Es wäre sehr gut,wenn Schalke in Gladbach verlieren würde(zumindest nur Remis spielt), denn dann wären wir in Nürnberg weniger unter Druck als gut tun würde. Kleiner Vergleich schon zum Bremen-Spiel.
Sollte Schalke wirklich gewinnen,dann sind für uns gegen Nürnberg oder H96 ein Sieg PFLICHT, und wenn die nun mal nicht gelingen, dann könnte es ein blödes
Endszenario beim HSV werden...es gab schon Mannschafften,welche 3,3 Spieltage vor Schluss sicher geglaubte Plätze aus der Hand gegeben haben.
Es ist zwar "nur" eine Eintreffwahrscheinlichkeit von etwa 10 %,aber ich hab jetzt keine Lust mehr auf Spannung. Die zieh ich mir beim Beobachten der Kämpfe um Plätze 4 -7 und 14-16.
Eine richtige B-Elf wird es auch in Nürnberg nicht geben,wenn Schalke verlieren sollte, und das wollen wird doch mal alle hoffen !
Jetzt ist aber mal gut hier! Unsere Jungs haben das voll im Griff und können locker mit diesem Restdruck umgehen.
Schalke kann von mir aus jetzt schon Effe verpflichten oder aber jedes Spiel gewinnen, was sie nicht werden.
Wir werden Dritter und fertig. Da kann man doch nicht mehr ernsthaft dran zweifeln!