32. BL-Spieltag : Sa , 04.05.2013 / 15:30 Uhr / 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen / Grundig-Stadion


  • und wenn Kießling 10 Elfmeter verschießen würde, würde man nicht an seinem Thron rütteln! Sam hat noch nichts für diesen Verein geleistet! Ein gutes Angebot und weg mit ihm!

  • Ooooh wie ist das schön! - Ooooh wie ist das schön!
    Sowas hat man lange nicht gesehen - sooo schön.... SO SCHÖN!


    Endlich ist der Sack zu, endlich nicht mehr schauen was die anderen machen, endlich endlich endlich.... Champions League!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Wehe wenn dem Kieß da am Ende ein Tor fehlt... :LEV9


    Gut, gegen Hoffenheim hätte er bekanntlich auch noch einen schießen können. Aber als ich kürzlich darauf hingewiesen habe, war ich der erfolgsversaute, unersättliche Fußball-Bayer-Laien-Depp ... da haben alle was von Bescheidenheit, Understatement etc. getippt; jetzt drehen hier aber alle wegen des Elfers am Rad, fordern Sams Kopf und haben Panik, daß Kies am Ende ein Tor fehlt ... spannende Fähnchen im Wind-Spielereien ... :LEV18

  • Fußball ist ein Mannschaftssport da hat jeder das Recht ein Elfmeter zu schießen und wer weiß ob Kieß den 2 überhaupt reingemacht hätte.


    Champions League wir sind dabei - das ist das Ziel was zählt - wer da nun Torschützenkönig wird ist mir relativ egal.

  • und wenn Kießling 10 Elfmeter verschießen würde, würde man nicht an seinem Thron rütteln! Sam hat noch nichts für diesen Verein geleistet! Ein gutes Angebot und weg mit ihm!


    Weg mit ihm? Nichts geleistet? Dein Name ist Programm, oder? Fehler hin oder her, aber eigene Spieler rund machen, ist das allerletzte....

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Weg mit ihm? Nichts geleistet? Dein Name ist Programm, oder? Fehler hin oder her, aber eigene Spieler rund machen, ist das allerletzte....


    Ach komm! Was hat er geleistet? Mal hier und da ein gutes Spiel/Tor gemacht und weiter! Anscheinend schaust du dir die Bayer-Spiele auch nur in der Sportschau an? Dieser W*chser soll sich verpissen - nicht nur wegen der Aktion, sondern weil er spielerisch auch ne Graupe ist!


    P.S. So eine Aktion wie heute würde man beim BVB nicht sehen! Da würde jeder sogar "darum betteln", dass Lewandowski den Elfer schießt, damit er Torschützenkönig wird!!!!

  • Rund machen hin oder her, aber ein Neuer an Sams Position wäre auch mir Recht. Die Aktion heute bestätigt mich (wie viele andere offensichtlich auch) doch nur noch mal in meiner Meinung. Diesen Spieler braucht unser Verein nicht um besser zu werden oder auch nur die Klasse zu halten!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Fußball ist ein Mannschaftssport da hat jeder das Recht ein Elfmeter zu schießen und wer weiß ob Kieß den 2 überhaupt reingemacht hätte.


    Champions League wir sind dabei - das ist das Ziel was zählt - wer da nun Torschützenkönig wird ist mir relativ egal.

    Du bist mir jetzt schon häufiger mit wenig durchdachten Beiträgen aufgefallen. Hast du die Szene überhaupt gesehen? Kießling hatte sich den Ball schon auf den Punkt gelegt, wollte schießen und war eingeteilt! Dann hat Sam nichts, aber auch gar nichts da zu suchen, geschweige denn hinzulaufen, den Ball zu klauen und Kieß zu beschimpfen.


    Lächerliche, hochgradig dumme Aktion von Sam. Nein, da hatte er keinerlei Recht zu.


    Bei der Szene neulich hat Kießling freiwillig verzichtet obwohl er eingeteilt war, weil er sich in dem Moment nicht wohl fühlte anzutreten - da hat er für das TEAM entschieden, dass es besser wäre wenn ein anderer schießt. Jetzt hat Sam für SICH entschieden, dass er ein egoistisches kleines Ars.chl.och ist.

  • Kießling vom Stolperer zum Publikumsliebling.


    ich erinnere mich hier an Zeiten im Forum da wollten 75% der User Kieß beim erst besten Angebot verkaufen :P


    Ich glaube diese Saison ist die beste von Kieß im Bayertrikot. (diese Saison spielt er über seine Verhältnisse -steinigt mich oder malt mich schwarz an).

  • Das geht doch nicht darum ob der elfer drin ist oder nicht
    die aktion ist einfach generell unter aller Sau- passt aber zu ihm :LEV11
    egal jetzt, das wird intern geklärt und der Ärger weggespült :LEV6


    :LEV3 :LEV3 CHAMPIONS LEAGUE :LEV3 :LEV3