Leno!
32. BL-Spieltag : Sa , 04.05.2013 / 15:30 Uhr / 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen / Grundig-Stadion
-
-
-
Leno
-
Sie lassen mir schon wieder zu viele Chancen liegen....gegen so ne Truppe musste zur HZ 3-0 führen...das wird wieder ein Zitterspiel, wenn so weiter läuft...
-
Der Gegner ist so schwach, dass es schon wieder gefährlich ist für unsere Mannschaft, weil einschläfernd - dann kommt dann plötzlich der Esswein zu so einer 100%-Chance.
Ansonsten: wir sind in jeder Hinsicht besser, viel besser, aber nicht torgefährlich genug. Noch ein Treffer und der Drops ist gelutscht. Aber ein zweites Tor ist nicht so recht in Sicht.
Auch, weil sowohl Kieß als auch Schürrle schwach spielen. Ersterer wird von gefühlt 17 Nürnbergern in Manndeckung gehalten, letzterer kontert sich selber tot, wenn er regelmäßig in 4 Gegenspieler läuft (warum auch immer er das überhaupt versucht).
Naja, zweite Hälfte, mal noch was konzentrieren und den zweiten Treffer nachlegen. Verlieren dürfen wir das Ding hier heute auf keinen Fall, aber selbst ein Punktverlust zum Unentschieden wäre gegen diese Gurken mehr als ärgerlich.
-
Sie lassen mir schon wieder zu viele Chancen liegen....gegen so ne Truppe musste zur HZ 3-0 führen...das wird wieder ein Zitterspiel, wenn so weiter läuft...
Genau das geht mir auch auf den Sack! Sich darauf zu verlassen, dass die Holzhacker in der 2. genauso ne Grütze spielen finde ich schon sehr gewagt.
Kommt mir irgendwie so vor wie früher in Bielefeld... -
Zu viele Chancen liegen? So viele hatten wir doch gar nicht, Topraks Tor war doch der einzige Schuss (Kopfball) aufs Tor in Halbzeit 1 meine ich.
Hab ein ganz gutes Gefühl. Bei den Nürnbergern merkt man dass es für sie um nichts mehr geht, bis auf vielleicht 3-4 Spieler die um einen neuen Vertrag spielen, hofft der Rest, dass sie sich bloß nicht verletzen so kurz vor dem Urlaub. Die sitzen gedanklich auf gepackten Koffern.
Unsere Mannschaft hat das bisher ganz gut gemacht, ein zweites Tor wäre für unsere Nerven balsam, denke aber auch so wird es heute reichen.
Hoffentlich erzählen unsere Trainer den Spielern jetzt in der Kabine was anderes
-
Einzige Frage zu diesem Spiel: Warum spielt Sam und nicht Hegeler?
Sam in allen Spielen von Beginn an viel zu schwach. Lieber mit Castro vorne und Hegeler dahinter starten. Sam zur 60. bringen, um etwas Schwung zu bekommen.
-
Das wär es gewesen!
-
Bringt doch Schwung, der Sidney.
-
kotzt mich der SAM an!
-
-
Warum immer lupfen
-
Warum spielt Sam, Kießling, den Ball nicht schön in den lauf?
-
Mein Herz!!!!!!!!
-
Der Ausgleich scheint wieder einmal nur eine Frage der Zeit. Es mangelt wie so oft an der Entschlossenheit.
-
Warum kommt der Pass nicht auf Schürrle? Mannnnnn...
-
Was spielen die wieder für eine Sch.... der Ausgleich wird denen schon wieder untergeschoben, was für eine Bummeltruppe, die muss man doch abschießen....manmanman...bin ick sauer!!!
-
Gleich haben wir es wieder geschafft...
-
Jetzt fängt die Zitterei wieder an. Jede Woche der gleiche Mist.wir betteln wieder den Toten Gegner an mitzuspielen.
-
Stellen wir uns da jetzt an. Meine Fresse....
-
Meine Fresse ist das jetzt schwach von uns. Körperloses Spiel, kein Defensivverhalten, und Nürnberg dreht natürlich auf.
Ausgleich nur eine Frage der Zeit. Und wäre verdient.
-