32. BL-Spieltag : Sa , 04.05.2013 / 15:30 Uhr / 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen / Grundig-Stadion

  • Du bist mir jetzt schon häufiger mit wenig durchdachten Beiträgen aufgefallen. Hast du die Szene überhaupt gesehen? Kießling hatte sich den Ball schon auf den Punkt gelegt, wollte schießen und war eingeteilt! Dann hat Sam nichts, aber auch gar nichts da zu suchen, geschweige denn hinzulaufen, den Ball zu klauen und Kieß zu beschimpfen.


    Lächerliche, hochgradig dumme Aktion von Sam. Nein, da hatte er keinerlei Recht zu.


    Bei der Szene neulich hat Kießling freiwillig verzichtet obwohl er eingeteilt war, weil er sich in dem Moment nicht wohl fühlte anzutreten - da hat er für das TEAM entschieden, dass es besser wäre wenn ein anderer schießt. Jetzt hat Sam für SICH entschieden, dass er ein egoistisches kleines Ars.chl.och ist.


    beschimpfen?? kannst du lippen lesen??


    wenig durchdacht?? von dir lese ich nur Beschimpfungen. Hoffe der Admin verwarnt dich dafür.

  • Jetzt ist aber mal gut hier! Unsere Jungs haben das voll im Griff und können locker mit diesem Restdruck umgehen.


    Schalke kann von mir aus jetzt schon Effe verpflichten oder aber jedes Spiel gewinnen, was sie nicht werden.


    Wir werden Dritter und fertig. Da kann man doch nicht mehr ernsthaft dran zweifeln!


    :LEV8 :LEV6 :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Unsere Trainer scheinen auch nichts Gutes gefunden zu haben an der Aktion von Sam. Wenn die der Meinung gewesen wären, er habe "das Recht gehabt, zu schiessen", hätten sie ihn nicht 1 Minute später ausgewechselt.


    Ich würde es sehr begrüßen, wenn er deshalb ausgewechselt worden ist. Aber ich denke, es war bei dem Spielstand eh so vorgesehen. Wäre ja nicht das erste mal, das beide Flügelflitzer ausgewechselt werden.

  • Leute ihr seit echt armselig! Anstatt euch darüber zu freuen dass wir nun in der Champions League sind und diesen Tag zu feiern, heult ihr wie kleine Kinder rum. Der Sam ist jaaaa so schei...sse, er hat den armen Kießling den Ball weggenommen und bla bla bla.... *heul*
    Ihr seid echt arm und eine Beleidigung für jeden ECHTEN Bayer Leverkusen Fan, der bedingungslos hinter dem gesamten Verein steht. Schämt euch, ihr habt keine Champions League verdient sondern wenn überhaupt Abstiegskampf in Liga 2.


    Verpisst euch und lasst uns, ECHTE Fans, in Ruhe die Champions League feiern!

  • Leute ihr seit echt armselig! Anstatt euch darüber zu freuen dass wir nun in der Champions League sind und diesen Tag zu feiern, heult ihr wie kleine Kinder rum. Der Sam ist jaaaa so schei...sse, er hat den armen Kießling den Ball weggenommen und bla bla bla.... *heul*
    Ihr seid echt arm und eine Beleidigung für jeden ECHTEN Bayer Leverkusen Fan, der bedingungslos hinter dem gesamten Verein steht. Schämt euch, ihr habt keine Champions League verdient sondern wenn überhaupt Abstiegskampf in Liga 2.


    Verpisst euch und lasst uns, ECHTE Fans, in Ruhe die Champions League feiern!


    Ich feiere, ja! Und ich stehe hinter dem Verein! Das heisst aber nicht, dass ich jede Dummheit schweigend ertragen muss!

  • Leute ihr seit echt armselig! Anstatt euch darüber zu freuen dass wir nun in der Champions League sind und diesen Tag zu feiern, heult ihr wie kleine Kinder rum. Der Sam ist jaaaa so schei...sse, er hat den armen Kießling den Ball weggenommen und bla bla bla.... *heul*
    Ihr seid echt arm und eine Beleidigung für jeden ECHTEN Bayer Leverkusen Fan, der bedingungslos hinter dem gesamten Verein steht. Schämt euch, ihr habt keine Champions League verdient sondern wenn überhaupt Abstiegskampf in Liga 2.


    Verpisst euch und lasst uns, ECHTE Fans, in Ruhe die Champions League feiern!



    seit-seid.

  • Immer noch stinksauer!! :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Leute ihr seit echt armselig! Anstatt euch darüber zu freuen dass wir nun in der Champions League sind und diesen Tag zu feiern, heult ihr wie kleine Kinder rum. Der Sam ist jaaaa so schei...sse, er hat den armen Kießling den Ball weggenommen und bla bla bla.... *heul*
    Ihr seid echt arm und eine Beleidigung für jeden ECHTEN Bayer Leverkusen Fan, der bedingungslos hinter dem gesamten Verein steht. Schämt euch, ihr habt keine Champions League verdient sondern wenn überhaupt Abstiegskampf in Liga 2.


    Verpisst euch und lasst uns, ECHTE Fans, in Ruhe die Champions League feiern!


    Mal davon ab, daß hier einige den Schuß wirklich nicht gehört haben.....


    So ganz sauber bist Du aber auch nicht oder !?

  • Leute ihr seit echt armselig! Anstatt euch darüber zu freuen dass wir nun in der Champions League sind und diesen Tag zu feiern, heult ihr wie kleine Kinder rum. Der Sam ist jaaaa so schei...sse, er hat den armen Kießling den Ball weggenommen und bla bla bla.... *heul*
    Ihr seid echt arm und eine Beleidigung für jeden ECHTEN Bayer Leverkusen Fan, der bedingungslos hinter dem gesamten Verein steht. Schämt euch, ihr habt keine Champions League verdient sondern wenn überhaupt Abstiegskampf in Liga 2.


    Verpisst euch und lasst uns, ECHTE Fans, in Ruhe die Champions League feiern!

    Hahaha, das ist ja göttlich was du hier für einen Mumpitz verzapfst.
    Du scheinst mir nicht all zu gebildet, denn deine Schlussfolgerungen die du aus den Aussagen hier ziehst sind einfach nur debil.
    :LEV18

  • Mal davon ab, daß hier einige den Schuß wirklich nicht gehört haben.....


    So ganz sauber bist Du aber auch nicht oder !?


    In nur 54 Beiträgen von 0 auf Igno :LEV14
    Viele haben es versucht, aber nur einer hat es geschafft :LEV5

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.