser Stelle einmal bekannt:
Zitatich wende mich heute an Sie, weil wir Ihnen mit unserem heutigen Schreiben gern das Projekt “Sportwetten“ der Deutschen Sporthochschule (DSHS) Köln und der Kölner Fachstelle Glücksspielsucht vorstellen möchten.
Dieses Forschungsprojekt wird vom Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter (MGEPA) des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert und hat unter anderem zum Ziel, Risikofaktoren und Verhaltensmerkmale problematischen und pathologischen Wettverhaltens zu identifizieren und zielgruppenspezifische Präventions- und Interventionsmaßnahmen zu erforschen und zu entwickeln.
Es steht unter der wissenschaftlichen Leitung von Herrn Prof. Dr. Daniel Memmert (Institut für Sportinformatik und Sportspielforschung) und Herrn Dr. Kursawe (Leiter Fachstelle Glücksspielsucht der Drogenhilfe Köln).
Um ein problemhaftes Wettverhalten mehrdimensional und interdisziplinär abbilden zu können, würden wir uns über Ihre Unterstützung freuen!
Zum derzeitigen Projektstand gehört eine Erhebung unter Fangemeinschaften und vermuteten Experten, welche sich auf den Bereich der Sportwette spezialisiert haben. Durch ihre Expertise soll das Projekt u. a. Unterstützung im Bereich beobachtbarer Verhaltensweisen problematischer / pathologischer Sportwetter erfahren und dazu dienen, fundierte Erkenntnisse über die Materie zu gewinnen. Da Mitglieder organisierter Fangemeinschaften eine entscheidende Zielgruppe für die Onlinebefragung darstellen, möchten wir Sie vielmals um Ihre Teilnahme bitten!
Sie finden die Umfrage unter folgendem Link:
http://www.projekt-sportwetten.de