Mmh, vielleicht sollten die Macher des Boards, mal die Rubrik 'Spieler' so einstellen, das nicht jeder Depp vor einer 'öffentlichen Bekanntmachung' nen neuen Spieler-Thread eröffnen kann.
Spieler-Thread Eröffnung
-
-
-
Edit
-
Thread
oki doki -
Es gibt schlimmeres und ganz andere Probleme hier...
-
Es gibt schlimmeres und ganz andere Probleme hier...
gut stimmt auch wieder, find's nur bescheuert
-
das eröffnen eines solchen threads ist natürlich auch nicht viel besser.....eine pn an den admin hätte es vielleicht auch getan....sei es drum
-
die Macher des Boards
Moderation wurde schon vor Monaten abgeschafft. Hier kann inzwischen jeder machen was er will.
-
Moderation wurde schon vor Monaten abgeschafft. Hier kann inzwischen jeder machen was er will.
den Eindruck hab ich (leider) auch, es lebe die 'Anarchie'
-
So ist es. Anarchie a its best. Hier treiben teilweise dermaßen asoziale Personen ihr Unwesen, aber keine Sau interessiert es. Melde-Button? Lächerlich! Es passiert gar nix.
-
Den Melde-Button habe ich auch schon länger aufgegeben. Kam überhaupt keine Reaktion mehr.
-
-
Woran mag das denn liegen? Kennt denn niemand den Admin (FA-Chef?) persönlich?
Oder kann NK12 das Forum nicht übernehmen, wenn sich denn jemand dazu bereit erklärt? -
Würde mich auch mal über einen gescheiten Header freuen und nicht so ein 0815-Ding für ein Forum, welches über 6500 Mitglieder aufweisen kann!! Wir leben inzwischen im 21. Jahrhundert.
-
Was habt ihr denn?!
Schaut doch mal in den Kruse Thread. Die Urlaubsvertretung ist doch nach wie vor im selbstlosen Einsatz um gegen zu früh eröffnete Threads vorzugehen. Finde dafür erhält sie viel zu wenig Lob.
-
Wir können ja demokratisch moderatoren wählen, wenn die chefs das zulassen
-
Fänd ich gut. Es gibt hier definitiv sehr angenehme User, die sehr aktiv sind und das sicher gut machen würden. Alleine diese Woche gabs hier 4-5 Posts, die in jedem Forum dieser Welt zur Sperrung geführt hätten. Das Schlimme ist ja, dass diese Leute sich noch kaputt lachen, wenn man sie auf ihr asoziales Verhalten anspricht. Der Amdministrator hat sogar die Seiten dieser Kandidaten besucht, hielt es aber nicht für nötig zu reagieren.
Spieler-Threads löschen macht ja auch viel mehr Spaß
-
Wäre bei der Größe hier auch für 2-4 aktive und auch fähige/erfahrene Moderatoren.
-
Es würde ja schon reichen, wenn ein Moderator reagieren würde, wenn jemand den Melde-Button nutzt. Es ist ja nicht so, als würden da jeden Tag hundert Posts gemeldet werden. Und es wäre schön, wenn der "Melder" dann auch eine Rückmeldung bekäme.
-
Es würde ja schon reichen, wenn ein Moderator reagieren würde, wenn jemand den Melde-Button nutzt. Es ist ja nicht so, als würden da jeden Tag hundert Posts gemeldet werden. Und es wäre schön, wenn der "Melder" dann auch eine Rückmeldung bekäme.
Ich sag ja, nachdem ich den Post gemeldet habe, tauchte der Admin dann auf der Besucherliste des betreffenden Users auf. Das schockierende war, dass gar nichts passiert ist. Im Gegenteil, Stunden später hat der Typ die nächsten Asi-Parolen rausgehauen. Daraus folgere ich, dass er noch nicht mal ne mahnende Mail erhalten hat.
-
Ich finde es sollten welche sein, die schon lange hier angemeldet sind und die man auch kennt. Leute wie Mucki, Erik M., Vincent Vega, HE-Toto, Big O, BigB (der Aufschrei wäre wohl groß ), Professor, thepache, MBL001, Grimaudino, Tyler Durden, HE-Wuppi,...
-
Ich sag ja, nachdem ich den Post gemeldet habe, tauchte der Admin dann auf der Besucherliste des betreffenden Users auf. Das schockierende war, dass gar nichts passiert ist. Im Gegenteil, Stunden später hat der Typ die nächsten Asi-Parolen rausgehauen. Daraus folgere ich, dass er noch nicht mal ne mahnende Mail erhalten hat.
Der Admin hat hier aber offensichtlich überhaupt keine Moderator-Funktion. Wenn ich das richtig sehe, ist der nur für die technischen Sachen zuständig.
-