Nürnberg ist zu Hause nicht gerade leicht zu spielen.Und bei deren rustikaler
Gangart haben wir schon oft schlecht ausgesehen.
Hoffe natürlich auf nen Auswärtssieg , rechne aber mit nem gruseligen Remis.
Nürnberg ist zu Hause nicht gerade leicht zu spielen.Und bei deren rustikaler
Gangart haben wir schon oft schlecht ausgesehen.
Hoffe natürlich auf nen Auswärtssieg , rechne aber mit nem gruseligen Remis.
In Nürnberg in der Tat schon so etwas wie ein Angstgegner für uns; hoffe dennoch auf einen Auswärtssieg, der uns dann die CL endgültig klarmacht (sofern Schalke das heute nicht schon für uns erledigt).
Die müssen gewinnen...Derby gegen Fürth daheim verloren, jetzt gegen Hoffenheim....wird nicht einfach
Die müssen gewinnen...Derby gegen Fürth daheim verloren, jetzt gegen Hoffenheim....wird nicht einfach
Jetzt mal ernsthaft: Was soll eigentlich diese abgrundtief schlechte Facebook-Seite?
Mal ernsthaft. Gegen Fürth verloren, nun gegen Hoffenheim. Merkt ihr was? Alles andere als ein klarer Sieg wäre mehr als peinlich für einen Championsleague-Teilnehmer.
Ich erwarte einen klaren Sieg.
Das wird ein dreckiges 1:1
In Nürnberg in der Tat schon so etwas wie ein Angstgegner für uns; hoffe dennoch auf einen Auswärtssieg, der uns dann die CL endgültig klarmacht (sofern Schalke das heute nicht schon für uns erledigt).
Frankfurt darf auch nicht gewinnen.
Das sieht momentan auch sehr gut aus.
Tendenz geht sogar eher dazu, dass Mainz noch eins macht.
Das Ding heißt doch Frankenstadion.
Das Ding heißt doch Frankenstadion.
Ist das ein Insider aus dem Frankenland ?
Ist mir schon bewusst, nur ich kenns halt nicht anders und der Name ist ja auch deutlich schöner. Wenn jemand Signal-Iduna-Park schreibt, gibts genauso Stimmen mit Westfalenstadion.
Egal, und wenn sie Wuerstl-Arena hiesse ....Sieg!
hoffe viele fahren hin! auch wenn der support stark eingeschränkt ist durch diverse verbote
Sicherer Sieg dank Paulo Rink Klausel.
Gefühlt spielen wir seit Wochen nur noch gegen Graupen. Auch Nürnberg bekommt im Moment nichts gebacken, war gestern gegen Hoffenheim in allen Belangen unterlegen und hätte deutlicher verlieren müssen.
Gefühlt spielen wir seit Wochen nur noch gegen Graupen. Auch Nürnberg bekommt im Moment nichts gebacken, war gestern gegen Hoffenheim in allen Belangen unterlegen und hätte deutlicher verlieren müssen.
Ja, wir haben echt Glück, dass die alle sooo schlecht sind. Sonst würden wir auch nie gewinnen. Dank den ganzen schlechten Teams haben wir es irgendwie auf Platz 3 geschafft
In Nürnberg ist doch unsere Serie von 21 Spielen ohne Niederlage gebrochen.
Da haben die uns richtig vorgeführt
Dafür haben wir gegen Bremen zum Ende ganz schön gezittert. In Nürnberg wird es nicht leichter.
@ Ballack1904: Das habe ich nicht geschrieben. Aber welche Mannschaft verbreitet diese Saison Angst und Schrecken in der Liga außer Bayern und Dortmund? Die sind doch alle Kacke. Auch Freiburg und Frankfurt sind inzwischen nicht mehr wirklich gut.
Ich sehe 3 Teams die in ihrer " jeweils eigenen Liga" spielen. Bayern, Dortmund und wir. Danach ist alles ganz eng.
Oder so. Auch wenn wir keineswegs eine überragende Saison spielen. Eine sehr ordentliche Saison eher.