Leute Leute, das muss es doch sein!
31. BL-Spieltag : Sa , 27.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen / BayArena
-
-
-
Lars hätte sich ein schönes Geburtstagsgeschenk bereiten können. Naja, was soll's!
-
FCA
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
SCHLUSSSSSSSSSSSS
3 fette Punkte!!!
-
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuusss.....und wieder wichtige 3 Punkte! Danke Jungs!!
-
Dann drücken wir morgen mal dem HSV die Daumen. Hätte nichts dagegen, wenn die CL bereits morgen Abend fest gemacht ist.
-
CHAMPIONS LEAGUE !!!!
-
Dann drücken wir morgen mal dem HSV die Daumen. Hätte nichts dagegen, wenn die CL bereits morgen Abend fest gemacht ist.
Da mache ich nicht mit. Die Hamburger im internationalem Geschäft, da rollen sich mir die Fußnägel hoch. -
Vielen Dank schonmal an unsere Mannschaft, unsere Trainer - unseren Verein für diese fantastische Saison bisher die uns allen sehr viel Freude bereitet hat.
Nach Bayern und Dortmund gibt es keine bessere Mannschaft als unsere in Deutschland, ein Verdienst von allen Bayer Beteiligten.
Man darf stolz auf uns sein! -
-
Es war das erwartet schwere Spiel.
-
Schmutziges 1:0
-
CL dürfte jetzt endgültig sicher sein. Einen 3er werden wir ja wohl noch holen
-
CL dürfte jetzt endgültig sicher sein. Einen 3er werden wir ja wohl noch holen
Warten wir mal morgen Schalke-Hsv und Frankfurt ab,und nächsten Freitag Gladbach-Schalke...
ich denke,das dann ein Punkt in nürnberg schon reicht...
wird aber jetzt alles eng.keine grosse leistung heute -
YES!!!!
@ ManwithnoName: Jawoll, genau so sieht's aus!
Zwar hat sich unser Verein in seiner Historie schon des öfteren Dusseligkeiten kurz vor Saisonende geleistet, aber nach diesem Sieg wird endgültig nichts mehr anbrennen!!
Der CL-Geldregen ist sicher -- jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die schier endlose TelDaFax-Kacke uns nicht ein großes Stück davon wegfrisst.
-
GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wichtige drei Punkte, jetzt kann man wohl die CL planen. Es müssen aber noch ein paar Verstärkungen her, nur der Markt ist ja im Moment absolut schwierig
-
Kommt drauf an wie wild Dortmund, Wolfsburg und Schalke noch eintüten....
-
Bin dafür, in den letzten 3 Spielen noch Platz 2 anzugreifen, damit wir unseren "Ansprüchen" auch gerecht werden können
-
Kommt drauf an, wie wild Dortmund, Wolfsburg und Schalke noch eintüten...
-