31. BL-Spieltag : Sa , 27.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen / BayArena
-
-
-
Die Champions League kann geplant werden. Schade, dass wir einen Gegner, der am Boden liegt immer noch am Leben halten. Natürlich ein verdienter Sieg gegen erschreckend schwache Bremer.
Hier mein ausführlicher Spielbericht zur Partie Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen
Champions League!!!
-
So erschreckend schwach waren die garnicht. Werder stand gut und war mutig...würden die auf Platz 5 stehen hätten wir das Ding heut verloren. Insgesamt war der Sieg aber verdient für uns. Hatten das Heft immer in der Hand
-
Eine von in dieser Saison erstaunlich vielen Mannschaften, die eigentlich in diesem Zustand nix in der Liga zu suchen haben.
Gut für Bremen, daß nur zwei Teams absteigen. Aber durch sind die noch nicht... -
Die Champions League kann geplant werden. Schade, dass wir einen Gegner, der am Boden liegt immer noch am Leben halten. Natürlich ein verdienter Sieg gegen erschreckend schwache Bremer.
Hier mein ausführlicher Spielbericht zur Partie Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen
Champions League!!!
ich haben den Bayer nicht stark gesehen -eher einfallslos... und der nächste Gegner ist nicht der HSV sondern Nürnberg. -
kicker-noten
Leno (2,5) - Carvajal (3), Wollscheid (5), Toprak (3), Kadlec (4) - Reinartz (3) - L. Bender (3), Rolfes (3) - Sam (3,5), Schürrle (3) - Kießling (2,5)
Einwechslungen:
65. Castro (-) für Sam
86. Hegeler (-) für Schürrle
90. + 4 Boenisch (-) für KießlingSpieler des Spiels: Stefan Kießling
Erneut kämpferisch und läuferisch das Vorbild, dazu eiskalt beim Elfmeter.