Es gab mal, wenn ich richtig informiert bin auf der Bayer 04 Homepage eine Auflistung aller Bayer 04 Fanclubs... Wo finde ich diese Liste?
Fanclubliste
-
-
-
Die war unter "Fans" gelistet,war aber glaub ich nicht vollständig,weil nicht alle Fanclubs drauf wollten.
-
-
Es gab mal, wenn ich richtig informiert bin auf der Bayer 04 Homepage eine Auflistung aller Bayer 04 Fanclubs... Wo finde ich diese Liste?
Die Liste ist glaube ich mit der Umstellung der Jahreskarten offline gegangen.
Soviel ich weiß gibt es keine Liste von Vereinsseite. Im Netzwerk kann man sich als "Offizieller Fanclub" bewerben, mehr aber nicht.Hier stehen ein paar, aber sicher nicht alle.
Zudem ist der Macher ja allseits bekannt.
http://wiki.werkskultur.de/index.php/Offizielle_Fanclubs -
eine sehr gute übersichtliche liste...mal eine andere frage, da ich letzten herbst hier hin gezogen bin: gibt es einen fanclub aus/in solingen?
-
Leider reicht der Platz nicht, um dies hier zu posten.
Kennt jemand einen Dienst, bei dem ich eine PDF hochladen kann und dann den Online-Link hier eintrage?
Gruß
Franky -
Leider reicht der Platz nicht, um dies hier zu posten.
Kennt jemand einen Dienst, bei dem ich eine PDF hochladen kann und dann den Online-Link hier eintrage?
Gruß
FrankyAlso für mind. ein Jahr ist das Dokument online, wenn du es hier hochlädst:
-
Franky hat mir eine aktuelle Fanclubliste zukommen lassen. Hier ist sie zu finden:
-
Franky hat mir eine aktuelle Fanclubliste zukommen lassen. Hier ist sie zu finden:
wieso sind die doppelt?
-
Weil jeder Fanclub 2 Ansprechpartner angeben muss und diese Übersicht hier wahrscheinlich aus der Gesamtliste entstanden ist
-
-
Richtig. Vielen Dank an Chris. Der Linktipp funktionierte leider nicht im Fanhaus.
Doppelt, weil der erste oder zweite Ansprechpartner oftmals nicht Nachbarn sind. -
Wir sind gar nicht drauf o_O
-
Es gibt sogar monheimer Fanclubs, wie cool
-
@Samwise: Dann schreibe mal bitte an fanbetreuung(at)bayer04.de und ich schaue nach, wieso nicht. Es würde mich nicht wundern, wenn Fanclubvorsitzende den Fanclub aufgelöst haben, aber die Mitglieder wissen nichts davon.
-
Kann man diese Liste nicht wieder auf einer Seite Online stellen?
Ordentliche Summer die wir da haben
-
Auf bayer04.de haben wir seit heute die Liste ebenfalls.
http://www.bayer04.de/bilder/c…icht_Bayer04-Fanclubs.pdf
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-8691 -
Würde es sinnvoll finden die Liste nach Orten bzw. Adressen zu sortieren.
-
07.05.2013 | Leverkusen
Offizielle Bayer 04-Fanclubs
In der über 30jährigen Zugehörigkeit von Bayer 04 zur 1. Fußball-Bundesliga begleiten zahlreiche Fanclubs die Werkself. Im Jahr 1976, als Bayer 04 noch in der 2. Bundesliga Nord spielte, gründete sich der erste Fanclub mit dem Namen "1. Fan-Club 1976".Damals sind wohl die Wenigsten davon ausgegangen, dass es Jahrzehnte später schon weit über 300 Fanclubs geworden sind
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Liste der offiziellen Bayer 04-Fanclubs (Stand: 7.5.2013) >>
-
Von über der Hälfte habe ich noch nie wat gehört,geschweige den gesehen.
-
weiß jemand wieviele Fanclubs es aktuell sind? (hab' gerade keine böcke nachzuzählen )
-