Hey Leute,
für meine Bachelorarbeit brauche ich eure Hilfe. Ich habe eine Umfrage erstellt und würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit zur Beantwortung nehmen würdet. Dauert nur fünf Minuten und würde mir sehr helfen. Gerne auch liken, teilen oder auf sonstigem Weg weiterverbreiten. Solltet ihr Kontakt zu Fußball-Fanclubs oder ähnlichen Organisationen haben, wäre ich euch auch sehr dankbar, wenn ihr die Umfrage dort in Umlauf bringen könntet. Hier kommt der Link zur Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/umfrage-bachelor-ultras/
Danke schon im Voraus!
Bachelorarbeit Umfrage
-
-
-
done
-
habs ausgefüllt
-
erledigt
-
erledigt
-
done
-
fertig
-
!!
-
done
-
Habs auch ausgefüllt,wo studierst du wenn man fragen darf
-
-
Du solltest deine Fragestellungen nochmal überdenken. So wie dies bisher ist, geht es sehr in Richtung schwarz oder weiß.
-
done g
-
Ebenfalls abgeschickt...
Finde die Umfrage aber auch nicht besonders gelungen. Eine differenziertere Fragestellung bzw. Antwortoptionen wären sicher nicht verkehrt.
-
Habs auch ausgefüllt,wo studierst du wenn man fragen darf
Zitat von Aus dem FragebogenAndreas Evelt, Medien, Hochschule Mittweida
...sollte deine Frage beantworten
-
done
-
beantwortet...
-
erledigt...
würde mich für die auswertung im allgemeinen interessieren -
ich glaube nicht, dass der fragesteller dieses forum nochmal jemals wieder besuchen wird.
-
Uns liegt eine Anfrage zu einer Umfrage vor, Thematisch geht es bei der Masterarbeit zum Thema "Werbung bei Sportgroßveranstaltungen".
-
ich hatte kurz Langeweile und muss zugeben, die Umfrage ist interessant!
Mich würden die Ergebnisse interessieren...vor allem, wer jetzt wirklich wo Sponsor war. -