33. BL-Spieltag : Sa , 11.05.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 / BayArena

  • Bekanntlich letztes Heimspiel der Saison , CL bereits gesichert. Das klingt doch nach
    ner netten Abschlußparty . :D :LEV5 :LEV5


    Zumal mit Hannover kein Über-Gegner kommt.


    Ich hoffe , Kieß kann zu Hause noch was in Richtung " Torschützenkönig" machen.... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Da die CL sicher ist wär ich mal dafür ein wenig zu probieren...Kießling muss spielen ganz klar, aber vielleicht leicht dahinter mal den Milik ranlassen, quasi als hängende spitze...oder auch mal wieder Dominik Kohr ne Chance geben, hat mir immer gut gefallen der junge...Achja Bayer in der Champions League...nur der SVB :LEV3 :LEV3

  • es sollte aber die beste elf spielen auch wenn man natürlich einem kohr, milik etc. mal nen startelf einsatz gönnt, sollten wir die besten aufs feld schicken, da so die größte chance für kieß besteht torschützenkönig zu werden und damit endlich mal ein titel nach leverkusen holt ;)
    und bitte sam auf die tribüne schicken

  • Lassen wir uns also nicht von einem Kind zum Narren halten und hauen die Roten weg.
    Zweimal Kieß und ein Ding von Gonzo zum 3:0 Endstand verwandeln die BayArena in ein Tollhaus:


    Bayer in der Champions League! :LEV2

  • Rensing - Schwaab, Friedrich, Toprak, Kadlec - Hosogai, Hegeler, Castro - Schürrle, Junior Fernandes, Kießling.



    2.HZ dann Milik rein





    PAAAAAAARTTYYYYYY :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • würde ich nicht machen. Weiter zunächst die beste Mannschaft - wie soll ein geänderter Haufen Chancen für Kies rausspielen.
    Das ist kein Kindergarten - Schonung ist auch nicht nötig. Je nach Spielverlauf kann man anpassen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Allein schon um das Verletzungsrisiko gering zu halten sollte man nen paar Spieler schonen, finde wir sollten Doppelspitze spielen ^^


    Ansonsten allen die es verdient haben mal die Chance geben, denke, dass wird unser Trainerteam auch machen, wir haben die CL klar nach vorne und hinten gehts nicht mehr, lediglich Kieß kann noch die Kanone bekommen, dafür wird die Mannschaft mit Sicherheit auch arbeiten und es würde mich freuen, wenn das was wird, aber deswegen jetzt unsere Ergänzungsspieler auf der Bank lassen ist denen gegenüber höchst unfair, zumal das ja auch keine Kreisligafußballer sind.

  • Würde Rensing, Schwaab und Friedrich die Chance geben sich mit einer guten Leistung im letzten Heimspiel ordentlich zu verabschieden. Ansonsten das beste aufbieten.


    Und Milik vll statt Sam, oder zumindest viel früher einwechseln

  • Würde Rensing, Schwaab und Friedrich die Chance geben sich mit einer guten Leistung im letzten Heimspiel ordentlich zu verabschieden. Ansonsten das beste aufbieten.


    Und Milik vll statt Sam, oder zumindest viel früher einwechseln

    Dem stimme ich zu. Vorallem über Manuel Friedrich würde ich mich freuen. :bayerapplaus

  • Die Frage wird sicherlich häufig gestellt, aber es wäre nett, wenn mir das noch mal jemand erklären könnte:


    Laut Ticket hat man einen Fahrausweis im erweiterten VRS Bereich. Es kommen aber nun mal nicht alle Fans aus dem Rheinland, wir reisen z.B. regelmäßig aus dem Ruhrgebiet an. Ist es also richtig, dass der Bereich kurz hinter Leverkusen schon endet und ich bereits ab Düsseldorf-Benrath ein zusätzliches Ticket brauche? Wo liegt da der Sinn, wenn ich mein Ticket quasi nur in die "eine Richtung" nutzen kann und es in die andere völlig unbrauchbar ist? :LEV9

  • Friedrich sollte spielen dürfen, das wäre ihm wirklich zu gönnen. Er ist ein guter Typ, und auch wenn er sportlich nicht mehr unbedingt eine Verstärkung darstellt, war er mir immer sympathisch und ich bedaure, dass er geht.


    Rensing und Schwaab hätten auch einen ordentlichen Abschied verdient, finde ich.


    Für H96 dürfte der Europa-Zug abgefahren sein. Bin gespannt. Mein Tipp: 3:0 für uns.


    :LEV2

  • Die Frage wird sicherlich häufig gestellt, aber es wäre nett, wenn mir das noch mal jemand erklären könnte:


    Laut Ticket hat man einen Fahrausweis im erweiterten VRS Bereich. Es kommen aber nun mal nicht alle Fans aus dem Rheinland, wir reisen z.B. regelmäßig aus dem Ruhrgebiet an. Ist es also richtig, dass der Bereich kurz hinter Leverkusen schon endet und ich bereits ab Düsseldorf-Benrath ein zusätzliches Ticket brauche? Wo liegt da der Sinn, wenn ich mein Ticket quasi nur in die "eine Richtung" nutzen kann und es in die andere völlig unbrauchbar ist? :LEV9


    Das ist korrekt. Der Sinn liegt darin, dass Leverkusen nunmal die nördliche Grenze des VRS ist und solche "Abkommen" trifft man natürlich mit seinem lokalen ÖPNV Anbieter. Mich stört es auch das ich mit meinem Jobticket zwar ins tiefste Eifeldorf fahren kann, aber nicht nach Düsseldorf. Aber so ist es nunmal.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.