Die Beleidigungen hier sind echt unter aller Sau.
32. BL-Spieltag : Sa , 04.05.2013 / 15:30 Uhr / 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen / Grundig-Stadion
-
-
-
Super Aktion vom Trainer. Sam gleich runterholen!
-
Noch nie hab ich mich so gefreut, wenn der Schwaab reinkommt.
-
Ein Glück ist der raus. Hoffentlich gibt das eine Strafe für Sam.
-
diesen Wechsel versteh ich nicht. Milik der zu 100% Spielpraxis brauch.
-
Hab gerade kurz gedacht, Sami verweigert ihm den Handschlag
-
xxxxxxxxxxxxxxxxx
-
kann passieren. Gab schon ganz andere Spieler die ein Elfmeter verschossen haben.
Schade das der Admin hier zu selten ist. Kann gerade schön Verwarnungen aussprechen.
Es geht doch nicht darum das er den verschossen hat, sondern das er nicht Kieß rangelassen hat, geht ja für Kieß um gar nix.
-
Direkt für den Rest der Saison in die 2. Mannschaft... da kann er was sinnvolles tun und den Jungs helfen...
-
...noch 5 Minuten...das sollte doch reichen!
-
-
Noch nie hab ich mich so gefreut, wenn der Schwaab reinkommt.
-
xxxxxxxxxxxxx
-
Vielleicht weil der *diot von Sam, Kiess dem Ball vom Elfmeterpunkt genommen hat?
Hab' ich das gesehen, wenn ich Radio höre??? Aber Radio-WDR2-Konferenz kennt Ihr Sky-Blagen ja nicht mehr. -
xxxxxxxxxxxx
-
Ich verstehe ohnehin nicht, warum der Trainer es immer wieder mit Sam versucht. Hätte Hegeler soviel Einsätze bekommen wie Sam, das wäre besser gewesen für die Mannschaft. Außerdem ist Hegelers Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Die von Sam hingegen schon lange ...
-
Wenn man dem Mitspieler schon den Ball klaut, sollte man auch so cool sein und das Ding versenken. Selbst schuld der Sam. Das muss auf jeden Fall nach dem Spiel besprochen werden was da abgelaufen ist. Man macht das einfach nicht. Fertig aus!!!
-
]Es geht doch nicht darum das er den verschossen hat, sondern das er nicht Kieß rangelassen hat, geht ja für Kieß um gar nix.
Das kann man aber auch schlecht finden, ohne direkt wie ein beleidigter Halbstarker rumzuschreien (meine nicht dich).
-
Immer wieder dasselbe mit dem Sam...der geht einem doch nur noch aufn Sack....ich sag's immer der denkt der ist der Messi Deutschlands...er macht aus jeder Chance die über ihn kommt nur Mist..schlimm wirklich schlimm...egal Bayer in der Champions League
-
sam hätte schon zur HZ runter gemusst....ne absolute Fechheit was der spielt wenn der von anfang an spielt.
Die Sache mit dem 11m ist die Krönung....was ne miese egoistische Ratte der doch ist.....der soll anch Nigeria fliegen und da bleiben
-
Warum aber Milik wieder keine Spielpraxis bekommt versteh ich nicht. Da wir aber jetzt durch sind will ich ihn im nächsten Spiel dann mal sehen. Also nicht nur für 5 Minuten.
-