Bei KdB scheint es doch noch Hoffnung auf einen Einsatz zu geben. Ist jedenfalls nun doch mit nach LEV Gefahren. Aber vllt hat das ja auch andere Gründe
31. BL-Spieltag : Sa , 27.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen / BayArena
-
-
-
Ob mit oder ohne KdB: Wir hauen sie weg und schreien sie aus dem Stadion!
Nach diesem denkwürdigen Tag sowieso... -
Ob mit oder ohne KdB: Wir hauen sie weg und schreien sie aus dem Stadion!
Nach diesem denkwürdigen Tag sowieso...Hab ich irgendwas verpasst? Sind wir nachträglich zum deutschen Meister erklärt worden, weil Uli das Festgeldkonto mit Schweizer Franken gefüllt hat?
-
Hab ich irgendwas verpasst? Sind wir nachträglich zum deutschen Meister erklärt worden, weil Uli das Festgeldkonto mit Schweizer Franken gefüllt hat?
Ein ähnliches Wunder ist vollbracht... -
Wie toll.
Interessiert nur keinen.Morgen 3 Punkte, egal wie. Und wenns kurz vor Ende ein Eigentor der Fischköppe ist. Ich will in dem neuen D Block die CL rocken
-
Dass ich dir mal bedingungslos zustimmen würde ...
-
Ist das so selten?
-
Kommt mir manchmal so vor...liegt vielleicht aber auch einfach daran, dass man sich sehr verschieden ausdrückt
-
Keine Privatgespräche im Dienst bitte.
3:0 für uns. Das ist mein Tipp.
Aber 3 Punkte egal wie, sind auch ok.
-
Wunder...nur weil Fürth jetzt für nächstes Jahr 'nen Nachfolger gefunden hat?
Das Ding morgen sollten wir normalerweise locker holen. Bei uns weiß man allerdings nie und Werder bringt sicherlich 2-3 Leute nun, die sich beweisen wollen. Dennoch dürfte das normalerweise 'ne lockere Kiste werden.
-
-
Hallo, sorry für den vielleicht falschen Thread: Ich bin gerade aus Zürich unterwegs nach Leverkusen für das Spiel und habe aber nur eine Karte (C-Block, zur Not auch D-Block) für mich, mein Fanclub hat keine übrig für meine Freundin!!
Ich kann ab 14.30 Uhr überall rund ums Stadion sein. Bitte um Hilfe für Bayer-Fans aus der Schweiz!
DANKE
Denn heute (on thread) machen wir den ersten von zwei nötigen Dreiern. Habe keine Lust, dass es wie 2002 im Heimspiel gegen Werder beginnt mit dem Verspielen des Vorsprungs ... :-//
-
Geh vorher mal zur Fankiste, dort werden eigentlich jedes Spiel noch Karten abgegeben
-
Hast ne PN, Kirsten4Ever!
-
Haut die Fischköpfe weg! Egal wie. Denen würde eine dreckige Niederlage noch mehr weh tun, als ein Kantersieg unsererseits. Eigentlich völlig egal, aber ich hege seit kurzem eine besondere Abneigung gegen Werder!
Macht sie fertig!
-
Ich erwarte gleich einen heißen Tanz !!!
Die Fischköppe werden mit vollem Einsatz über's Parkett fegen !
DJ Kies - knips den Bubis die Lichter aus !!!!!
-
Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Kadlec - Reinartz, Rolfes, Bender - Sam, Schürrle, Kießling
Auf gehts Jungs
-
den bayr04-ticker gibts nur noch über netzwerk-bayer04?
-
Auf gehts Jungs kämpfen und siegen!
Holt euch endgültig Platz 3!
-
Das war doch klar gelb....
-
Na erstmal ohne Kevin die Bräune. Der ja nun doch zum BVB wechselt.
-