Hat die dreiste aktion doch Noch was gutes. Pro aufgelegtes tor gibt kieß einen aus, wäre doch prima
Edit:natürlich gibt sam aus
Hat die dreiste aktion doch Noch was gutes. Pro aufgelegtes tor gibt kieß einen aus, wäre doch prima
Edit:natürlich gibt sam aus
Leno, Carvajal, Ömer, Wollscheid, Boenisch, Reinartz, Bender, Hegeler, Castro, Kies, Milik
Rensing, Carvajal, Ömer, Manuel Friedrich, Kadlec, Hosogai, Bender, Hegeler, Castro, Kies, Milik
Einwechslungen: Schwaab + Schürrle + xxx
Rensing, Carvajal, Ömer, Manuel Friedrich, Kadlec, Hosogai, Bender, Hegeler, Castro, Kies, Milik
Was hat der arme Leno verbrochen, dass du ihn aus dem Tor werfen willst?
Dass man dem Manu noch einen Einsatz vor den eigenen Fans gönnt, kann ich nach vollziehen, aber Rensing?
Denke wir werden nicht zu viel rotieren. Friedrich sollte sein Abschiedsspiel bekommen. Eventuell schont man Castro und/oder Bender, weil die beiden zuletzt öfter Probleme hatten. Bei Milik könnte man auch überlegen, ob er nicht lieber Mittwoch und Sonntag den Amas hilft um in der Klasse zu bleiben.
Was hat der arme Leno verbrochen, dass du ihn aus dem Tor werfen willst?
Dass man dem Manu noch einen Einsatz vor den eigenen Fans gönnt, kann ich nach vollziehen, aber Rensing?
hab wohl doch eine kleine schwarze seele
nee, im ernst: gönne einfach dem rensing eine guten abschied, meinetwegen auch nur eine halbzeit
vllt sehen wir Fernandes auch nochmal und ich lach mich schlapp schießt er noch 2 Tore oder so.
Denke auch, das Manu sein Abschiedsspiel hier bekommt.
Oder die lassen ihn in der 88er Mannschaft auflaufen
Wenn es schon gilt, freundliche Menschen zu verabschieden, dann bitte auch den netten Herrn Yelldell, ja?
Wenn es schon gilt, freundliche Menschen zu verabschieden, dann bitte auch den netten Herrn Yelldell, ja?
Der hat aber noch ein Jahr Vertrag. Und den wird er aussitzen.
Bastian Dankert pfeift.
Treu unserer Heimat; durch Hitze, Schnee, Vulkanausbrüche...
Rensing- Carvajal-Ömer-Manu-Boenisch-Reinartz-Hegeler-Bender-Gonzo-Kießling-Schürrle
Einwechslung: Milik - Fernandez - Wollscheid (in der 90. für Manu)
Endstand 3-0
Tore 2x Kieß, Manu nach umgeklappten Fußgelenk
Laut Bayer 04.de fehlt Gonzo wegen Hüftproblemen und laut Kicker-Bericht zur Torjägerkanone fehlt Sam wegen Leistenproblemen...Darf man sich da auf einen Milik hinter Kieß freuen ?
Treu unserer Heimat; durch Hitze, Schnee, Vulkanausbrüche...
Ganz im ernst: Wen interessiert der Mumpitz hier? Nichts gegen dich, aber das nervt einfach. Es haben mittlerweile alle kapiert, dass du den BTSV knorke findet und dementsprechend Hannover nicht magst. Ist ja alles okay, aber das muss man hier doch nicht ausleben.
Laut Bayer 04.de fehlt Gonzo wegen Hüftproblemen und laut Kicker-Bericht zur Torjägerkanone fehlt Sam wegen Leistenproblemen...Darf man sich da auf einen Milik hinter Kieß freuen ?
Sehr schade. Hatte gehofft, nochmals einen fitten Gonzo ein gutes Spiel machen zu sehen.
Sam wird mir nicht fehlen und auch ich hoffe auf einen Milik oder Fernandes (zumindest über eine längere Einsatzzeit)...
Leno
Carvajal - M.Friedrich - Schwaab - Boenisch
Reinartz - Bender - Hegeler
Milik - Schürrle
Kieß
Sehr schade. Hatte gehofft, nochmals einen fitten Gonzo ein gutes Spiel machen zu sehen.
Sam wird mir nicht fehlen und auch ich hoffe auf einen Milik oder Fernandes (zumindest über eine längere Einsatzzeit)...
Was anderes ist ja eigentlich auch garnicht möglich oder? Wenn Sam und Castro fehlen dann wars das dann mit den Alternativen auf den Außen. Bella ist ja eh nicht dabei. Wenn hat man auf der Bank? Für Haji ist das die falsche Position, joa und da hört es ja dann auch auf. Ich könnte mir noch vorstellen das man Hegeler dahinstellt aber auch daran glaub ich nicht. Da bleiben ja nur noch Fernandez und Arek übrig. Und da ich nicht glaube das man den Fernandez hier nochmal vorspielen lässt, auch wenn ich da nix gegen hätte, joa kann man nur sagen Willkommen in der Startelf Arek aber mal sehen was die Trainer für ne Elf auf den Platz schicken
edit: in der Kicker Aufstellung heißt Hegeler dürfte rechts Offensiv beginnen
Mal ne Frage an die Ortsansässigen. Wollte im Umkreis Lev-Mitte parken dann durch den Park zum Stadion laufen. Wo ist es am besten und günstigsten ?
danke
@ Lev-04
hast ne PN