Also ein Foul war es auf jeden Fall. Der Ball war zwar weg aber er ist ohne Rücksicht in den Mann gegangen. Gerechtfertigter Elfer, finde ich.
31. BL-Spieltag : Sa , 27.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen / BayArena
-
-
-
-
Egal, die Bremer haben uns schon genung in der Vergangenheit versaut, von daher.
-
Heute sieht man, warum so viele hier im Forum Sokratis wollen. Einfach verdammt stark der Typ!
-
Wieso soll das kein Elfer gewesen sein?
Nur weil Sam schon abgeschlossen hat? Ist und bleibt trotzdem ein foul. -
Egal, die Bremer haben uns schon genung in der Vergangenheit versaut, von daher.
Das finde ich auch. Ich denke nur an die Saison 2001/2002. In Lev gewonnen und dann in Dortmund nichts gerissen. Kotz, Kotz... - Ich will gar nicht mehr dran denken -
Darf der Torwart alles? Knallhartes Foul.
Was hast du denn genommen? -
Kießling rennt bis an die Eckfahne und gewinnt auch noch den Zweikampf
-
Heute sieht man, warum so viele hier im Forum Sokratis wollen. Einfach verdammt stark der Typ!
Habe ich mir vorhin auch gedacht! Wirklich klasse der Kerl!
-
Sokratis ist ein Monster! Den würde ich gerne hier sehen..
Ich finde Schurrle spielt heute ein gutes Spiel, mit vielen feinen Pässe!
-
-
Ich glaub wenn wir hier das 2:0 machen ist das Selbstvertrauen der Bremer hin und sie sind dann nur noch ein Opfer.
-
Was hast du denn genommen?Milik geht mit den Beinen voran, reißt das Bein nach oben und hält Sam auch noch fest.
Er spielt also glasklar ein Foul. -
Milik geht mit den Beinen voran, reißt das Bein nach oben und hält Sam auch noch fest.
Er spielt also glasklar ein Foul.Mielitz.
-
Jo, der Fischkopp halt.
-
Vom Foul her geht der Elfer in Ordnung, Sam war zuvor allerdings im Abseits.
-
Wollscheid ist eben kein Stürmer. Schade!!!!!!!!!!!!!
-
Friedrich hätte den eingenetzt.
-
Was für ein müder Kick...
-
Oh, für Bremen wird es jetzt eng, wenn die Ergebnisse so bleiben.
-
Was für ein müder Kick...
Ganz ehrlich, bin sogar kurz eingepennt. Das ist wirklich kein ansehnliches Match aber wenn das Ergebnis stimmt ist es mir auch recht.
-