32. BL-Spieltag : Sa , 04.05.2013 / 15:30 Uhr / 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen / Grundig-Stadion

  • So. Friede euch allen hier! Bei mir zischen jetzt einige Bierchen. Dabei denke ich schon an Real Madrid, CF Barcelona und Co...


    Wo spielen die denn? :LEV8

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Leute ihr seit echt armselig! Anstatt euch darüber zu freuen dass wir nun in der Champions League sind und diesen Tag zu feiern, heult ihr wie kleine Kinder rum. Der Sam ist jaaaa so schei...sse, er hat den armen Kießling den Ball weggenommen und bla bla bla.... *heul*
    Ihr seid echt arm und eine Beleidigung für jeden ECHTEN Bayer Leverkusen Fan, der bedingungslos hinter dem gesamten Verein steht. Schämt euch, ihr habt keine Champions League verdient sondern wenn überhaupt Abstiegskampf in Liga 2.


    Verpisst euch und lasst uns, ECHTE Fans, in Ruhe die Champions League feiern!



    Hallo
    Wenn ich jetzt hier wieder lese " Wir sind echte Fans, ihr aber nicht" _ Wir/Ich stehe bedingungslos hinter Bayer 04.


    Ich bin auch Bayer-Fan, und das schon seit bestimmt 40 Jahr.
    Aber hallo, hier geht es nur um "Fussball".


    Hier werden Begriffe verwendet, wie bedingungslos. Fußball ist Sport, aber doch nicht alles im Leben.
    Ich möchte auch das Bayer04 gewinnt und gute ansehnliche Spiele abliefert, meiner Unterstützung kann sich Bayer auch sicher sein, aber bedingungslos.


    Auf eine erfolgreiche Spielzeit. :LEV3


    Gruß Pimsi

  • Nur 3:0? Messi hat doch 5 gegen uns gemacht. Dann schafft Kieß das auch andersrum :LEV6

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Das Team wird schon mit Sam die Sache klären. Das müssen die schlicht alleine mit sich ausmachen. Allerdings wäre es kein gutes Zeichen dies durchgehen zu lassen. Gar nicht auszudenken wenn Nürnberg noch ein 2:2 geschafft hätte danach. Der Sam wäre wohl nie mehr in den Mannschaftsbus gekommen.
    Ein Kieß darf sich jedoch auch nicht so einfach den Ball klauen lassen. Da muss schon eine andere Reaktion kommen.


  • Genau darum geht es mir doch auch. Und klar ist es nicht verwerflich wenn einem unser Spiel nicht gefällt. Mir gefällt auch nicht immer alles. Aber wenn man hier liest dass ein Sam wegen einer eigensinnigen Entscheidung als H***sohn, A***loch oder dergleichen beleidigt wird geht dies ganz klar unter die Gürtellinie! Genauso wie viele hier jedes Spiel schlecht reden und damit meine ich nicht Kritik zu einzelnen Spielsituationen, sondern generelles dauer-bashen. Was sind das für Fans? Um nichts anderes ging es, aber anscheinend ist es die Mentalität vieler User hier.


    Egal, wir haben die Champions League Teilnahme sicher. Jetzt wird gefeiert!

  • Nehme Sam nicht in Schutz für das was er gemacht hat. Klar war es eine Dummheit von ihm, es gehört sich nicht dem Mitspieler in seiner Situation (mögliche Torjägerkanone) den Elfmeter streitig zu machen. Genauso wenig gehört es sich aber auf ihn so rumzuhacken wie es manche hier gemacht haben. Der Ton macht die Musik.


    @ ExilLöwe
    Habe ich doch tatsächlich so viele Beiträge hier verfasst? Stark!
    Dein Igno mir gegenüber ist mir übrigens sowas von egal. :LEV19

  • Nehme Sam nicht in Schutz für das was er gemacht hat. Klar war es eine Dummheit von ihm, es gehört sich nicht dem Mitspieler in seiner Situation (mögliche Torjägerkanone) den Elfmeter streitig zu machen. Genauso wenig gehört es sich aber auf ihn so rumzuhacken wie es manche hier gemacht haben. Der Ton macht die Musik.


    Du musst hier aber keinen Moralapostel spielen! Komm mal von deinem hohen Ross runter, dein Gehabe geht den meisten hier tierisch auf den Sack!

  • Das sind Emotionen. Fußballfans sind nun mal keine Eisblöcke, die keine Miene verziehen und nach einem Tor mal kurz zufrieden schmunzeln oder die Stirn runzeln.


    Und gerade Sidney Sam ist schon sehr oft sehr negativ aufgefallen, hat eine entsprechende Vorgeschichte, da ist man dann auch schon einmal stinksauer. Dass es eine dumme und egoistische Aktion war ist ja hier unbestritten (bis auf ein Irrlicht). Bei der Wortwahl sollte man dann auch nicht päpstlicher sein als der Papst.


    Ich persönlich habe Sam schon länger gefressen und ärgere mich ein ums andere Mal wenn ich ihn in unserem Trikot stümpern sehen muss. Ich kann ihm schlecht übel nehmen ein schlechter Spieler zu sein, mache ich auch nicht. Ich kreide ihm aber dezidiert seine egoistischen Aktionen, mangelnden Einsatz (wiederholtes Verweigern von Kopfballduellen, Laufwegen, Defensivarbeit) und - leider - fehlende (Spiel-)Intelligenz an. Und dass er offensichtlich nicht gewillt ist, daran zu arbeiten.


    Würde mich darüber freuen lieber gestern als heute von seinem Abgang zu lesen.

  • Da ärgern sich hier einige bestimmt sehr dass der Bayer es diese Saison so weit geschafft hat.


    BAAAAAAYER IN DER CHAMPIONS LEAGUE !!!!!!!

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Das Team wird schon mit Sam die Sache klären. Das müssen die schlicht alleine mit sich ausmachen. Allerdings wäre es kein gutes Zeichen dies durchgehen zu lassen. Gar nicht auszudenken wenn Nürnberg noch ein 2:2 geschafft hätte danach. Der Sam wäre wohl nie mehr in den Mannschaftsbus gekommen.
    Ein Kieß darf sich jedoch auch nicht so einfach den Ball klauen lassen. Da muss schon eine andere Reaktion kommen.


    So... Kies sagt: Sam muss 2 Ausgeben und damit ist die Sache geklärt. Sam war heute einfach überdreht und wollte.
    :LEV6

  • Wenn wir die Kohle von der CL und dem 20 Mio plus irgenwas Transfer gut investieren, dann könnte es nächstes Jahr noch eine viel erfreulichere Saison werden...

    Ich sach mal so: Besser als dritter werden wir nicht. Erfreulicher ist jedenfalls CL statt EL.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten