damit hat er nun endgültig bei den Fans verkackt... sorry... aber glaube kaum das er hier noch glücklich wird...
32. BL-Spieltag : Sa , 04.05.2013 / 15:30 Uhr / 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen / Grundig-Stadion
-
-
-
Boah was bringt dem Sam dieser eine Elfer... Der soll sich gefälligst hinten anstellen und an Kieß denken (Torschützenkönig). Man man bin grad echt sauer deswegen...
-
und viele in diesem Forum belächeln, warum wir Kruse verpflichtet haben! Der Typ ist 10x besser und charakterstärker als Sam!
-
Hab' ich das gesehen, wenn ich Radio höre??? Aber Radio-WDR2-Konferenz kennt Ihr Sky-Blagen ja nicht mehr.
Sag mal, geht's dir gut? Erst einmal bin ich lange aus dem Blagen Alter raus, zweitens habe ich dir ganz normal gepostet, werde es aber in Zukunft unterlassen, wenn man von dir so dämliche Antworten erhält. dass ich Sam einen *diot nenne, hat ja nichts mit dir zu tun gehabt. -
Wenn man sich die Kommentare von vielen Usern hier durchliest kann man zu dem Entschluß kommen, dass ihr es gar nicht Wert seit Fans von unserem Verein zu sein! Echt blamabel!
-
Champions-League, wir kommen!!!!!!
sing*und alle......* ....WIR SCHLUGEN JUVE....
-
schade das Kieß nicht verschossen hat. frage mich wie da einige user reagiert hätten.
Sam ist ein Spieler für Bayer und hat auch schon oft dafür gesorgt das wir ein Spiel gewonnen haben.
Und Sam hat genauso das Recht Elfmeter zu schießen wie Kieß.
Denke auch nach dem Spiel wird Sam dem Kieß ein bierchen spendieren und erledigt ist die Sache.
-
Ich stelle mir die ernsthafte Frage, wieso unser Spielführer da nicht eingeschritten ist. Und warum kann sich ein Spieler, der nur selten zur ersten 11 gehört, gegen einen Kies durchsetzen und entscheiden, dass er schiesst???
-
Wehe wenn dem Kieß da am Ende ein Tor fehlt...
Aber eines ist dann wohl jetzt sicher...
Nächste Saison Champions League
-
Championsleague
-
-
Das kann man aber auch schlecht finden, ohne direkt wie ein beleidigter Halbstarker rumzuschreien (meine nicht dich).
Das man da mal aus der Haut fährt ist ganz normal, aber Begriffe wie Huso sind dann ne Spur zu viel, das stimmt.
Ansonsten möchte ich Sam die nächsten Spiele nicht mehr sehen.
Egal jetzt, CL WIR KOMMEN!
-
Warum aber Milik wieder keine Spielpraxis bekommt versteh ich nicht. Da wir aber jetzt durch sind will ich ihn im nächsten Spiel dann mal sehen. Also nicht nur für 5 Minuten.
Da Kießling ja noch sehr gute Chancen hat König der Torschützen zu werden, wird man dich da zu 95% enttäuschen
-
Ich stelle mir die ernsthafte Frage, wieso unser Spielführer da nicht eingeschritten ist. Und warum kann sich ein Spieler, der nur selten zur ersten 11 gehört, gegen einen Kies durchsetzen und entscheiden, dass er schiesst???
Welcher Spielführer? Bei uns gibt es einen Kapitän? ... ich denke die Stelle ist seit Ramelows Abgang unbesetzt? -
schade das Kieß nicht verschossen hat. frage mich wie da einige user reagiert hätten.
Sam ist ein Spieler für Bayer und hat auch schon oft dafür gesorgt das wir ein Spiel gewonnen haben.
Denke auch nach dem Spiel wird Sam dem Kieß ein bierchen spendieren und erledigt ist die Sache.
Komfortzone ole. Jeder halbwegs in der Birne vernünftige Mitspieler hätte Kiess den Elfmeter für die Torjägerkanone geschenkt. Aber es ist ja auch nicht so, dass das heute die erste Egonummer von Sam war, nicht wahr?
-
Klar. Am besten schiessen jetzt alle in der Reihenfolge ihrer Trikotnummern. Damit es gerecht zugeht!
-
Europe - here we come!
-
Championsleague ! !
-
Ein Umgangston herrscht hier, das ist unterste Schublade. Da werden Spieler beleidigt, und dann wenn man nicht mitspielt auch die User... Unglaublich
-
Kießling ist stinkig auf Sam. Und das zurecht!
-
Endlich wieder Champions League!!!
Lahmes Spiel, miese Aktion von Sam, trotzdem verdienter Sieg. -