Der Admin hat hier aber offensichtlich überhaupt keine Moderator-Funktion. Wenn ich das richtig sehe, ist der nur für die technischen Sachen zuständig.
und das ist auch gut so... um beides zu machen brauchst du eine vollzeitstelle
Der Admin hat hier aber offensichtlich überhaupt keine Moderator-Funktion. Wenn ich das richtig sehe, ist der nur für die technischen Sachen zuständig.
und das ist auch gut so... um beides zu machen brauchst du eine vollzeitstelle
xxxxxxxxxxxxxx
Ihr meint bestimmt mich, weil ich dem Lewandowski was ganz Böses gewünscht habe. Weil der das ja auch hier liest oder?!
Aber wenn der gegnerische Torwart zum Abstoß anläuft, habt ihr (oder zumindest 70% des C-Blocks) keinerlei Problem damit, den Torwart mit A., W., H., zu beschimpfen.
Der hört das. Ist euch schon klar, oder?
Nicht nur das, ua auch deine kindischen "Mimimi-Postings"...
Denke auch, dass ein paar Mods notwendig sind.
Ich hatte dem FA-Chef vor kurzem Mal bzgl. eines Users ne Mail gemacht, weil halt auf die Melde-Aktionen nie was passiert ist. Er schrieb zurück, dass er sich das mal ansehen wolle....
Naja - dabei ist's geblieben.
PS: Ich stehe für eine Moderations-Position übrigens nicht zur Verfügung..
Die Moderatoren müssen natürlich zeit dafür haben, evtl lässt sich da was mit den werbe einahmen klären
Ich wäre dafür das man paar vorschlägt und diese dann sagen ob sie bock haben oder nicht.danach wird abgestimmt
Kenne den User Grimaudino nicht persönlich, aber ihn würde ich als prädestiniert für diese
Position erachten. Er mischt sich nie in Diskussionen ein, ist aber dennoch sehr aktiv in diesem Forum.
Kenne den User Grimaudino nicht persönlich, aber ihn würde ich als prädestiniert für diese
Position erachten. Er mischt sich nie in Diskussionen ein, ist aber dennoch sehr aktiv i diesem Forum.
Dafür
Diesen User hätte ich auch vorgeschlagen.
Für Grimaudino wäre ich auch. Ist ja auch nicht so viel Arbeit, da sich die Moderation auf den "Melden-Button" beschränken sollte.
Ach herrje, nu verteilt ihr hier schon Posten?
Den Kindergarten hier kann wer anders verwalten
Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung, ihr braucht mir nicht zu danken !
Als wenn es hier jemals (wieder) richtige Moderatoren geben wird. Ihr Träumer!
Wo bleibt der Sokratis Thread ?
Erst, wenn der Berbatovthread verschoben wurde!
Es gibt KEINE Bundesligaforen mit einem dauerhaften vernünftigen Umgangston. Das liegt im übrigen nicht an den (hier fehlenden Moderatoren) sondern durchweg an den User der Foren. Da wird provoziert und gerne reagiert, egal was gerade für ein Dreck geschrieben wurden. Dann ruft man den Moderator, anstatt die Leute zu ignorieren oder sich ein anderes Hobby suchen. So ein Forum könnte 50 Therapeuten beschäftigen, es wäre immer noch zu wenig - um die vielen leicht sichtbaren Defizite aufzuarbeiten. NUR der SVB. Warum reagieren viele User auf die Nervensägen? Spaß, Freude? Die Diskussionskultur wird seit dem ersten Tag des Forums bemängelt und das wird sich genauso wenig ändern wie die permanente Kritik am Forum selbst, an den Spielern, am Verein etc. Das würden auch Mods nicht ändern, da man die Sichtweise der User selbst gar nicht beeinflussen kann. Die bleibt immer gleich.
In meinen Augen völliger Quatsch was du da schreibst. Moderatoren würden hier enorm helfen. Nein, man kann nicht den ganzen Tag irgendwelche Posts ignorieren, wenn diese zu provokant sind etc... Irgendwann reagiert man drauf.
Ich verstehe auch nicht, warum du in jedem deiner Posts "Nur der SVB" schreibst. Soll das beruhigend wirken ? Ablenken ?
Wörter wie Fea.ture sollen keineswegs hier landen, aber der Rest ist egal?
Zitat
Dann ruft man den Moderator, anstatt die Leute zu ignorieren oder sich ein anderes Hobby suchen.
Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wofür gibt es den Button !?
Ganz einfach: um KLARE Beleidigungen entfernen zu lassen. Es gibt durchaus auch Reaktionen auf den Button, aber NICHT bei jeder Meldung. Leider gibt es hier zeitliche Verzögerungen, aber solange kann man doch den Dreck ignorieren, aber nein es wird lieber zitiert und drüber diskutiert. Eine Meldung mit dem Hinweis: GEHT GAR NICHT - BITTE SPERREN ist zwar ein netter Hinweis, aber sicherlich keine Art einer Begründung. Nur der SVB.
Achso jetzt habe ich verstanden. Wenn ein MOD sofort jedes Posting mitliest, und es inhaltlich unkorrekt findet dann wird es entfernt. So müssen sich dann die anderen User von dem Dreck auch nicht provoziert fühlen, weil es schon entfernt wurde. Das bräuchte dann mehrere aktive User die selbst "neutral" sind, aber auch immer Online sind, und Lust auf diese Arbeit haben.
Es gibt schlimmeres und ganz andere Probleme hier...
genau .. wir brauchen keine Mods ...läuft auch so
äh ... Marc : nur der SVB